Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein wunderschöner Tag!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Nur ganz ganz kurz heute:-)

Es war einfach nur traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein megagroßes Dankeschön an all die lieben
Kundinnen & Kunden die uns heute besucht haben.
Für all die tollen Geschenke, bin jetzt noch sprachlos 
und das bin ich eigentlich selten.

DANKE - MERCI - THANK YOU

 Morgen gibt es Fotos und näheres
und natürlich die Auflösung!!!!

(Quelle: Stadtspiegel Bochum)

Dieser tolle Artikel erschien heute bei uns
im Bochumer Stadtspiegel.
Ganz großer Dank geht an die Redaktion Stadtspiegel!!

So Ihr Lieben,
für alle Eure Glückwünsche und Daumendrücken
für einen tollen Tag, viele liebe Kunden und einen guten Umsatz
und ein paar Sonnenstrahlen.
Es hat  alles genutzt "lach"

Nach getaner Arbeit haben wir uns mit Cappucino & Latte
noch vor'm Atelier gemütlich gemacht. Aufräumen, Zusammenpacken,
so ging es dann nach Hause.
Zur Entspannung noch ne kleine Runde um den Häuserblock
und eine kleine Pause auf dem Balkon.-
so geht ein megasupergeilererfolgreicherwunderschöner-
highlightundsensationeller Tag zu Ende.

Ich falle jetzt glücklich und zufrieden ins Bettchen.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


Und, ja, ich bin megastolz auf mein "Baby" :-))))

Kommentare:

  1. Darauf darfst Du zu Recht STOLZ sein liebe Claudia :)))
    Na dann Gute Nacht und schöne Träume!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    jetzt habe ich dir so lange nicht geschrieben und fast dein Jubiläum verpasst. Ich gratuliere dir von ganzen Herzen zu deinen 10jährigen Geschäftsgeburtstag. Es freut mich zu lesen, das es ein unvergesslicher Tag für dich war. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und immer soviel Spaß und Freude an deinem Laden. Man merkt mit wie viel Herzblut du dabei bist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und stoße in Gedanken mit dir an.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, das kannst du auch eindeutig sein! Nochmals herzlichsten Glückwunsch zum 10.!
    Leider musste ich arbeiten - du kennst das ja :-)
    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!
    Sieht aus, als hättest Du einen schönen Tag gehabt >:o)
    Habe heute ganz viel an Euch gedacht!!! Sei ganz lieb gedrückt und schlaf schön!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch Claudia, ich habe eben bei Ulla von Deinem Geburtstag gelesen :0(. Es tut mir leid, aber in der letzten Zeit war ich nicht sehr viel im Netz unterwegs und letzte Woche war ich gar nicht hier. So habe ich von all dem gar nichts mitbekommen :0(. Ich freue mich aber wahnsinnig, dass Du einen soooo schönen Tag hattest und irgendwann....da stehe ich auf einmal in Deinem Laden...versprochen!!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    schön war es bei dir und man hat dir richtig angemerkt, wie sehr du dich gefreut hast. :D

    Mach dir noch einen schönen Abend. Ich bin gespannt auf deine Bilder. ♥

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem "Baby".
    Der Artikel ist toll und trifft es genau!
    Ich kann mir dein Glück und deinen Stolz genau vorstellen
    -genieße es!
    Herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,
    ich drück dich mal ganz feste und habe heute (klar, nicht nur heute, aber heute eben besonders doll) an dich und DEINEN Tag gedacht. Es ist eine Wucht, was du alles (inkl. deiner Mama) auf die Beine stellst. Du kannst ganz zurecht sehr stolz auf dich sein!
    Es wäre sehr schön gewesen, dich heute in deinem Atelier besuchen zu können..........deine Kasse hätte ich gern noch etwas gefüllt ; o)
    Du wirst gleich bestimmt todmüde, aber müde ins Bett fallen und sicher vom Tag träumen ;o)
    Alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    schade dass ich nicht dabei sein konnte - ich gratuliere nochmals von ganzem Herzen.
    Und schön, dass Du auch in der Zeitung zu lesen bist - das gibt bestimmt den einen oder anderen Kunden.
    Genieße nun die Ruhe nach getaner Arbeit - verwöhn Dich mit den Eindrücken, die dieses Fest hinterlassen hat. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.

    Schick Dir liebe sonnige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Hach Claudia,

    ich freu mich so so so sehr mit dir!

    Ggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,

    siehste. Ich hab´s doch gewußt. Wunderbar, daß du einen sooo schönen Tag hattest.

    Die allerliebsten Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super, dass du einen so schönen und erfolgreichen Tag hattest. Mein Tag war leider auch so "kunterbunt" und wir waren erst gegen 19 Uhr zuhause. Somit fiel ein Besuch bei dir leider flach. Ist mitten in der Woche auch nicht so einfach.....*seufz*
    Grüße dich ganz lieb
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    da meine Schwiegermutter gestern Geburtstag hatte, bin ich nicht dazu gekommen, Dir zu gratulieren... Was ich hiermit aus vollem Herzen nachhole!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10jährigen, ich wünsche Dir, dass noch viele 10jährige dazu kommen!!! Es freut mich sehr für Dich, dass dieser besondere Tag so erfolgreich war und viele liebe Menschen Dich besucht haben!!! Der Zeitungsartikel ist so lieb geschrieben, ich habe beim Lesen wirklich geschluckt!!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    wie wunderbar, alles ist gut überstanden und du kannst nun ein wenig die Beine hochlegen. Das hast du dir verdient.
    Und...du kannst so stolz auf dein Geschäft sein, es ist einfach wundervoll!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen