Dienstag, 12. März 2013

Hasen hoppeln um die Wette - in Richtung Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Okay, okay, das Querbeet hat Euch nicht so interessiert,
so gibt es jetzt zwei Wochen vor Ostern Hasen, Hasen und nochmals Hasen.


Aber bevor es richtig los geht, möchte ich meine neuen Leserinnen und
meinen neuen Leser ganz herzlich hier willkommen heißen!
Ich hoffe, Ihr habt hier ne Menge Spaß.

So, jetzt gehts los:
Das Hasenrennen...


So einige Hasen sind uns weggehoppelt - in ein neues Zuhause -
andere konnten wir noch überzeugen, ein klitzekleinwenig zu bleiben.


Aber nicht zu lang.
:-))


Auch von Königskinder gibts es wunderschöne Hasen,
z.B. den hier:


Zum heutigen Feierabend hatte ich meine große Mühe,
die ganze Rasselbande wieder zu beruhigen.


Dieser hier hat sich einen guten Beobachtungsposten ausgesucht.
Im Kranz hinter der Kasse. 


Und auch sonst ist hier überall österlich dekoriert.


Hier hat sich noch ein Hase unbedingt ins Bild gedrängelt.


So, die Rasselbande ist müde,
aber ich bin mir sicher, dass die morgen
wieder ganz wild durch die Gegend hoppeln.

Also, jetzt erst einmal Füße hoch &
später ein "Gut's Nächtle"

Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hihi.. sehr süß deine Hasenbande! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    auch hier wieder ganz tolle Fotos,hoffentlich schläft die Rasselbande gut.
    Du hast das ganz toll beschrieben,gefällt mir.

    Liebe Grüße und später eine gute Nacht.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hasis sind klasse.......auch die Wachteleier to go, also die im Einmachglas ;o)
    Ich bin total Osterdekofaul, irgendwie sehe ich mich schon an euren Bildern so satt (im positiven natürlich gemeint), dass ich selbst gar keine Lust habe etwas zu dekorieren. Na gucken mer mal, ob ich noch in die Hufe komme oder glatt zu Herbstdeko übergehe.......zu meiner Schande muss ich nämlich gestehen, dass ich gar keine Sommerdeko habe. Hallo, da bin ich draußen im Garten, des muss reichen ;o)
    Alles Liebe und träum nachher schön....
    Kim

    Ps.: Nö, wir ham keen Headset, des würde mich nerven......und ICH kann ja och nüscht so viel nebenbei machen, da ist die andere Seite VIEL geübter drin ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, deine Hasenbande!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Rasselband scheint sich aber sichtlich wohl bei Euch zu fühlen! Die grauen Holzhasen sind wundervoll. Bei mir kommt bei der Kälte so gar keine Osterstimmung auf... aber wir haben ja noch etwas über 2 Wochen! Hoffe es geht Dir gut und einen dicken Drücker!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine suesse Hasenbande. Einer schoener als der Andere.
    Und das haengende Ei finde ich einfach super.
    Lieber Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich war so frei und habe Dich für den Best Blog Awart nominiert!
    Wenn Du ihn annehmen möchtest, schau bei mir vorbei! :-) Du hast einen tollen Blog!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen