Donnerstag, 16. Mai 2013

Regen, Regen, Regen

Hört das denn nie auf??


Hier hat es heute nachmittag so gegossen,
1 x geblitzt und gedonnert..

Sagenhaft:-((

Mit viel Sonne im Herzen
sende ich Euch ganz liebe Grüße

Lasst es Euch gutgehen.

Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Oje, ich drück mal ganz doll die Daumen. Über Pfingsten soll es hier auch nicht gerade prickelnd werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns auch....was ein Wetter und so kalt hoffentlich komt der liebe Sonnenschein bald zurück.....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  3. Blitz und Donner gab`s gestern auch bei uns .....*grrrr*
    Und heute .....Regen.....kurze Pause......Regen etc!
    Aber "die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!"
    IRGENDWANN wird es schön !!!
    Liebe Grüsse Mia

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es grade ein GIVEAWAY !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Wetter gell! Bin grad pitschnass geworden :-(
    Schönen Abend, viele Grüße,
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    tröste dich,du bist nicht allein.
    Auch hier in der Kölner Bucht fast den ganzen Tag nur Regen und ungemütlich kalt.
    Man fühlt sich, wie im Herbst.
    Leider müssen wir hier im Westen noch etwas auf besseres Wetter warten.
    Bis dahin verbringe ich die Zeit mit einem schönen Buch oder meiner Handarbeit und heißem Tee auf der Couch,lach.....
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Hier ist es schwül, vorhin windig. Doch das angekündigte Gewitter ist nicht angekommen.
    Also, zwischenzeitlich ist es mal ganz schön! Das wird es bei Euch sicher auch bald!
    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen,

    Bei uns gab es keinen regen aber richtig schön wars auch nicht.

    Wünsche dir ein sonniges Wochenende und fange jetzt mit Urlaubs Vorfreude an zu packen.

    Melde mich nachher,
    Ggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    heute Nachmittag soll über mein Bundesland eine Sturmfront hinwegfegen.
    Ich hab schon mal alles in Sicherheit gebracht.
    Bisher nieselt es nur leicht - aber einen Vorteil hat das Ganze doch: Der lästige Blütenstaub wird weggewaschen und ich brauch die Blumen nicht zu gießen.
    Machen wir das Beste draus, okay Claudia?

    Hab ein schönes Pfingstfest

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. I mog auch nimmer.....;)))) SONNE WO BIST DUUUUUUUUUUUU?????
    Komm zu meiner Claudi und zu der Pippi.....BÜDDE!
    gggggl Grüßkes

    AntwortenLöschen