Samstag, 8. Juni 2013

10 Jahre Atelier KunterBunt - vor dem großen Ansturm!

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt alle so lieb nachgefragt,
hier kommen sie, die ersten Bilder!!!

Bevor es losging habe ich noch schnell ein paar
Fotos für Euch gemacht.

Los, gehts:

Heute mal ohne viel Worte, ich wünsche Euch
viel Spaß beim Schauen. :-))

Außenambiente





Hereinspaziert - Herzlich Willkommen!




Sagte ich schon einmal, das wir Holland sehr lieben?!!!
"lach"




Ich hoffe, Euch hat der kleine 1. Eindruck 
von unserem Jubiläum gefallen....


Ihr Lieben, bei all der Freude an diesem großen Tag
möchte ich es nicht versäumen,
allen, die jetzt mit dem Hochwasser zu kämpfen haben,
alles Gute zu wünschen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr arg verschont bleibt.
Und bleibt gesund!!!!!

Ist unsere Gesundheit, ZuHause & die Liebe doch 
das Wichtigste was wir haben!!!!

Bis dahin....

Alles Liebe
Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe!
    Endlich Wochenende ;o)
    Dein Lädchen ist soooo schön!!! Bin immer wieder begeistert!!! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, tolle Einblicke ! Meinen herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10. Jubiläum ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. danke für die tollen eindrücke.ein wunderschönes lädchen.wenn ich das nächste mal in bochum bin,komme ich bestimmt mal in dein lädchen ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    was für schöne Bilder. Hoffentlich hattest Du einen tollen Tag und ganz viele Besucher und Gratulanten, ich wünsche es Dir sehr. Schade, dass ich so weit weg wohne.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia...schöne Bilder und so tolle Sachen...ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag....liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!

    Wie schön!! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! :-)
    Ich freue mich schon auf die 'danach'-Bilder :-) !

    Hab eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch ist das schööööön!
    Toll das Du an uns, die Dich nicht besuchen konnten, gedacht hast und uns ein wenig mit diesen tollen Bildern entschädigst!
    Danke, liebe Claudia :))
    Sag mal was ist denn das für eine süße Maus, dei da auf dem Tisch Platz genommen hat, hast Du sie selbst genäht?
    Dir noch einen schönen erholsamen Sonntag (hoffentlich ohne großartige Putz-und Säuberungsaktionen!) und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen