Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinstag

Hallo Ihr Lieben!!

Ich weiß, wir haben grad erst einmal Karneval.
Aber da das so gar nicht meins ist,
denke ich schon etwas weiter -

14. Februar ist Valentinstag



Mit einem Geschäft ist dies ein wichtiger Tag,
der gut vorbereitet sein möchte.

Einiges passend zu diesem Tag habe ich schon vorbereitet,
der Rest kommt am Wochenende, damit die liebsten Männer 
dieser Welt Ihrer Frau ein schönes Geschenk mitbringen können.


Ansonsten gibt es nichts Neues hier.

Und? Kauft Ihr Eurem Liebsten auch zu diesem Tag
ein besonderes Geschenk????
- natürlich nicht nur an diesem Tag will ich hoffen :-)) -
   
Noch einen schönen Abend.
Bis bald
Eure
Frau KunterBunt 

Kommentare:

  1. Na du Liebe,

    also mit Karneval kannst du mich genauso jagen, wie mit dem Valentinstag, wobei das ja unser Kennenlerntag ist. Aber ich bin da auch ein schwerer Fall (mag ja nicht mal meinen Geburtstag) und steh generell nicht so darauf, wenn einem gewisse Tage zum feiern und konsumieren vorgegeben werden.

    Ich hoffe, du hast nicht ZU viel Stress beim vorbereiten? Das ist doch sicher sehr viel Arbeit und ich hoffe natürlich für dich, dass gaaaaaanz viele Valentinstagverrückten bei dir einfallen......da muss man es einfach von der anderen Seite aus sehen ;o)

    Hab' einen super schönen Tag und liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    ich wohne hier zwar genau in der Mitte zwischen Köln und Düsseldorf, aber Jeck bin ich noch nie so richtig gewesen (ausser jecke Ideen, die habe ich sehr oft zum Leidwesen meines Mannes zwinker)
    Das ein oder andere Mal war ich mit meiner Freundin unterwegs, aber seit ungefähr 4 Jahren treffen wir uns an Altweiber zum gemütlichen Klönnachmittag mit Kaffee, für mich Tee, Kuchen und Knabberzeugs, stossen mit einem Glas Sekt an und lassen es uns gut gehen grins!!!
    Auch ich habe im Laden einen Tisch extra für Valentinstag vorbereitet, mit Herzteelichtern, herzigen Schutzengelchen, roten Rosen und Rosenkindern...mal schauen ob zu diesem speziellen Anlass gekauft wird. Bei Blumen ist das immer noch was anderes..das kenne ich ja noch aus meiner Gärtnerzeit!
    Wir sind nun auch nicht auf diesen Tag fixiert und es gibt auch keine Geschenke. Die gibt es immer mal wieder zwischendurch, was mir persönlich so besser gefällt.
    Ich wünsche Dir natürlich gaaaaanz viele Valentins und Valentinen, die Dir den Tag zum Valentinstag machen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    für´s Geschäft und auch für Verliebte ein sehr wichtiger Tag ;) Ich hab das nie so arg zelebriert, aber manchmal und weil es halt auch nicht immer gleich ist, feiert man eben Valentin oder eben Karneval/Fasching ;)
    Sehr schönes Blumen-Arrangement <3

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Claudia !!! Hast du die Kommentarfunktion wieder angeschaltet ? Als ich das letzte Mal vorbeigeschaut habe, konnte ich keine finden... Aber das ist schön, dass ich dir jetzt zurückschreiben kann !!!
    Mhm, wir haben eigentlich ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, aber ich bin am Überlegen ihn zu überraschen... Mal sehen. Wir schenken uns oft etwas ohne irgendwelche Anlässe - ist auch irgendwie schöner, wenn man überrascht wird und nicht damit rechnet...
    Ich wünsch dir auch noch einen schönen und gemütlichen Abend und ein entspanntes Rest-WE !!! Bis bald mit GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe!!!
    Wir sind nicht so die Valentinsfans... mein Gatte schon gar nicht! Aber bei Dir findet man doch immer soooo schöne Sachen!!! Genieß Dein freies Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Valentinstag - allerdings 365 Tage im Jahr...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen