Freitag, 15. Februar 2013

Nice Weekend

Hallo Ihr Lieben!!

Mit ein paar Impressionen aus dem Atelier
wollte ich mich zum Wochenende nochmal kurz melden.



Nach dem Einkauf neuer Ware
wurde erst einmal einiges umgestellt.
Die Pflanzen schön dekoriert,
war doch gestern Valentingstag!



Es hat uns bereits wieder einiges verlassen,
aber die nächste Shopping-Tour steht ja schon wieder 
vor der Tür.



So, jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Was steht bei Euch so auf dem Programm??

Hier wird heute noch geshoppt,
morgen fleißig in der Wohnung gewerkelt und
Sonntag gehts wieder zum Shoppen.

Was hier geshoppt und gewerkelt wird,
zeige ich Euch ein anderes Mal!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P.S.


Das neue JDL-Magazin für März
kann ab sofort vorbestellt werden!!!
9,95 Euro


Und dieses wunderschöne Buch von JDL
- ab Anfang Mai im Handel -
kann ebenfalls vorbestellt werden.
19,95 Euro

 

8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich liebe es einfach mir die Fotos von deinem Atelier anzuschauen. So viele schöne Sachen hast du.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln und Shoppen am Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, da machste uns aber neugierig, liebe Frau Kunterbunt......fährst du wieder nach H.?
    Schön, schauts in meinem Lieblingslädle aus.....und sag mal, was ist denn in diesen Tütchen drin??? Die mit den Pünktchen, sind das Dufttüten?
    Gaaaaanz viel Freude beim shoppen und werkeln wünscht dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!
    Mensch, bist du wieder fleißig!!! Bin schon gespannt, was Du wieder schönes einkaufst und werkelst!! Dein Laden gefällt mir wieder super!!!! Hab ein schönes Wochenende und arbeite nicht soooo viel!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da sehe ich so Einiges, was mir gefällt !!! Die Lampenschirme sind ja herrlich... Auch die Deko mit den Koffern *schwärm* - superschön !!!! Na, du spannst uns aber auf die Folter *lach* - jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen... Ich wünsch dir ein kreatives und erfolgreiches WE mit einem lieben Gruß aus dem verschneiten Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi du,

    wundervoll sieht es aus bei dir, wie fleissig du bist!

    Hab einen tollen Start ins Wochenende,
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja voll im Shoppingrausch (hihi). Klasse sieht es bei dir aus.
    Ich fühl mich momentan immer noch wie eingefroren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    dein Atelier sieht klasse aus...so viel Arbeit...aber soooo schön!
    Schönen Abend...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja herrliche Aussichten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen