Dienstag, 2. April 2013

Herzlich Willkommen im April

Guten Morgen Ihr Lieben!

Auch heute scheint hier endlich wieder die Sonne.
Einfach nur herrlich.


Da das Atelier heute noch geschlossen bleibt, sitze
ich noch beim Frühstück und kann ein wenig den Morgen genießen,
bevor es wieder los geht, mit all dem Alltagskram :-))


Euch wünsche ich entweder einen guten Start in die
neue Arbeitswoche oder noch schöne Ferien.

Bis in Kürze
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    wie schön, dass Du heute frei hast!!! Genieße den Tag bei diesem herrlichen Wetter!!! Es ist zwar noch kalt, aber Hauptsache, die Sonne scheint!!! ich genieße sie vom Büro aus...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    genieße die freien Stunden und leg auch mal die Füße hoch, bzw. mach etwas schönes für dich!
    Hier scheint leider bisher keine Sonne, aber der Tag ist ja noch jung und die Hoffnung gebe ich da noch nicht auf......aber schon die letzten Tage war hier alles grau in grau, man gewöhnt sich ja an alles *seufz*
    Mach es dir fein und alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen