Samstag, 23. März 2013

Endlich, endlich...

Hallo Ihr Lieben!

Nee, leider kein Frühling.



Immer noch nicht in Sicht. :-((


Aber etwas Neues in der Küche....
(und schon ne Ahnung???)

Ich zoom mal etwas näher ran.


Jetzt ne Ahnung???


Endlich, endlich konnte ich auch welche ergattern!!
Und so zogen sie gleich auf mein heißgeliebtes Regal in der Küche ein.


Und so sehen sie von nahem aus.
Bin ganz begeistert.
Okay, für viele ist das vielleicht kein Hingucker. Sorry.


Dann lieber noch einen tollen Spruch zum Wochenende:

Lerne aus der Vergangenheit,
träume von der Zukunft, aber
lebe hier und jetzt.

Mädels ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt


Eine kleine Frage zum Schluss:
Wer kann mir bei Dawanda helfen, wenn ich versandkostenfrei versenden möchte,
dies als Querschrift auf dem Foto erscheinen soll?
Habt Ihr einen Rat?? Danke im Voraus.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudia!
    Ein schöner Hingucker, deine ergatterten Apothekerfläschchen! Sehen ganz toll aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen