Dienstag, 30. April 2013

Herzlich Willkommen im Mai...

Hallo Ihr Lieben!!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen
einen tollen Start in den Wonne-Monat Mai.


Hoffentlich sind jetzt die kalten Tagen endlich passée
und wir können so richtig Garten, Terrasse oder Balkon
nutzen.


Mai    May   Maggio   Mei


Der Mai lädt ein:

lange draußen aufhalten

grillen

in der Sonne sitzen

Endlich den Garten so richtig bepflanzen

die hellen langen Abende genießen

auf dem Balkon Erdbeerkuchen essen

mit Freunden treffen

und und und


 Lasst uns den Mai einfach genießen!!

Eure
Frau KunterBunt

P.S.
Ich war heute auch fleißig und habe ein paar Pflänzchen,
die ich gestern aus Holland mitgebracht habe, eingepflanzt.

Und als groooooooooooßer Holland-Fan war das heute
ein Tag nach meinem Geschmack:-))

Tot ziens 

Kommentare:

  1. Liebe Frau Kunterbunt,

    ich kann mich Deinen Worten nur anschließen - was der April versaut hat, soll der Mai entschädigen.
    Hoffentlich hat er ein erbarmen mit uns und schenkt uns wundervolle, warme und fröhliche Tage.

    Tanz gut in die Mainacht

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. HI meine Liebe,

    wundervolle Bilder und auch dir einen tollen Start in den ersten Mai,
    Ich freue mich auf den "echten" Frühling,

    gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße,
    von Sandra die sich heute nicht einloggen konnte, daher anonym :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    wünsche Dir auch einen super schönen sonnigen Mai (wohl nicht ganz uneigennützig... denn wenn Du einen schönen Mai hast, müsste das bei uns dann auch noch ganz schön sein... hi,hi... ;O))))))

    Genieß den Feiertag und ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    lieben Dank für Deine Mail, hab mich gefreut zu hören das alles gut ist!
    Dein Gartenbild ist aber schön, bei uns ist die Blumenpracht noch nicht so weit!
    Dir einen schönen 1. Mail
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!
    Sind das alles Bilder aus Deinem Garten? Wunderschön! Das Bild mit dem Sitzplatz in der Ferne, finde ich ganz besonders toll - ja, romantisch :-) ! Ich wünsche Dir Ausdauer und Freude beim Erdewühlen :-) und einen schönen Mai!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch einen schönen ersten Mai...hach, ist schon fast wieder vorbei..
    :o(
    Aber die Woche war ja nun erfrischend kurz...
    Könnte immer so sein!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Mai ! Ich freue mich sehr auf den Monat und bei uns war heute auch schon strahlenden Sonnenschein, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Der schönste 1. Mai ÜBERHAUPT.......wir sind weiter ( BvB ).....die Sonne scheint....und heute bekommen die Bayern eins auf die Mütze....wenn nicht nicht, machen wie sie platt:))))))
    Dein Mai-post ist super hübsch, liebe Claudi.......die allerliebsten Mai-Grüßkes schickt dir deine Pippi!
    Und bereite dich schon mal seelisch auf den 25. Mai vor.....da ist hier die Party des Jahres......und DU live dabei.....mit den durchgeknallten Lüdos:))))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    Mai - Quell des Lebens ... so wahr denn nun grünt der Garten wirklich langsam und ist ohne Bodenfrost und mit Sonnenschein wharhaftig die Basis für das Leben - sehr feine Gedanken dazu ...

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia
    Ein wunderschöner Post. Ich mag den Mai so sehr.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen