Montag, 4. Februar 2013

Querbeet und habt Ihr einen Rat??

Hallo, guten Abend
Ihr Lieben!!!!

Als erstes möchte ich heute meine neuen Leserinnen
ganz herzlich hier bei mir begrüßen.
Ich freue mich auf Euch!!


Heute gibt es Querbeet - Durcheinander...

Bei dem miesen Wetter, sagt mal hat eine von Euch
die Sonne gesehen, braucht man doch etwas Farbe.


Und dann ist heute die letzte Wand im Atelier
gestrichen worden. Waren nur noch kleine Stückchen,
so konnte ich immer abrupt den Pinsel fallen lassen,
wenn jemand kam.


Und gestern ist dann noch mein neuer Dawanda-Shop an den Start
gegangen.

Deshalb meine Frage!

Kennt Ihr den Trick, wie man sozusagen das Logo von Dawanda
mit seinen eigenen Kreationen hier in den Blog verlinken kann???
(Das finde ich irgendwie auffälliger, blöd ist nur, das man
nur auf der ganz normalen Startseite von Dawanda landet, oder
gibt es da noch einen weiteren Trick?)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr einen Rat hättet.

DANKE!!!

Bis in Kürze
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, da kannst Du das Dawanda Widget verwenden, welches Du Dir ganz individuell zusammenstellen kannst. Du findest das unter Mein Dawanda, WerbeWerkzeuge und Dawanda Widget.Du erhälst dann einen HTML Code, den Du dann im Blog als Gadget einfügen kannst. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Daumendrück für den Trick, ich bin schon ziemlich sicher dass es einen gibt ;)

    Toll, toll, toll, du bist so fleiiiiiiiiissig und alles sieht so schön aus,

    Freu mich,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hääääää? Gestern war doch noch alles gut, hab auf dein Foto (DW) geklickt und war sofort in deinem shop.....was ist passiert???
    gggglG
    die Pippi
    PS.....soooo schön schauts bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    ich ergänze den Kommentar von Sabrina noch ein wenig.
    Bevor du das Widget einbindest, muss zu zuerst eine neue Seite in deinem Blog erstellen.
    Dazu gehst du im Dashoborad (meine Blogs) auf den Pfeil rechts und klickst auf "Seiten", dann auf "neue Seite" und "leere Seite". Diese Seite nusst du durch einen Titel benennen. Zum Beispiel: Mein DaWanda-Shop" (am besten Kmmentare nicht zulassen).

    Danach kannst du dir bei Dawanda den Code von dem Gadget kopieren, nachdem du festgesegt hast, wieviele Reihen und Spalten angezeigt werden sollen.
    Diesen Code fügst du ein, indem du auf deiner neuen Seite (die wie ein Post aussieht) auf HTML klickst.

    Wenn der Code eingefügt ist, auf veröffentlichen klicken.

    Schau mal bei mir im Blog. Da ist der Shop eingebaut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hui.. ein Dawanda shop. Also wenn ich auf das Bild klicke, dann lande ich direkt in deinem Shop. Ist doch alles gut...

    Viel Erfolg damit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Dawanda-Shop,er schaut wirklich schon gut aus.
    Habe gerade noch über euer schönes Bloggertreffen gelesen,das sieht wirklich nach einer lustigen Runde aus und ich glaube ihr seit ganz bei mir in der Nähe gewesen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,Sonne kann ich dir leider nicht herüber schicken,hier schüttet es wie aus Kübeln.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    habe jetzt erst von deinem Problem mit der Verlinkung gelesen... hätte dir auch gerne geholfen... so bleibt mir nur noch zu sagen... Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines neuen Dawanda-Shops!!!! Aber falls du doch noch mal Hilfe brauchst... vielleicht kann ich dir ja mal helfen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Juuuuuuuhu Claudia !!! Schön, dass du mich wiedergefunden hast !!!
    Wow, du bist ja ganz schön fleissig... toll !!! Leider kann ich dir in der Dawanda-Sache nicht weiterhelfen - gratuliere dir aber ganz herzlich zu deiner Shop-Eröffnung dort !!!
    Viel Freude weiterhin und wir lesen uns - GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    oh, meinen herzlichsten Glückunsch zu deiner Shoperöffnung. Das ist aber toll!
    Du bist ganz schön emsig !!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen