Montag, 17. Juni 2013

Fundstück der Woche: ich bin dabei:-))

Hallo, guten Abend Ihr Lieben!

Diese Idee finde ich total klasse, montags
das Fundstück der Woche zu zeigen.



Liebe Miriam,
genial und ab jetzt mache ich mit!
(Dein passendes Logo habe ich schon mitgenommen :-)



In den letzten Wochen sind sie (?) mir immer wieder
über den Weg gelaufen, mal zu shabby, mal zu teuer oder
ich bin dann doch weitergegangen.

Aber jetzt:


Dieses Mal stimmte die Farbe, der Preis und überhaupt.


Nee was habe ich mich abgeschleppt :-))

Diese Eisenbahnlampen sind schon etwas schwerer,
vor allem wenn das Auto ganz ganz weit weg steht.


Ursprünglich sollte dieses "Fundstück der Woche"
ins Atelier einziehen.

Neeeeeee, 
sie hat ihren Platz hier gefunden:


Ich freue mich jedes Mal wenn ich dran vorbeikomme.

Macht doch auch mit bei dieser Aktion
gibt es bei Miriam alle weiteren Infos dazu!!!


Ganz liebe Grüße
& noch einen entspannten Restabend.

Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guten Abend, Du Liebe!!!
    Das ist aber ein ausgefallenes Fundstück der Woche :o)!!
    Die hätte ich auch nicht stehen lassen und ich finde es toll, das Du sie Dir gönnst!! Deine Hollandbilder haben mich mal wieder restlos begeisttert!! Ganz liebe Grüße an Euch!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    was für ein geniales Fundstück. Mein Küchenchef hat letztens auch so ein Schätzchen gefunden. Allerdings in schwarz! Ich finde die weisse Variante aber 1000 Mal schicker

    Ich habe Deinen Link angepasst und wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Idee finde ich wirklich super :-)! Ich mache dann auch mal mit ;-)! So eine weiße Leuchte habe ich auch noch nie gesehen... Die ist echt toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Kunterbunt,

    ich finde Dein Fundstück große Klasse - ein ganz schönes Lämpchen ist das.
    Was mir auch ganz gut gefällt, ist der große tolle Schrank.
    Ein wahres Schätzchen - toll mit den Verzierungen - so einen will ich auch haben.
    Hübsch hast Du es, liebe Claudia.

    Liebe herzliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    diese Lampen hab ich noch nie gesehen, sind ja toll.
    Sind sie wirklich so schwer? Auf jeden Fall gefällt mir dein Fundstück ganz besonders gut.
    Schön, dass du jetzt mit machst. Ich finde diese Aktion richtig schön, es gibt jede Woche soo viel Interessantes zu entdecken.
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Fundstück ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Halo liebe Claudia!
    Wow!
    Da hast du aber ein schönes Schätzchen gefunden!
    Bis bald mal...!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Einen superfund hast du gemacht!!
    Vielen Dank zu deinem netten Kommentar auf meinem Blog.
    Du fragtest mich dich auf den laufenden über neue Shabby Chic Termine zu halten .
    Vielleicht wäre da "Vive la France" was für dich?
    Am 13 und 14. Juli in Hummelo (das ist in der Nähe von Doetinchem ziemlich nah an der Deutschen Grenze). Der Markt findet in der Dorpsstraat/Hummelo statt am Samstag den 13. Juli von 13.00-20.00 Uhr, am Sonntag von 11.00-17.00 Uhr wir werden am Sonntag dort einen Stand haben). Wenn du noch Tips (Trödel oder Shabby Chic Märkte) für mich bei euch in der Nähe hättest würde ich mich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen