Mittwoch, 20. März 2013

Heute ist Frühlingsanfang!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Schon wieder ist eine Woche her, seit meinem letzten Post.
Sorry, aber hier gab es einiges zu erledigen und
so melde ich mich pünktlich zum
Frühlingsanfang
zurück.


Ist es nicht herrlich, wenn die Sonne scheint,
sieht doch alles gleich viel viel schöner aus, oder??


... sich Licht und Schatten abwechseln


... und die schönsten Schattenmuster entstehen??


Nach der langen Dürrezeit ohne Sonne wurde es auch mal
wieder Zeit, dass sie sich zeigt.

Nur leider nicht heute, ich habe Euch ein wenig "veräppelt".

Diese Sonnenbilder sind von vorgestern und noch voll 
begeistert habe ich gestern bei der lieben Kim kommentiert,
dass wir hier im Ruhrpott noch schön die Sonne haben.

Tsssssssss, da war ich aber etwas zu voreilig.

Denn pünktlich zum Frühlingsanfang sieht es jetzt 
heute abend bei uns so aus:


Ach nööööööööööööööö, ich will das nicht mehr!!
Hallo, hat denn von Euch keiner einen guten Draht zu Petrus????
Wir wollen Sonne, wärmere Temperaturen -
Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling!!!!


Ist das zu glauben und es soll heute Nacht noch 
mehr schneien :-((


So, dann werde ich jetzt vor mich hin trällern,
das Ganze vielleicht noch etwas umformulieren.
Sonst hält doch niemand dieses grässliche Wetter aus!!

trallllaaaalllllaa
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    und ich dachte schon Du wärst ausgewandert....bei den Sonnenfotos :0)))). Tja...eine tolle Überraschung, oder? Und wo ist nun der Frühling????
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön. Dann singe ich gleich mit. Was bleibt einem anderes übrig?
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch ständig. Scheint die Sonne......Laune gut!!!! Scheint sie nicht..... Daumen runter!!!!Nach den wenigen Sonnentagen der letzten Monate dreht man langsam durch, obwohl ich Winterlandschaften und knisternden Kamin gerne habe. Aaaaaaaaaaaaber............jetzt nicht mehr!
    Ich grüße Dich liebe Claudia, ich gieße mir jetzt einen selbstgemachten Eierlikör ein.......aber Keine Angst, es wird kein Frustbesäufnis (ich bin nämlich sonst ein Abstinenzler und trinke keinen Alkohol. Aber bei uns schneit es jetzt auch, so darumm das!!!!
    Ich grüße Dich ganz lieb, hicks, die Ilona (hicks)

    AntwortenLöschen
  4. Na du Liebe,
    endlich lässt du dich auch hier wieder blicken.....jahaaaaa, du wirst vermisst! ;o) und die Sonne auch! Du hattest ja schon meine Schneebilder gesehen und wat soll ich sagen.....des schneit momentan schon wieder *seufz*
    Irgendwie kommen wir aus der Winternummer nicht raus und ich schaue neidvoll auf all die lieben Bloggerinnen, die bereits Frühlingsbilder posten und zwar von draußen, keine Frühblüher im Haus ;o)
    Es bleibt uns wohl nur das Durchhalten und hoffen, dass Petrus bald ein einsehen hat.......ich wette mit dir, der isch längst nich' mehr auf seinem Posten, sondern macht Urlaub in der Sonne ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auch bei uns hat es heut geschneit, was runter wollte.....ich will das nicht mehr!!! ;-)))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach, feiern wir halt nochmal Weihnachten.. ich hol die Weihnachtsdeko wieder raus.. * raeusper ;)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Du Liebe!
    Du lässt Dir Deine gute Laune wenigstens nicht verschneien! Ich war schon überrascht, wo Du gestern die Sonne her hattest. Bei mir war sie nicht zu sehen...Deine Ladenbilder strahlen förmlich!
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche und die möglichst stressfrei!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooooh, ich wollte gerade schreiben, dass ich schon meine Koffer gepackt habe und auf dem Weg zu deiner Sonne bin... hier schneit es übrigens auch *grmpf*. Nix mit Frühlingsanfang... du weißt ? Wie das Wetter am Frühlingsanfang, so wird es den ganzen Sommer lang (alte Bauernregel)...
    Aber recht hast du - laß uns munter weiterträllern, so ist es erträglicher !!!
    GGGGGGGGGLG und eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, meine liebe Claudi.....was war das nur gestern????? Schnee schöppen Ende März?????? Hab ich noch nie gemacht.....bis der Mittwoch kam....Stiefel angezogen, Mütze auf, Schüppe rausgeholt... und heijupsassa....wenn es der 24.12. gewesen wäre, hätte die Pippi sich echt gefreut.....keine Frage......aber am 20.3. fand das die Pippi so gar nicht mehr komisch! Um nicht zusagen GRAUSAM!
    Ich werde meine Sternchen-chucks wohl meinen Enkelkindern vererben.....ohne Gebrauchsspuren.....tadellos:)))
    So nun zu meinem Lieblingslädchen....mein neues 2. zu Hause....wie immer hast du alles soooo schön dekoriert und in Szene gesetzt!
    Hatte heute meinen "Letzten".....Osterurlaub....äääähhhh.....ich mein Ski-Urlaub:))) Wir quatschen die Tage mal wieder, gelle???? Bis dahin und gaaaaaaaanz liebe Pippi-Grüßkes!
    PS Natürlich auch an Mama!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Kunterbunt,
    diese weiße Pest, sie will nicht weichen :-)) ich hab auch den totalen Frust.
    Lange kann es doch nicht mehr dauern, oder?
    Ich wünsch Dir für morgen gaaanz viel Sonne
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Bei uns hats auch pünktlich zum Frühjahrsanfang geschneit!!!
    Was will man auch anderes erwarten!;-))
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen