Samstag, 4. Mai 2013

Verlosung :-))

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte für Sonntag eine Überraschung für Euch geplant.
Die aber schon heute startet!

Am 05.06.2013 wird das 
Atelier KunterBunt 
ja 10 Jahre alt.




Aus diesem Anlass möchte ich hier für Euch
eine Verlosung starten

10 Jahre Atelier KunterBunt

150 Leser und Leserinnen

250 Post's


Nicht alle wohnen gleich um die Ecke,
so dass es mit einem Besuch am Ehrentag
schwierig werden dürfte.



Schade eigentlich, denn ich würde Euch
gern alle mal persönlich kennen lernen!


Was müsst Ihr tun???

1. einfach mal rein mit Euch in den Lostopf

2. freue mich, wenn Ihr das 1. Foto verlinkt,
ist aber kein Muss.

3. Eine klitzekleine Frage beantworten:
Wann habe ich meinen ersten Post geschrieben?


So, Ihr Lieben das dürfte nicht schwierig sein.
Ich drücke Euch allen ganz kräftig die Daumen.

Die Verlosung startet sofort und endet am
05.06.2013 um 24 Uhr.


Ach so, Ihr wollt noch wissen, was ich verlose?
Wäre noch ganz interessant :-))

Der 1. Preis ist das neue Buch von JDL
"Genial und Gebraucht"


 (es wird einmal verlost)


Der 2. Preis ist der ewige Kalender von JDL


(es wird einmal verlost)


Genug der Worte, ab mit Euch in den Lostopf.
Ich habe einen Extra-großen-Topf besorgt :-))
 
Bitte nicht vergessen, bei anonymen Kommentaren eine
E-Mail-Adresse zu nennen.


Bin schon sehr gespannt, wie leer oder wie knubbelig 
es im Lostopf werden wird.

Bis dahin
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!!!!
    Also - am 03.07.2011...einem ganz besonderen Tag hast Du Deinen ersten Post geschrieben, liebeste Claudia!!! Wie schön, dass Du geblieben bist!!! Nehme Dich jetzt erstmal mit zu mir! Super tolle Verlosung! Der 05.06. steht schon in meinem Kalender! Ganz viele liebe Wochenendgrüsse!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Am 3.7.2011 - der übrigens auch für uns ein ganz besonderer Tag war, da ist meine herzallerliebste kleine Zuckerschnute nämlich drei Jahre alt geworden! :) Und wie man sieht - der 3.Juli ist generell ein prima Datum, bei den vielen tollen weiteren Posts, die auf Deinen ersten Blogpost gefolgt ist!
    Sei lieb gegrüßt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Das ist ein so freudiges Ereignis, liebe Claudia!
    Ja, das wäre wirklich schön, wenn wir ganz in der Nähe wohnen würden! :-)
    Du möchtest uns so schön beschenken! Das finde ich so lieb von Dir! Beide Dinge sind großartig und gefallen mir sehr!
    Dein erster Post ist vom 3. Juli 2011 - ich habe eben nochmal geschaut! :-) Schön, dass Du an diesem Tag begonnen hast, zu bloggen :-) !
    Für uns wäre eine gähnende Leere im Lostopf spitze - da wären die Gewinnchancen so schön hoch :-) - doch das kann ich mir so gar nicht vorstellen!!
    Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir ein sonniges, wunderschönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    3. Juli 2011, ein besonderer Tag mit Toffifee ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern, das ist wundervoll!

    Zauberhafte Geschenke hast du ausgesucht!

    Hab einen einen tollen Sonntag, die Pläne klingen ja viel versprechend... Viel Erfolg auf dem Markt und ganz ganz herrliche grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu nunmehr 151 Lesern. So zauberhafte Geschenke, da kann ich nicht "nein" sagen, ich springe ins Lostöpfchen. Am 03.07.2011 war dein erster Post. ich mag mich jetzt aber erst einmal ausgiebig bei dir umsehen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und schicke dir dazu Sonnenstrahlen, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Claudia,
    es ist schön das es dich und deinen Blog gibt ..... herzlichen Glückwunsch zu deinen 151 Lesern!
    Was für eine wunderschöne Verlosung, liebend gerne hüpfe ich mit in dein Lostöpfchen!
    Dein erster Post ist vom 3. Juli 2011 ....... ein besonderer Tag!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    da kann ich ja auch nur sagen... "Herzlichen Glückwunsch" zu den Lesern, den Posts und bald zu den 10 Jahren Atelier! Super!!! Habe natürlich erstmal deinen ersten Post aufgerufen und nachgeschaut... sicher ist sicher, gelle???? Möchte ja auch auf alle Fälle mit in den Lostopf und bei den tollen Gewinnen sicher gehen, dass ich auch das richtige Datum erwische... also... 03.07.2011... und neugierig war ich natürlich auch.... ;O)))))
    Werde Dein Bildchen mitnehmen und verlinken!

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen guten Morgen,
    zu Deiner Frage: am 3.7.2011 hast Du uns mit Deinem ersten Post überrascht, den ich bis heute gerne und regelmäßig lese, allerdings mehr als stille Leserin:)Und herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre "Atelier Kunterbunt". Das ist ja in der heutigen Zeit schon sehr aussagekräftig. Wie oft sieht man Geschäfte nach kanpp 1 jahr wieder sangund klanglos verschwinden. Du mußt etwas richtig machen;)). So jetzt hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen, denn mit dem schönen Buch habe ich auch schon geliebäugelt. Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und hüpfe jetzt schnell mal in die Notfallpraxis hier am Ort. War mal wieder schneller als der Wind und habe mir, glaube ich, den kleinen Zeh gebrochen:((
    Also, immer schön langsam und viel Spaß.
    Herzliche Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Claudia,
      tja, der Zeh ist gebrochen, aber außer tapen machen die nix. Heißt im Klartext-weiterhumpeln;)) Kann aber eigentlich alles machen, nur langsamer, merkwürdig aussehend und mit ein paar mehr Päuschen. Du weißt doch: Nur die Harten kommen in den Garten:))))
      Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche.
      Bis denne

      Claudia

      Löschen
  10. Huhu..hui, na das sind doch erfreuliche Zahlen! Angefangen hast du mit einem besonderen Tag am 03. Juli 2011 - so lange her schon :-)
    Ich hoffe, du kannst dieses schöne sonnige Wetter genießen. Ich verkrümel mich gleich auf meinen Balkon. Gestern habe ich da auch schon den halben Tag mit Lesen verbracht - sooo angenehm, wie draußen sitzen zu können! Ich habe auch Fotos gemacht und wollte damit dann allen ein schönes sonniges Wochenende wünschen - nur leider streikt das Hochladen der Fotos bei Blogger. Ich kann bisher noch nicht rausfinden woran das liegt :-(( Daher muss auch leider das posten deines Verlosungs-Bildes noch warten, sorry!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag!! Oder stürzt du dich etwas in die verkaufsoffene Stadt?
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch für diesen besondern Tag, ein Jahrzehnt! An einem andrem besonderem Tag, der 3. Juli 2011 hast du deinen ersten Post geschrieben. Liebe Claudia für all dieses hagelt es Glückwünsche und noch viele weitere Jubeltage! *gg*
    Deine Verlosung ist toll und so lass ich dir die allerbesten Wünsche für weiter 10 Jahre hier.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe:
    1. Bin drin im Lostöpfchen:)
    2.Klar verlink ich dich:)
    3. Am 3.7.2011 ist dein blog geboren.....und DARÜBER freut sich die Pippi sehr, denn sonst hätten wir uns ja nie kennengelernt:)

    Tolle Verlosung.....und am 5.6. ist die Pippi live dabei....freu mich schon soooooo:))))))
    Grüßkes, Bussis....deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe, wie schön!!!!
    Dein erster Post erschein am 03.07.2011.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    erstmal "Félicitations" vom ganzen Herzen...
    der erste Post war am 03.07.11
    ich möchte auch sehr gerne teilnehmen.
    Viele liebe Grüsse aus dem Esbdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    also Dein erster Post erschien am 03.07.11 (ich habe also ganz schön viel nachzulesen). Schön ist es bei Dir und der Preis ist ja der Hammer!
    Hoffe, ich hab Glück ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia....ik schrijf maar weer in het Nederlands....Van harte gefeliciteerd met je 10-jarig jubileum van je prachtige Atelier....en je 250 posten op je blog....je eerste post was te lezen op 3 juli 2011....ik was toen nog niet aan het bloggen.
    Natuurlijk doe ik ook graag mee aan jouw prachtige verloting van het supermooie boek....
    Liebe Claudia wieder eine Lektion Niederlandisch haha.....liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend.....Marjon

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    ich habe dir ja schon öfters geschrieben, dass ich dich gerne mal besuchen würde. Aber ich wohne nunmal nicht um die Ecke. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 10 Jahren Kunterbunt und zu deinem ersten Post am 3. Juli 2011.

    LG Sabine

    PS:

    Mein Blog ist umgezogen...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    so, da bin ich...
    lso...3.7.11 = erster Post...das ist eauch schon eine ganz schön lange Zeit und 250 Posts sind auch einen ganze Menge. Hut ab!
    Ich freue mich, es mir ein deinem Lostopf gemütlich machen zu können...
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Claudia,
    da du keine Länderbeschränkung angegeben hast versuche ich einfach mal mein Glück. Als erstes mal Herzlichen Glueckwunsch du deinen 10 Jahre Atelier KunterBunt, dann zu deinen nun schon 152 Lesern und zu deinem 250. Post.
    Dein erster Post war übrigens am 3.July 2011.
    Da ich am ende Woche fuer eine Woche in Deutschland sein werde und du ja dann nur eine Stunde Zugfahrt entfernt bist werde ich versuchen ob ich nicht mal in deinem Atelier vorbeikomme, muss nur noch einen freien Tag finden.
    Liebe Gruesse Ella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia! Das ist ja schon eine ganz schön lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und dann will ich natürlich unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen. Dieses Blog gibt es seit dem 3. Juli 2011. Ist ja auch schon ganz schön lang! Ich nehm dein Verlosungsbild für die Verlinkung mit und drücke mir die Daumen
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen, nachgeschaut wann dein erster Post war bzw. dein Blog ins Leben gerufen wurde.
    Es war am 3.07.11.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubilaum,so vielen Lesern und so viele geschriebene Posts
    und ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren!
    Tolle Geschenke hast du für uns ausgesucht!
    Ach ja, der erste Post war am 3.7.11
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren, toll. Hier gefällt es mir sehr gut. Der 1. Post war am 3.7.2011 und da ich blond bin -von Natur aus- habe ich im blog nachgesehen und nicht sofort die Kommentare gelesen.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.
    diekleinemir (at) web.de

    AntwortenLöschen
  24. Mensch Claudia, da hat sich ja Einiges getan bei dir... Das neue Schild ist einfach GRANDIOS und die weißen Schaufenster-Rahmen dazu - perfekt. So schön... da kannst du genauso stolz sein wie auf die 10 Jahre, die es jetzt dann sein werden. Und dann machst du auch noch so eine tolle Verlosung - du bist einfach eine SUPERLIEBE !!!
    Dein erster Post war sehr lustig - was war denn nun eigentlich an dem 03. Juli 2011 für ein besonderer Tag ???
    Hab einen schönen Abend und ich schicke dir gaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, das ist ja toll - schon 10 Jahre KunterBunt. Und ich war immer noch nicht da (*schäm*). Ganz herzlichen Glückwunsch und lieben Dank, dass du dabei auch an deine Leser denkst.
    Deinen ersten Post gab es hier am 3. Juli 2011 zu lesen. Nun darf ich auch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Mach dir einen schönen Sommer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Claudia, 10 Jahre Kunterbunt, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Glückwunsch! Der erste Post war am 03.07.11 und das habe ich ohne Telefonjoker und 50:50 Chance beantwortet. Juhu! Vielleicht habe ich ja Glück und werde für einen der tollen Preise gezogen und kann wieder Juhu rufen. Mach weiter so, dein Blog ist wunderschön und ich schaue als stille Leserin sehr gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, Sabine aus Stolberg

