Samstag, 9. März 2013

Mit viel Wärme...

Hallo Ihr Lieben!!!

Ihr fragt Euch jetzt sicher, "Hallo, wo ist es denn hier warm?" "gg"


Nee, draußen nicht, leider.
Statt dessen kommt ja der Schnee zurück :-(

Aber viel Wärme hilft, wenn der Nacken nicht so will,
wie ich es möchte.
Tagsüber keine Beschwerden, aber am Rechner sitzen
und Eure tollen Blogs zu besuchen, war fast gar nicht möglich.

Aber Hallo, wer lässt sich denn davon unterkriegen??
 Tagsüber volles Programm - ohne Probleme -
und wer sieht mich denn hier abends mit einem Wärmekissen rumrennen?

Ja, Mädels, soweit sind wir dann doch noch nicht,
das laufende Kameras unser Leben verfolgen. :-))


Deshalb war es auch so still hier.
Aber es wird besser, nur länger Euch zu besuchen,
das wir noch etwas dauern.


In der Zwischenzeit bin ich für Euch mit der Kamera durchs Atelier
gerannt und lasse Euch ein paar Fotos da.


Gestern schien etwas die Sonne und ich mag es,
wenn das Licht ins Atelier fällt.


Mit ein paar Blümchen wünsche ich Euch Lieben
 ein wunderschönes Wochenende.

Lasst es Euch gutgehen.


Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


P.S.:Euch allen, die noch die Grippe / Erkältung plagt,
wünsche ich Gute Besserung.


P.S.1:
Zwei Bücher "Wunderbare Ostern" von JDL
könnt Ihr jetzt noch online in meinem Shop bestellen.
Eine ganz tolle Geschenkidee zu Ostern!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    na dann wünsche ich dir mal fix gute Besserung und dass du bald wieder ganz fit bist! :)

    Ich schniefe hier so vor mich hin, ist aber nix ernstes... Was solls - hoffen wir, dass der Winter bald vorbei ist.

    Ganz liebe Grüße in den anderen Stadtteil,

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Arme !!! Du, ich hatte das vor kurzem auch und da hat mein Mann mir aus der Apotheke Therma Care Wärmeauflagen mitgebracht... unglaublich, wie die helfen !!! Die kann man aufkleben (bei mir war es der Schulter-Nackenbereich) und dann entwickeln die langsam die Wärme. Kann ich nur empfehlen !!!
    Ich wünsch dir gute Besserung - GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh, liebe Claudia,
    da wünsche ich dir aber auch fixe Besserung. Da bleib mal schön weg vom Rechner, das bringt ja nichts!
    Dein Atelier sieht wieder zauberhaft aus. Und im Sonnenlicht besonders. Ich drücke uns mal die Daumen, dass es nicht allzu kalt wird, bäh...nee, bitte nicht!
    Hab ein schönes Wocheende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme!!!
    Wie war das vor ein paar Wochen... Zitat: Meistens erwischt es mich im März....
    Habe doch so die Daumen gedrückt, dass der Kelch an Dir vorbeigeht!!!! Wünsche Dir gute Besserung! Deine Atelierbilder sind wunderschön!!!!!!!!! ... vor allem mit Sonne!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Das ist nicht schön! Wärme hilft wirklich am besten! Ich nehme immer eine Körnerkissen, das hilft gut!
    Wünsche dir gute Besserung!
    Die Atellierbilder sind toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    Nackenschmerzen, wie doof! Aber damit bin ich leider auch immer wieder geplagt... Das kommt von der vielen PC-Arbeit. Mir helfen Dehnübungen und Massagen und Wärme!!! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht!!! Und danke für Deine schönen Blumenbilder!!! Wir sind leider seit gestern wieder total eingeschneit, da kommen mir Deine Frühlingsblumen sehr gelegen!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    bei Dir sieht es sehr nett aus. Ein schöner Laden.
    Gute Besserung für Deinen Nacken, der kann einen ganz schön plagen!
    Bei uns ist das Wetter auch echt uselig!!
    Dir einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    wie immer wundervolle Fotos, zauberhaft sieht es aus bei dir!

    Der Paravent ist traumhaft, wo hast du denn her? Genau so einen Suche ich fürs Wohnzimmer, da haben wir keine Tür :-(

    Ganz doll gute Besserung und ganz liebe Grüße auch an die komatöse Katze ;-)

    Ich hoffe du kommst gut voran,
    Sandra

    AntwortenLöschen