Freitag, 22. März 2013

Träumen darf doch wohl mal erlaubt sein, oder???

Hallo guten Abend Ihr Lieben!!!

Die einen bauen sich ein Haus, die anderen erben eins,
die anderen gewinnen oder erarbeiten sich ihr Traumhaus.

Ich habe mir meine Häuser sägen lassen.

Aber seht selbst:



Seit Ende Februar bin ich stolze Besitzerin dieser Immobilien :-))

Wer keine hat, lässt sich welche zaubern.


Sie sind weiß oder grau, klein oder etwas größer.
Sie kuscheln sich aneinander und geben sich Halt.


Sie sind dünn oder dicker,
niedriger oder höher..


passen in der Gruppe zusammen oder als Paar / Trio.


Manchmal stehen sie nebeinander,
manchmal aber auch übereinander.


Und seit Samstag stehen diese drei in Weiß
bei mir zu Hause.


Und mit Preisen zwischen 3,50 Euro und 13,90 Euro
machen Sie jeden Immobilienpreis kaputt :-))

Hallo??!! 
Träumen darf ja wohl noch erlaubt sein, oder??


Und wovon träumt Ihr????

Guts Nächtle
Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guten Abend Du Liebe,
    die sind ja sehr süß geworden!!! Nun bist Du gleich mehrfach stolze Immobilienbesitzerin, kann ja auch nicht jeder von sich behaupten :-) Im Moment träume ich angesichts von eisigem Ostwind und eben solcher Kälte vom Frühling, wie ich in der warmen!!! Sonne auf der Terrasse sitze und mich an meinen Blümchen erfreue!

    Ganz liebe Grüße, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    na das ist natürlich auch ne Möglichkeit sich ein Immobilienimperium aufzubauen ... hihi ... und ein sehr attraktives Portfolio noch dazu .... ;)

    Süß

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Was viele Häuschen du hast und so schöne Farben!
    So kommt man auch zum Eigenheim;-))
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tja Frau Kunterbunt, wenn sie spätestens JETZT keine gute Partie sind, dann wees ick och nich' ;o)
    Da müssen wir aber ganz schön zusammenrücken, oder? Wobei, es heisst doch so schön.....Platz ist in der kleinsten Hütte - für Jungverheiratete sollte es also reichen ;o
    Wovon ich träume weisst du ja schon, aber des wird wohl ein Traum bleiben *seufz*
    Hab' ein tolles Wochenende.....aber ich wiederhole mich.....siehe mail ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    du kannst dir nicht vorstellen was für eine Freude ich bei deinem Kommentar empfunden habe. DANKE! Ich ziehe mal eben den Hut vor dir. Allein, Laden (der ist übrigens ne Wucht), Blog und das Päckchen das eben jede Hausfrau zu tragen hat. Mach weiter so, dann bleibt mir ein tolles Vorbild. Ohne Unterstützung von Haus aus (Schwester, Mutter etc.) würde bei mir auch nichts funktionieren. Es geht halt nichts über Familie. Dieser Zusammenhalt ist einmalig. Die Häuschen übrigens auch. Super schön! Ich wünsch dir ein tolles We und auf die nächsten 40.

    ♥liche Grüße Ela

    AntwortenLöschen