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia!
    Wow, 10 Jahre Kunterbunt!!! Klasse! Das muss man erst mal schaffen, bei den vielen Dekoläden-Ketten, die es heute so gibt! Aber das macht halt das Persönliche und Individuelle in so kleinen tollen Läden...! Ich freu mich für Dich!
    So, wenn ich nun schreibe, dass Dein erster Post am 3. Juli 2011 zu lesen war, darf ich doch gleich in Dein Lostöpfchen hüpfen, nicht wahr....? :O)
    Ich hoffe, ich habe Glück und gewinne... hi hi
    Dir weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße von einer stillen Leserin

    Melanie aus der Nähe von Berlin

    AntwortenLöschen
  28. Am 03.07.2011 hast Du das erste mal gepostet. Ich habe Dich gerade erst entdeckt, und werde jetzt erst mal ein wenig bei Dir lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudiaaaaaaaaaaaaa, alles Gute nachträglich zur Zeeeeeeeehhhhhhn!!!!!
    Dicke Umarmung von mir:o))

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiss es auch liebe Claudia:o) Der 03. 07. 2011 wars! LG Marion

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    ich will auch in den Topf! Und schließe mich den Anderen an: Es war der 03.07.2013!
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Zehnjährigen und uns noch viele schöne Posts.
    Und da ich Anfängerin dank Dir jetzt weiß, wie das geht, hast Du noch eine Leserin mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia,
    vor lauter Aufregung habe ich das falsche Jahr angegeben. Natürlich war es der 03.07.2011. Aber normalerweise freut man sich ja, wenn man jünger geschätzt wird.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Claudia,

    ich habe den Weg über Claudia v. Kronenreich zu dir gefunden! Zu erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zu dem anstehenden großen Jubiläum und ja du hast recht, leider bin auch ich eine von den die leider zu weit weg wohnen um persönlich zu deinem Jubiläum vorbeizuschauen! Umso toller finde ich es, dass du uns mit dieser tollen Verlosung daran teil haben lässt! Jetzt musst du nur noch verraten was du am o3.o7.11 für einen besonderen Tag hattest ;o)!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    so eine schöne Verlosung und ich würde mich freuen, wenn ich mit in den Lostopf hüpfen darf?
    Der erste Beitrag stammt vom 3. Juli 2011.
    Ein sehr schöner Blog, bei dem ich immer gerne reinschaue.
    Frohe Pfingsttage wünscht Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. So da bin ich, denn auch ich möchte sehr gerne an der 10-Jahre-Frau-Kunterbunt-Verlosung teilnehmen :))
    Ähm das Buch habe ich mir ja LEIDER,leider schon bei Dir gekauft...hätte ich wohl besser noch gewartet was ;)??
    Also im Falle des Falles (glaub ich zwar nicht dran aber....) würde ich mich über den wunderschönen Kalender freuen :)))
    Ach ja und bei deiner Frage habe ich extra nachgesehen, es war der 7.te Juli 2011 asl Du deinen ersten Post eingestellt hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner Verlosung und freue mich Dich hier im unendlichen Netz gefunden zu haben :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Frau Kunterbunt,

    da bin ich nun im Lostopf....Verlinkt habe ich deine Verlosung natürlich auch.
    Alle liebe deine Katrin

    AntwortenLöschen
  37. ooh, da hüpf ich genre auch noch rein!!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  38. Ohje, schnell hinterher: Dein Tag 3. Juli 2011.... Da kam die Claudia in die Bloggerwelt.

    AntwortenLöschen
  39. Oh man hier ist mir aber ein wirklich dicker Fehler unterlaufen, darf ich mich noch korrigieren?
    Ich versuchs einfach, falls es nicht mehr anerkannt wird, dann akzeptiere ich das natürlich.
    Es ist nicht der 7.Juli, sondern der 3.Juli 2011 gewesen. Das kommt davon wenn es schon spät ist und man sich zwischendurch auch noch eine Bestellnummer notiert, da bin ich dann bei der verflixten 7 hängen geblieben.
    Gut das ich mir deinen Verlosungspost noch mal angeschaut habe, sonst.....
    So bleibt es ja aber, also der 3.Juli :))))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Claudia,

    da bin ich doch auch gern dabei und springe kopfüber ins Töpfchen. Dein erster Beitrag stammt vom 03.07.2011; aber was war da los??? :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Ich bin hier auf ein sehr schönes Blog gelandet. Liebe Grüße zum Jubiläum!
    Dein erstes Post war hier am 03.06.2011 veröffentlicht. Ich habe auch in meinem Blog im Juli begonnen...
    Und ich habe weiter die Nachricht über deine Verlosung gegeben.
    Rita

    AntwortenLöschen
  42. Hallo nochmals!
    Ja, ich bin in Gedanken richtig im Sommer, deshalb falsch getippt. - 03.07. 2011. ist der richtige Datum.
    Rita

    AntwortenLöschen
  43. Ich versuch auch mal mein Glück.. das Buch sieht toll aus :) Und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Der erste Post stammt, soweit ich das sehen kann, vom 3. Juli 2011 (mit Toffifee). Mist, jetzt will ich auch Toffifee.

    lg, teli

    AntwortenLöschen
  44. So, ich bin jetzt deine 160. Leserin! Na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Glückwunsch für dein Blog-Jubiläum. Und dein erster Post war am 3.Juli 2011.
    Die Preise sind beide sssehr sssehr toll, und da dich ein Bücherwurm bin, der gerne herumstöbert und sich inspirieren lässt, käme mir das gerade recht.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 150 Lesern, den 250 Posts, den 10 Jahre Atelier KunterBunt. Du hast einen wunderschönen Blog.Ich freue mich,dass ich ihn endeckt habe.Am 03.07.2011 war dein erster Post.Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    soweit ich sehen kann, war es der 03.Juli 2011.

    Vielen Dank für die schöne Zeit schon mal, der Geburtstagsgruß kommt später.

    Liebe Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Glaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!Am 3.07.2011 war Dein erster Post.Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Claudia,
    über Sylvia's Blog hab ich dich eben gefunden und werde mal gleich mein Glück versuchen als großer JDL Fan. Ich habe eben zurück geschaut und bin auch auf den 3. Juli 2011 gekommen. Dein Bild werde ich mitnehmen. ♡-lichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und weiter ganz viel Freude.

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Uhi ich war bei Niwibo auf der Seite und habe deine Gewinnspiel gesehen da musste ich doch glatt mal vorbei schauen :)

    Und ich mache natürlich auch sofort mit :) und verlinke dein Gewinnspiel auf meinem Blog.

    Du hast geschrieben "ein besonderer Tag" und dazu zwei hübsche Bilder hochgeladen.

    Viele Grüße und feiert schön
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Claudia
    Schön ist dein Blog. Ein Versuch ist es Wert, vielleicht gewinne ich ja doch einmal. Die Preise finde ich supertoll. Ich glaube dein erster Post war am 3.Juli 2011.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    Ich habe noch niemals an einer give away Verlosung mitgemacht. Aber bei JDL kann ich einfach nicht wiederstehen.
    Bestimmt kann ich nicht mitmachen, weil ich in Holland wohne (wäre schade aber kein Problem natürlich)
    Herzlichen Gruß aus Holland,
    Tina

    AntwortenLöschen
  52. Halo,

    bin gerade zufällig hier gelandet und finde es toll, dass hier so tolle Sachen zu gewinnen sind. Dein erster Post war am 03.07. 2011. Ich wünsch dir auf jeden Fall weitere schöne Bloggerjahre!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  53. alles gute zum 10 jährigen!
    gratulation!!
    ich hüpf bitte gerne noch rein ins töpfchen!
    1.post:ein besonderer tag am 3.7.2011

    weiterhin viel erfolg!!!
    lg sandy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Claudia,

    ich hüpfe liebend gern in Dein Lostöpfchen. Bin ein bisschen spät dran - dachte aber, dass ich schon mal kommentiert hätte.
    Dein erster Post war am 3. Juli und es lag nur ein einziges Toffifee auf dem Teller.
    Gab es an diesem besonderen Tag einen besonderen Anlass?
    Der Tisch war auf jedenfall sehr schön gedeckt.
    Das schöne Bildchen hab ich noch schnell verlinkt. Über so ein schönes Buch oder diesen Kalender würde ich mich sehr freuen. Ich lese doch so gerne.

    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    (Bist Du schon in meinem Lostöpfchen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      vielen Dank für Deine Erinnerungsmail.
      Du bist gestartet im Jahre 2011 - am 3. Juli.

      So, jetzt hab ich alles Organisatorische erledigt und hoffentlich klappt es dann auch mit einem Gewinn.

      Grüßle

      Deine Bluemchenmama

      Löschen
  55. Wie konnte ich das denn hier wieder übersehen. So eine schöne Verlosung. Zu Deiner Frage, nicht dass Du denkst, ich habe jetzt von meinen Vorgängerinnen abgeschrieben, neeee, neeee. Ich habe richtig zurück gedreht. 03.07.2011 ist meiner Meinung das richtige Datum.
    In den Lostopf springe ich also auch schnell rein, denn ich gehöre auch zu Denen, die liebend gerne mal bei Dir vorbei gekommen wäre.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Euch alles trocken bleibt. Höre gerade hier im Hintergrund von dem Katastrophenwetter in vielen Teilen Deutschlands.
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    bin zwar spät und hüpfe noch ins Lostöpfchen und versuche mit meiner Antwort mein Glück.
    Deinen ersten Posts hast Du am 03.07.2011 ins Netz gestellt.

    Schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Claudia,
    um das Buch, das Du hier als give-away anbietest, bin ich schon lang rumgeschlichen, da muss ich natürlich mein Glück versuchen ;-) Dein erster Post war am 3. Juli 2011.
    Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jubeläum!
    Viele Grüße aus der Pfalz,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Claudia,
    bin gerade auf Deinen schönen Blog gestoßen, muß mich noch ganz in Ruhe hier umsehen, mir gefällt es sehr. Du bist ja schon ein "alter2 Hase in der Bloggerwelt, seit dem 3.7.2011!
    So eine schöne Verlosung, da versuch ich mal mein Glück u. das Bildchen nehm ich mit!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Claudia,
    du hast einen so schönen Blog und ich lese ihn schon eine ganze Weile still mit. Bei so einer tollen Verlosung muss ich mich auch einmal zu Wort melden. Dein erster Post ist vom 3.7.2011.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  60. 03.07.2011 <3 *hüpf noch schnell in den Lostopf* ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  61. ...also ich habe wirklich nachgeschaut und nicht abgeschrieben,
    die Mädles haben recht und es war wirklich am 03. Juli 2011 und damals hattest du LEIDER 0 Kommentare :O(

    aber jetzt hast du mit mir schon 165 Leser!
    ich springe noch gaaaanz schnell in den Verlosungstopf evtl. habe ich ja Glück <3

    liebe Grüße und noch einen schönen Abend

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Claudia,

    in letzter Minute hüpf ich auch noch in den Lostopf *platsch* :)
    Bin gerade erst auf Deinen sehr hübschen Blog gestoßen und es gefällt mir hier ausgesprochen gut!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  63. Ach je... wär lesen kann... :) Dein erster Blogeintrag war am 03.07.2011 und Du hast jetzt 166 Leser :D Ich gratuliere!

    Liebe Grüße
    von Nadja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Claudia,
    jetzt bin ich aber ganz schön spät dran für dein Lostöpfchen, aber eine kleine Lücke finde ich bestimmt noch. Deinen ersten Post hast du am Sonntag, den 3. Juli 2011 geschrieben.
    Da warst du bestimmt ganz aufgeregt, so ging es mir jedenfalls bei meinem ersten Post.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  65. hallo claudia
    schön hast du es hier ♥ ich komm jetzt öfter mal vorbei ☺
    auch von mir :♥-lichen glückwunsch zu 10 jahren.
    in dein töpfchen würd ich auch gern noch fix hüpfen.
    die antwort ist : am 3.7.2011
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen