Montag, 11. März 2013

Einfach mal Querbeet

Hallo Ihr Lieben!


Das Wetter ist ja wieder sensationell :-((
Deshalb ist noch nix mit Balkon gestalten oder gar
irgendwelche Veranstaltungen draußen.

Alle Pflanzen mussten bei den Temperaturen heute
wieder drinnen bleiben, schade, sieht es doch gleich fröhlicher aus.


Aber ist ja nicht so, als wenn wir keine Pflänzchen hätten.
Z.B. diese wunderschöne Amarillis, die sage und schreibe
mit zwei Stengeln 8 Blüten hat.


Einfach traumhaft schönn.


Diese Drahtdeko - ein wunderschönes 3er Set -
habe ich heute nach draußen gestellt und wurde
schon in Augenschein genommen.


Der größte davon, ca. 90 cm hoch,
wurde heute spontan mitgenommen.
Da waren's nur noch 2. :-))


Dieser Schnuckelhase fristet sein Dasein noch unter der
Glasglocke, ich hoffe nicht zu lang.


In der Hoffnung, das jetzt mal Schluss ist mit Schnee,
wünsche ich Euch da draußen noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

4 Kommentare:

  1. wUNDERSCHÖne Querbeet - Fotos :0)
    Der Vogelkäfig gefällt mir super gut und wie Du schon gesagt hast, sind solche Käfige im Moment nicht lange ein Hingucker im Laden, bei uns waren die so schnell verkauft, dass das Dekorieren kaum gelohnt hat.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder.......der Vogelkäfig ist ein Traum.....an dem hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Der Hasi ist ja zum Knuddeln,der schaut so lieb.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Die Amarillys ist ein Traum!
    Die Drahtdeko sieht ganz besonders schön aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Kunterbunt,
    wunderschöne Querbeet-Bilder.
    Mir gefällt alles bei dir,sehr schön.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen