Sonntag, 24. März 2013

Herzliche Sonntagsgrüße aus dem Atelier

Guten Morgen allerseits!!!!

Am Freitag habe ich noch ein paar Osterfotos für Euch
(aus dem Atelier) geknipst.


Endspurt
Noch eine Woche dann ist Ostern!!


Schön dekorierte Teller & Schalen....




Österlich dekorierter Eingang.


Ein paar Pflanzen ...



Und der hier sitzt noch in seinem "Stall".


Okay, aber zu Hause muss ich noch ein wenig dekorieren.
Da fehlt noch was. Das erledige ich aber dann, wenn ich nach meiner
Shopping-Tour nach Holland wieder zu Hause bin.

Und sonst??

Macht es Euch heute zu Hause gemütlich,
denn hier weht wieder ein schöner Wind.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guten Morgen, du Liebe!
    Deine Hasis sind alle zauberhaft, so in reinweiß sehen sie ja auch gar nicht kitschig aus und passen perfekt zu allem. Deine "Nester" finde ich auch super schön......hätte ich ein Häschen, würde ich das bestimmt mal nachbasteln ;o)
    Für Morgen wünsche ich dir gleich in zweifacher Hinsicht alles Glück der Welt (meine Daumen sind fest gedrückt!).
    Alles Liebe....
    Kim

    Ps.: Hier schient übrigens die Sonne, aber bitter kalt ist es *bibber*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Claudia.Schön sieht deine Osterdeko aus,hast alles schön hergerichtet.Besonders klasse finde ich den Hasenkopf.Dir auch einen schönen kuschligen Sonntag bei dem Wetter.Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ooouuuhhhh. Gut, dass es dich gibt. Sonst hätte ich doch glatt verpasst, dass in einer Woche schon Ostern ist. In 7 Tagen also. In 168 Stunden. 10'080 Minuten.....und so weiter. Ppfftthhh....!! ;oD Will heissen: Ich sollte meine Osterdeko rausholen! Denn die steht immer noch in der Vitrine. Bereit zwar, aber noch im Dunkeln. Dann will ich das doch heute gleich noch tun!
    Die Hasenköpfe auf dem 1. Bild finde ich richtig toll! Die gucken so freundlich.....
    Bei uns ist es auch total bisig und frisch. Aber der Ausritt war sehr schön vorhin, es kann nicht schaden, den Kopf so richtig durchzupusten! Und hej: Er kommt noch, der Frühling!!
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Eindrücke - ich mag deine Hasen sehr gern. Vor allem die ersten beiden Köpfe sind ja wunderschön... sind die aus Porzellan ??
    Wie ? Du fährst nach Holland ? Na, hoffentlich ist dort das Wetter besser. Hier zieht es mächtig und macht die Kälte gefühlt noch viel kälter... schrecklich !
    Hab noch einen kuscheligen Sonntag und viel Spaß in Holland !!!
    GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ja die beiden Hasen oben auf dem ersten Foto sind aus Keramik. Die sehen in Natura noch viel schöner aus. Jepp, ich fahre immer nach Holland, Ware kaufen fürs Atelier.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  5. Hallo Claudia,
    ich muß lachen, habe mir gerade Deine Bilder angeschaut und gedacht, die sind alle super schön und welches gefällt dir am besten? Noch mal von oben geschaut, ja die Hasenköpfe sind es!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    oh, so süße Hasen....
    Da zeigst du aber wieder so schöne Sachen, das Atelier ist bestimmt wieder herrlich geschmückt!
    ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Sonntagsgrüße zurück ♥
    Ich liebe ja diese bepflanzten zerbrochenen Ostereier ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen