Dienstag, 19. Februar 2013

Im Regen....

Hallo Ihr Lieben!!


Neben vielen Vorbereitungen für die Ausstellung,
Kundengespräche & Verkäufe, habe ich heute 
nachmittag noch ein Schaufenster neu dekoriert.

Wollt Ihr mal sehen?
Aber es regnet....


Bleibt doch bitte ganz entspannt am Rechner sitzen,
im Trocknen und mit einem leckeren Getränk.
Ich bin kurz für Euch rausgehuscht.


Nächste Woche - püntklich zur Ausstellung - 
dekoriere ich dann wieder um.


Diese Farbkombination mag ich am liebsten,
schön gepaart mit neuen & alten Dingen.


Auch das schwarz/weiße Fenster gefällt mir super gut.
Deshalb habe ich es auch noch nicht umdekoriert.


Und auch diese leckeren Fruchtgummis sind wieder 
frisch angeliefert worden. "Zechen" mit dem Spruch "Glück auf".
Passend zum Ruhrgebiet.


Tja, hier haben sich ein paar Regentropfen mit aufs
Bild geschummelt.


Und ein neuer Hase von "Königskinder" ist hier eingezogen.
Sehr vornehm streckt er die Pfote aus, mit Brilli :-))


Und mit diesen Worten, wünsche ich Euch
eine angenehme Nachtruhe.

Ganz  liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P.S. Und wann kommt endlich der Frühling????


Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Dein Schaufenster ist aber wieder super schön geworden!!!! Bin schon auf die vielen Dinge in natura gespannt...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich freue mich schon heute auf den Tag, wo ich mir Dein gesamtes Geschäft und natürlich Dich live ansehen werde :-))) Deine Schaufenster gefallen mir wieder sehr gut, Du lässt Dir echt immer was einfallen, klasse!!! Für Deine Ausstellung wünsche ich Dir: GANZ viele liebe Kunden, eine klingelnde Kasse und sehr viel Spaß!!!

    Ich drück Dich und sende Sie liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    dein Schaufenster hast du wieder ganz toll dekoriert. Die alten Koffer finde ich ganz klasse. Ich glaube die Leute bleiben sehr gern vor deinen Schaufenster stehen und bestaunen die Auslage. Das würde ich jedenfalls immer so machen, jetzt habe ich das halt virtuell gemacht.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns kam gestern der Schnee zurück. Dabei warte ich doch auf den Frühling...
    Schön, dein Schaufenster!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    schön hast du wieder dekoriert! Ich entdecke wieder so tolle Sachen und besonders die Köfferchen gefallen mir.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh so viele hübsche Teilchen... Toll !!! Sieht klasse aus... auch dein vorangeganger Post ist klasse !!! Gefällt mir alles sehr gut !!!
    Ich hoffe, dass deine Frühlingsausstellung ein VOLLER Erfolg wird - muss nur noch das Wetter die Wende machen... hier ist immer noch alles sehr weiß (und kalt)...
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    schön ist es geworden...Nur den Regen, denn könnst du mal abbestellen.
    Ich möchte nun Frühling.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    dein Schaufenster sieht wieder richtig klasse aus!
    Und der süße Hase...sehr niedlich!
    Ganz schöne Dinge zeigst du wieder.
    Und leider schneit es heute morgen schon wieder...
    :-(((((
    Meno...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen