Montag, 20. Mai 2013

DAS ist Entspannung!

Hallo Ihr Lieben!

Für jeden von uns bedeutet Entspannung etwas anderes.

Aber ich sage Euch,
wahre Entspannung ist DAS :-))



Wenn die Weißpfote sich auf den Stuhl,
der unter den Tisch geschoben ist,
verschwindet und döst.....



... seelig schnauft und leise schnarcht :-))


Nichts davon mitbekommt, was um sie herum passiert..


... Frauchen schon wieder mit der Kamera naht...


... müde nur ein klitzekleinwenig ein Auge öffnet ...


... dann ist die volle Entspannung angesagt:-))

----------------

Wenn es bei mir im Alltag wieder etwas hektischer wird,
brauche ich dem Pünktchen nur bei dieser Entspannung zugucken,
damit etwas davon auf mich rüberhüpft.

DAS ist Entspannung!!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hihi was für wunderschöne Aufnahmen und Jaaaa wirklich sehr entspannend....GÄÄÄÄÄÄHNNN!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß.....das kleine Muckelchen.......sie hat es sooooo gut bei dir!
    Gaaaaaaaaanz liebe Grüßkes schickt dir deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß die Fellschnute!
    Schöne Woche und viele liebe Grüße,
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  4. Na da weiss ich ja, was ich in meinem nächsten Leben werde! Das sieht ja sehr entstannt aus! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    darf ich auch bei Dir einziehen und Katze sein? Am liebsten sofort, ich bin gerade soooo müde. Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Lass es ganz oft rüberhüpfen, das entspannte Gefühl :o)
    So tolle Fotos!
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße aus dem grauen, verregneten (mal mehr mal weniger entspannten) Norden, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub ich jetzt nicht - heisst Dieses wunderschöne Wesen wirklich Pünktchen ??? Ich hatte vor vielen (Jahrzehnten) auch mal eine solch (ähnlich) schöne vielfarbige Katze - die hiess auch Pünktchen! Was hab ich diese Katze geliebt - und eines Tages war sie leider weg.......
    Zu Deiner Frage: JAAA, das sind sie - die wunderschönen Fensterläden. Ich konnte sie einfach nicht verkaufen - siehste, sag ich doch, nicht ALLES ist bei uns käuflich. Manchmal kann ich halt auch nicht anders..........und das 2. Paar wird auch im Arbeitszimmer verbaut werden - da istnähmlich noch ein Durchgang auf der anderen Seite.....
    Und JAAA, ich hatte Rücken UND Muskeln.....plötzlich rufen da Knochen und Muskeln hallo, die kannte ich noch nichtmal aus dem Biologie-Buch.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße (und mein Telefon hat noch die gleiche Telefonnummer) - Jacqui

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst:o) Viele liebe Grüsse von Marion:o))

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Claudia!
    Ich lass mich auch mal wieder blicken;-))
    Schöne Bilder von eurer entspannten Katze!
    Unsere liegen auch ganz entspannt in irgendwelchen Ecken rum, was will man auch bei dem Wetter machen?;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Frau Kunterbunt,

    bei mir liegt auch Entspannung in der Luft, ähm im Haus herum ;-) einmal in rot-weiss und einmal in rot-weiss-grau... Nur leider bereitet mir das gerade wenig Entspannung, die 2 haaren nämlich wie verrückt und ich bin nur am saugen.

    Ich war jetzt schon länger nicht bei dir, es ist einfach nie Zeit gewesen, aber jetzt schau ich wieder öfters vorbei. Nach dem Umzug, wird jetzt wieder alles besser, hihi.

    Grüße vom Land...
    die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    oh ja das ist entspannung pur. Ich koennte meine Lilly auch die ganze Zeit dabei fotografieren. Nur der Hund will das nie und läuft davon. Ich weiss gar nicht warum?
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Kunterbunt,
    was sind das für schöne Fotos :0)! Bei uns sieht es ähnlich aus. Janosch schläft oft auf meinem Küchenstuhl :0). Was könnten sich die Samtpfoten doch herrlich entspannen!!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja herzig ;)) was für schöne fotos.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    zum küssen! Eine kleine Schönheit! Herzige Fotos und ja Katzen können einfach super chillen!
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen