Dienstag, 26. März 2013

Hoher Besuch wird sehnsüchtig erwartet

Hallo, guten Abend Ihr Lieben!

Heute war ein ereignisreicher Tag,
wie die letzten übrigens auch.


Gestern war ich wieder in Holland, einkaufen,
für's Endspurt-Oster-Geschäft.

Auch diese vielen frischen Tulpen oben auf dem Bild sind im Wagen gelandet.


Das heißt dann immer nach dem Einkauf,
Pflänzchen liebevoll zu dekorieren.


So war ich vor allem gestern und auch heute
gut "abgelenkt".


Umso größer war die Vorfreude auf heute abend.


Denn heute abend durfte ich die Weißpfote nach einer gestrigen
Zahnsarnierung wieder nach Hause holen.


Aufgrund ihres Zuckers musste sie leider gestern noch in der Klinik bleiben,
bekam aber noch gestern abend lieben Besuch :-))

Viele von Euch haben ja selbst Katzen, jetzt ist alles nicht so wichtig,
erst einmal muss sich so was von gründlich geputzt werden,
damit man auch wieder "richtig" riecht.

Gott sei Dank ist alles gut verlaufen und ich möchte
mich ganz herzlich für das kräftige Daumendrücken bei Euch bedanken.


Da ich nach der ersten großen Wiedersehensbegrüßung hier voll
abgeschrieben bin, kann ich Euch ja noch ein paar Fotos zeigen.
:>))


Und heute ist die frisch gedruckte Jeanne d'Arc noch eingetroffen,
mit dem Haupthema "Badezimmer"

Seht selbst, ein tolle Ausgabe






Genug der Bilderflut, Ihr habt es geschafft.


Und sonst???

Noch 5 Tage bis Ostern.

Sende Euch liebe Grüße

Bis in Kürze
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, was für eine Blumenpracht und so schön dekoriert ! Schön das Deine Katze die OP gut überstanden hat. LG und Danke für Deine immer so netten Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Gott sei Dank hat Deine Katze alles gut überstanden!!!
    Deine Tulpen-Fotos sind jawohl der Wahnsinn!!! Die Farbe ist genau mein Fall und sieht sowas von schön aus!!! Auch das Büffet lacht mich regelrecht von dem Foto an :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia.....Ich bin froh das deine Katze alles gut überstanden hat. Bei dir ist es ja richtig Frühling....schöne Tulpen.....Ich wünsche dir sehr schöne Osterntage mit hoffentlich ein bischen Sonne......liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  4. Ach, meine allerliebste, allerliebste Katzenmama...........ich bin soooooo froh......allles gut!
    Du hast dein Schätzken wieder.........und ich freu mich sooooo !
    Deine neue Ladendeko: puuuuuuhhhhh.....hammerschön.......:)
    Deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    ick freu mir so für's Pünktchen und für ihre Mami natürlich auch ;o)
    Das mit dem erst einmal hektischen putzen kenne ich aber auch (also weniger von mir, aber von unseren Katzen ;o) - wenn sie vom TA kommen, dann muss erst wieder Stallgeruch ins Fell. Mocca hatte schon 4 Tage in der Klinik verbringen müssen und danach haben ihn die Mädels erst einmal abgeschnufft und Molly hat ihn netterweise angefaucht, weil er total fremd roch......der Arme :o(

    Die Tulpen sind übrigens traumhaft schön und wenn ich die JDL-Vorschau so sehe, dann freue ich mich gleich noch mehr auf meine. Wobei tolle Bäder angucken ja direkt zur Qual wird, weil unserer ist ja eher zum würgen. Verändern kann man da ja leider kaum etwas, das ist eben der Nachteil am mieten *seufz*

    Hab' du einen schönen Tag und dem Pünktchen wünsche ich jetzt ganz viel Ruhe.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Ich freue mich, das alles gut überstanden ist. Ich lese, deine Katze hat Zucker, meine auch!
    Mein Katerchen hat seit einem guten Jahr Zucker. Da hast du bestimmt voll Angst wegen der Narkose gehabt.
    Deine Mieze ist echt süß!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen lieeb Claudia.dein weißes Büffett sieht total schick und wunderbar dekoriert. Deine anderen sachen sind alle schön.Holland ist doch ein Dekoparadies. Die weißen Tulpen sind so richtig schön.
    Dir auch ein schönes angenehmes Osterfest und liebe GRüße Jana.
    Deine Mitze ist ne schöne.

    AntwortenLöschen
  8. Alsoooooo, wo fange ich an?.......Natürlich bei Pünktchen....sooooo schön, dass alles sooooo gut verlaufen ist......ich hoffe, ihr gehts gut und hat kein Zahn-Aua mehr!
    Nun zu deiner neuen Deko.......suuuuuperspitzenmäßighübsch:))))
    Liebe Claudi, im Moment sind wir viel auf Achse....aber bald gibts wieder ein ausführliches Quätschchen, gelle.....die liebsten Pippi-Grüßkes sende ich dir........und Pünktchen!

    AntwortenLöschen
  9. Ach Claudia, das habe ich gar nicht richtig mitbekommen vor lauter Geburtstagsvorbereitungen... Da bin ich aber froh zu lesen, dass alles gutgegangen ist !!! Meine Kleo hatte auch Zucker und war zudem schon sehr alt, hatte es leider auf der Niere. Jede OP war ein Risiko - aber danach war das Putzen (stundenlang... wir haben immer gesagt: na, hast du mal wieder geduscht... so nass war sie *lach*)auch das Wichtigste und für uns immer ein Zeichen, dass es ihr gut geht.
    Hach, bei deinen Fotos bekommt man Lust auf Ostern und Dekorieren *gg* - hab vielen Dank dafür !!! Einen schönen Abend mit einem gaaaaaaanz lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Hab vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße !!!

      Löschen
  10. Hallo Claudia
    Och, das arme Mietzi! Gott sei Dank, das alles gut ging :)
    Schöne Sachen hast Du Dir geholt und sehr schön dekoriert. Toll finde ich das weiße Buffet!

    Ich wünsche Dir frohe Ostern und erholsame Tage
    Nicol(ina)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    puhhh, zum Glück ist die Samtpfote wieder heile zu Hause. Man leidet ja doch immer mit!!!
    Du kaufst die Blumen in Holland? Richtig, es lohnt sich und meistens haben sie die schöneren Blumen!!! Komisch....oder?
    Auch Deine Deko gefällt mir supergut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen