Mittwoch, 27. Februar 2013

Frühlingsausstellung - Es kann losgehen!

Hallo, guten Abend Ihr Lieben!!

Etwas rar habe ich mich in den letzten Tagen hier gemacht,
aber es gab einiges für die Ausstellung vorzubereiten.


Aber jetzt, kann es morgen losgehen,
wir sind startklar.


Wollt Ihr schon mal schlinsen???
Ja, klar, wollt Ihr, kenn Euch doch! "gg"


Ganz viele Frühlingsblüher sind eingezogen, eigentlich
seit dem 04. Januar, aber bisher konnte ich ja aufgrund des
Wetters keine Pflanzen nach draußen stellen.


Also Daumen drücken, das es morgen wärmer wird.
Das ist mir zu schade, die Pflanzen bekommen Frost
& halten bei Kunden dann nicht mehr lange.
Nee, nee, dann müssen sie drin bleiben.


Auch bei uns sind nun ein paar Dala-Pferdchen eingezogen.
In zwei verschiedenen Größen und relativ dünn zugesägt.
(der Haus&Hof-Tischler und die Zauberin waren wieder sehr fleißig)



Das alte Telefon hat auch wieder einen schönen Platz bekommen.



Auch Hasen von "Königskinder" sind wieder dabei.




Hier ein Ausschnitt aus dem neu dekorierten Fenster.


Nicht nur neue Holzkreationen sind eingezogen, auch neue
Werke aus Stoff, z.B. dieses wunderschöne Kissen.



Und zum Schluss noch eine neue Errungenschaft.
Neu dekoriert mit alten Küche-Accessoires.


So, Ihr Lieben, jetzt seid Ihr im Bilde (so oder so;-))

Ich möchte Euch nochmal ganz herzlich alle einladen.
Morgen um 9.00 Uhr fällt der Startschuss.

Freue mich auf Euch!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


Frühlingsausstellung

Donnerstag, 28. Februar    9.00 bis 18.30 Uhr durchgehend
Freitag, 01. März                9.00 bis 18.30 Uhr durchgehend
Samstag, 02. März                                 9.00 bis 15.00 Uhr

Wir sehen uns!!!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich komme bestimmt am Samstag mal rum! :) Freue mich schon. ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Na du Liebe,
    es schaut alles ganz zauberhaft aus.........und ick seh da einen offenen Koffer und einen Hocker + Stuhl im Schaufenster.........*yes* ;o)
    Ich wünsche dir jede Menge lieber, kauffreudiger Kunden!
    Alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg mit Deiner Ausstellung und hoffe, dass auch sehr viele Bloggermädels bei Dir vorbeischauen!!! Deine Sachen sind wieder so schön und Deine Schaufenster mit soviel Liebe dekoriert, es wird bestimmt eine tolle Ausstellung werden!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Claudia,
    ach es ist eine Freude den Frühling wenigstens bei Dir im Laden in Hülle und Fülle zu finden :)
    Wenn schon die Sonne nicht scheint und auch die Farben draussen noch nicht zu finden sind, muss man es sich drinnen einfach frühlingshaft fröhlich gestalten. Deine Sachen laden doch regelrecht dazu ein und ich hoffe das sehen deine Kunden genauso und lassen deine Ausstellung erfolgreich werden.
    Wieder mal war das Dreamteam sooo fleissig und das muss schliesslich belohnt werden :))
    Lieben Dank auch für deine Zwischendurch-Grüße über die ich ich sehr gefreut habe.
    Viel Erfolg und ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Du Liebe!!!!!
    Es sieht sooooo schön bei Dir aus. Ich schmachte schon vor dem Bildschirm - das Etagere....wundervoll!!!! ...und der alte Fensterrahmen.... traumhaft!!! Ich bin soooooo traurig, aber ich werde es definitiv diese Woche nicht bei Dir vorbei schaffen... seufz....ich muss gleich noch zusätzlich arbeiten... ich bin soooooooooooooooooooo traurig - aber ich hüpfe bestimmt zwischendurch mal wieder bei Euch rein!! Ganz liebe Grüße auch an die Christa und ich wünsche Euch beiden ganz viele liebe Kunden und ganz viel Spaß!!!!!!
    Drücker!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Juhu.. ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gaaanz viel liebe Kunden mit dicken Geldbörsen, gg!
    Mal gucken, vielleicht schaffe ich es ja doch auf einen Sprung. Sonst komme ich demnächst wieder spontan hineingeschlüpft!
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg wünsch ich dir, schaut ja alles bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön <3!
    Toll die vielen schönen Sachen und besonders die Blumenarrangements ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuuuuu liebe Claudi...........ich hoffe deine Ausstellung war bis jetzt ein VOLLER ERFOLG.....und du hast noch Kraft den letzten Tag zu meistern.....aber wie ich dich kenne: BESTIMMT!!!!!!
    Schöne Sachen.....wie ich sehen kann....bestimmt schon alles ratz fatz verkauft:)
    Leider kann ich nicht kommen.......haben heute Übernachtungsgäste hier.....und morgen Fußballfans:(
    Aber ich komm mal zwischen durch rum.....bis dahin, die allllllllllllerliebsten Grüßkes von der Pippi!
    Und ruh dich am Sonntag schön aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia

    Ich habe gerade Deinen Kommentar zu meinem heutigen Gartenpost gelesen.
    Ich finde, egal ob man einen Garten oder einen Balkon hat, man ist draußen und kann jede freie Minute an der frischen Luft genießen. Das ist doch wirklich ein großes Glück - nicht war ?

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Open Air Saison und alles Liebe

    Monique

    AntwortenLöschen