Donnerstag, 6. Juni 2013

Gewinnerinnen und eine Zusatzchance (bis zum 08.06./24.00 Uhr)

Hallo Ihr Lieben!!

Also, das sich so viele von Euch eingetragen haben,
damit hätte ich niemals gerechnet. Klasse!!!


Und jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen,
es geht los:

Trommelwirbel
taraaaaa

Es ist soweit!


Die Gewinnerinnen stehen fest,
aber ich habe den Vorgang jetzt nicht fotografiert. :-(

Ich habe alle richtigen Antworten ausgedruckt und
dann 2 Lose gezogen.


Der 1. Preis
JDL "Gebraucht und Genial"
geht an folgende Gewinnerin:

Hallo Claudia,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe mich gleich mal als Leserin eingetragen, nachgeschaut wann dein erster Post war bzw. dein Blog ins Leben gerufen wurde.
Es war am 3.07.11.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubilaum,so vielen Lesern und so viele geschriebene Posts
und ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen.
Liebe Grüße
Christin


Der 2. Preis
JDL "Ewiger Kalender"
geht an folgende Gewinnerin:

Hallo,
bin zwar spät und hüpfe noch ins Lostöpfchen und versuche mit meiner Antwort mein Glück.
Deinen ersten Posts hast Du am 03.07.2011 ins Netz gestellt.

Schönes Wochenende
Monika




Ihr zwei Lieben!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn.
Bitte sendet mir doch unter atelier-kunterbunt@gmx.de
Eure Anschrift, dann geht der Gewinn so schnell wie möglich an Euch raus.


An alle anderen nochmal ein herzliches Dankeschön und bitte nicht traurig sein,
beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt!!

Beim nächsten Mal?



Okay ich habe mir folgendes überlegt:
Der 03.07.2011 war/ist ein besonderer Tag!
Einige von Euch waren sehr gespannt, was da gewesen sein könnte (oder ist:-))

Versucht doch mal zu erraten, was das für ein Anlass sein könnte?!!!

Bis zum 08.06.2013, 24.00 Uhr
hinterlasst Ihr hier mit Eurem Tipp einen Kommentar!

Unter den richtigen Antworten verlose ich noch ein
kleines Überraschungsgeschenk.
Was, das wird hier jetzt noch nicht verraten.

Viel Spaß!!!

Eure
Frau KunterBunt


P.S.
Und am 09. Juni zeige ich Euch dann Fotos vom
Jubiläum, versprochen!!!!

11 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    Gern versuch ich mein Glück bei der Zusatzverlosung....Du hast am 03. 07. 11 Deinen ersten Post geschrieben....auf den Bildern sah ich eine Kaffeetafel...hast Du da Geburtstag?
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    bei deinem Gewinnspiel habe ich leider nicht mitgespielt,deshalb versuche ich es jetzt mal.
    Ich glaube,du hast am 03.Juli Geburtstag.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen. Auf die Fotos vom Jubiläum freue ich mich schon.
    Und was könnte/kann denn am 3. Juli sein? Ich tippe mal auf deinen Geburtstag, denn du hattest den Kaffeetisch so schön eingedeckt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaaaaaaa hat meine liebe Claudi ihren Burzeltag:))))))))))
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebe Claudi.....ich könnte 24 Stunden am Stück durch die Welt tanzen......sooooooo glücklich und erlöst bin ich!
    Selbst Merlin meinte, ich sehe heute so anders aus, als die letzten Tage....das heißt schon was:)

    Ich bin zwar immer noch traurig, deinen tollen Tag nicht live erlebt zu haben...aber dann lassen wir das 11-jährige richtig krachen:)))

    Hab es fein & gut.....es grüßt dich von HEEEEEEEEEERRRRRZZZZZZZEEEEENNNNNN, deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  5. Na, Dein Geburtstag, den Du mit meiner kleinen Tochter teilst! Sie findest ja, dass der 3.7. der weltallerbeste Tag zum Geburtstag-Haben ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    falls du ein Krebslein bist, dann hast du wie ich " BURZELTAG "
    ich gratuliere schon mal im voraus !!!!
    Oder...feierst du deinen Hochzeitstag??? Hmm
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist Dein Geburtstag und unser Hochzeitstag sowie gleichzeitig der Geburtstag meines Mannes! Kann ich also nie vergessen.:-))

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Frau Kunterbunt,
    erstmal gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich und denke sie werden viel Freude an ihren Gewinnen haben :)
    Schade, schade ich leider nicht, da ich ja nicht gewonnen habe seufz!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun denn, dann versuche ich es jetzt erneut........Du hast am 3.Juli Geburtstag bist also ein Krebs...seltsam irgendwie ziehen die mich wie einen Magnet an, warum weiss ich nicht lach!
    Etliche Freundinnen, ein Freund, sowie Schwager und Nichten sind Krebse...naja ich selber bin Skorpion, obs daran liegt ;))
    Freut mich zu hören das es ein rundumgelungenes Fest gewesen ist, denn Du hörst/liest Dich hier wirklich sehr glücklich :)
    Bis danne und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. dein geburtstag!!!!

    alles liebe, nicole

    jaaa, bin im stress, muss schliesslich raus bei dem schönen wetter!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    du hast Geburtstag, du hast Geburtstag...ganz bestimmt!
    ;O)
    Und meinen herzlichsten Glückwunsch an die beiden Gewinnerinen.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich vermute auch mal, daß es sich um Deinen Geburtstag handelt.Neues Lebensjahr, etwas Neues in Angriff nehmen.
    Ein wunderschones Wochenende wünscht Elke aus P.
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen