Sonntag, 24. Februar 2013

Schönen Sonntag

Hallo Ihr Lieben!


Gestern sind hier zwei wunderschöne Fritillaria's
eingezogen.
Hatte sie schon oft in Büchern & Zeitschriften bewundert,
jetzt habe ich welche bekommen.


Mal sehen, wie pflegeleicht oder auch nicht sie sind.

Auf jeden Fall sehen sie ganz toll aus & in weiß richtig edel.


Macht bei dem Wetter, hier schneit es schon wieder,
gleich gute Laune.


Und hier nochmal meine geliebten Apothekerdosen.
Muss jetzt aufpassen, darf ich sie beim Putzen nicht zu sehr
hin und her schiebe;-))
beinhalten sie doch jetzt das Futter für Weißpfote.


Klapper ich zu sehr damit, steht das Mäuschen schon
gleich neben mir & denkt, sie bekommt schon wieder was zu fressen.


Und meine Rose riecht immer noch wunderbar,
leider hat sie aber schon braune Ränder bekommen.
Egal.


Heute morgen habe ich dann schon ein paar Ostereier bedruckt.
Jetzt hängen sie zum Trocknen an meinen Lärchenzweigen.


Und sonst??

Werde ich weiter meine Ausstellung vorbereiten &
Euch einen schönen gemütlichen Sonntag wünschen.

Alles Liebe.

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, Wieder ganz tolle Bilder. Ich finde es auch interessant, Ostereier mal an den Lärchenzweig zu hängen, als immer nur an Birke, oder Hasel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Rose sieht immer noch toll aus!!! Weiße Blumen sind schon sehr edel!!! Toll finde ich auch Deine Apotheker-Dosen!!! Du bist ja schon sehr fleißig für Ostern, was mich daran erinnert, auch endlich anzufangen... :-)))) Genieße den Sonntag und ganz viele liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    zauberhaft deine neuen Blümchen :)

    Und die Ostereier sind toll geworden.

    hab einen wundervollen Sonntag,
    ggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nö ich google jetzt nich'......is' die obere Blume eine Schbrettblume? Sowas hätte ich ja ZU gern.
    Die Rose mag ich mit braunem Rand sehr.....des sieht doch super schön nostalgisch aus......quasi Natur-Shabby ;o)
    Die Idee mit den bestempelten Ostereiern finde ich klasse! Des scheitert bei mir an fehlendne Stempeln.....jesses, ich brauch noch SOOOOO viel.....des endet sicher nie ;o)
    Hab' einen super schönen Sonntag - auch mit genug Zeit für dich!
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Was für hübsche Blümkes, liebe Claudi.....ich hoffe sie leben recht lange....aber bei deiner Pflege bestimmt!
    Und tolle Eierkes haste da gezaubert.....wenn der Schnee jetzt mal den Abgang machen würde, wäre mir auch mehr nach Ostern:)))
    Liebe Grüßkes und einen schönen kuschligen Abend, die Pippi!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    eine tolle Pflanze und Osterdeko hast du auch schon.
    Ich habe erstmal heute meine Osterkiste rausgekramt.


    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich Deine zauberhaften Bilder so sehe, dann muss ich auch mal langsam die Ostersachen raussuchen. Die Eier sind wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia.Schön sieht es bei dir aus tolle Flower Power.Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich habe heute mittag noch was vergessen zu sagen: Falls du diese Dosen aus deiner Küche irgendwann los werden willst komm BLOß NICHT auf die Idee, die auf deinem Blog zu verhökern!!! Ich nehme sie dir sofort ab... bin nämlich ganz start verliebt. ♥

    Hab noch ein schönes WE! :)

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen