Sonntag, 19. Mai 2013

Frohe Pfingsten

Hallo, guten Abend Ihr Lieben!



Etwas spät dran, aber besser spät als nie:-))


Möchte es aber nicht versäumen, Euch
noch schöne Pfingsten zu wünschen!!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Huhu.. wünsche ich Dir auch! Jaaa.. auf dem Balkon hab ich heute auch gesessen. Und dann hatte ich gegen Abend plötzlich noch Hummeln im Hintern und hab endlich mal meinen Keller aufgeräumt, lach..
    Gelegenheiten muss man nutzen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Das wünsche ich Dir auch nochmal!
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich bin auch irgendwie total hinterher mit dem Kommentieren und Schauen und Bloggen und... ach. :D Ich habe mir auf der Hochzeit meines Bruders am letzten Samstag ordentlich einen weggeholt und da hat es mich die Woche erstmal dahingerafft; und das auch noch in meinem Urlaub. <.< Krankenschein war angesagt. Naja, wenigstens hatte Alex mit frei und konnte mich bestens versorgen. :D Antibiotikum sei dank bin ich auch wieder regeneriert und konnte das tolle Wetter heute genießen. Ich wünsche dir noch einen schönen freien Tag. Komme bestimmt bald mal wieder vorbei.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    uih... ich bin noch viel später dran!!! Auch ich möchte Dir noch schöne (Rest-)Pfingsten wünschen und schicke Dir noch ganz ganz liebe Grüße dazu

    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    auch ich wünsche dir wunderschöne Restpfingsten!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch einen schönen Pfingstsonntag!
    Viele liebe Grüße,
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia.
    Dir auch noch einen schönen Pfingsttag,genieße die Ruhe und Freizeit.
    Ja Flieder ist schnell vergänglich aber wunderschön die Zeit wo er blüht.

    AntwortenLöschen