Sonntag, 3. Februar 2013

Ein Blick in den Kochtopf...

noch gestern von gesprochen:

"Wie machen das andere Bloggerinnen,
das die Küchen beim Kochen immer so toll aussehen?"


-----------------

Hallo Ihr Lieben!!

Also mal ganz im Ernst, ich schaffe das nicht.
Meine Küche sieht beim Kochen aus, wie
ein Schlachtfeld. :-))
25 Löffeln, 300 gefühlte Gabeln (nicht wahr liebe Pippi!) 
werden benutzt und landen Gott sei Dank anschließend
in der besten Erfindung der Welt: der Spülmaschine.


Zwischen dem Schnibbeln noch Ordnung halten, 
das es auf dem Foto auch noch einigermaßen aussieht.
Nee Mädels, da lasse ich Euch den Vortritt.


Es war mal nen Versuch wert, aber mal ganz ehrlich, 
ich bleibe lieber bei meinem Leisten.
Den kreativen Dingen des Lebens.


Zwischen dem Kochen noch zu fotografieren,ist nicht meins.
:-)))

Und, seid mal ehrlich, wie sieht es in Euren Küchen wirklich
aus oder der Schreibtich, das Arbeitszimmer, wenn Ihr
werkelt und durch die Gegend wirbelt?

Ich bin gespannt.

Bis dahin....
Guts Nächtle

Eure 
Frau KunterBunt


P.S. Hat es hier irgendjemand gemerkt,
mein neues Logo ist vollbracht!! Nein???
Das gibts ja wohl nicht. :-(
Dank tatkräftiger Unterstützung einer lieben Freundin.
Ich danke Dir von ganzem Herzen meine Liebe!!!

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    also ich kann das auch nicht....wenn ich koche schaut´s IMMER wie Bombe aus!!!!! Deshalb mach ich dabei auch keine Fotos!!!
    Neues Logo....hhhmmmm, bin neu hier, daher kann ich das nicht beurteilen...hihi!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl.
      Gott sei Dank, bin ich schon mal nicht allein, wo die Küche beim Kochen wie ... aussieht. :-))
      Bis in Kürze
      Claudia

      Löschen
  2. Äh......wie sah noch mal das alte Logo aus?
    *scherz*
    Ehrlich, das neue ist KLASSE und lässt einen das alte sofort vergessen ;o)

    Liebe Claudia,
    ich hatte mich ja auch einmal im fotografieren beim kochen (und es war NUR Apfelmus) versucht und bin kläglich gescheitert......was aber nicht an fehlender Ordentlichkeit lag, sondern es war einfach nüscht für mich.
    Ich muss leider zugeben, dass ich super sauber koche.......ja ja, ich geh schon und versteck mich unterm nächsten Stein ;o)

    Mein Arbeitsplatz sieht dafür leicht chaotisch aus......das ist dann wohl der Ort, wo ich meinem Schlusi-Ich freien lauf lasse. Aber irgendwo muss es eben raus ;o)

    Eine ausführliche mail kommt erst morgen, da ich nu' mal ins Bett muss......und leicht von Farbdämpfen benebelt, weiß ich eh kaum, was ich hier tippe......ich hoffe, dass liest sich morgen nicht allzu schlimm ;o)

    Träum etwas süßes.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich kann das mit dem fotografieren beim Kochen auch nicht. Ich bin zwar sehr ordentlich bei Kochen, aber nebenbei noch mit dem Fotoapparat hantieren.......nee, geht gar nicht. Für das neue Jahr hatte ich mir vorgenommen, meinen Alltag zu entschleunigen und die Dinge des Lebens immer schön nacheinander abzuarbeiten.Klappt zwar nicht immer, aber ich versuche es. Von daher gibt es bei mir keine Fotos beim Kochen. Andere können das hier auch viel besser als ich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
    liebe Grüße
    Sabine

    PS. Das neue Logo ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    hihi, ich versuche auch keine Fotos beim kochen zu machen :0). Die möchte wirklich keiner sehen! Wenn ich koche, dann koche ich und habe keine Zeit für zurechtrücken und fotografieren...dann herrscht Chaos :0). Deine Fotos sind aber trotzdem schön geworden...und vor allem sieht es lecker aus!
    Dein neues Logo sieht auch klasse aus!!! Bin schon so auf Dein Atelier gespannt!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    bei mir sieht es aus wie in einem Schlachtfeld, ob ich bastel, backe oder koche ;) Am Schlimmsten ist es beim Basteln, ich räume mein Bastelzimmer ständig auf und kaum mache ich was Neues sieht es wieder arg schlimm aus ;)

    Danke für die nette Erwähnung mit dem Logo, das macht mich doch tatsächlich ein bißchen stolz und ich finde es wundervoll.

    Wie auch deinen neuen DaWandaShop, freu, freu, freu, alles neu :)

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen