Mittwoch, 19. Juni 2013

Immer wieder aufregend...

... finde ich es, in der Zeitung zu stehen!!

Hallo Ihr Lieben!

(Quelle: WAZ Bochum)

Keine Ahnung wie es anderen geht, die des öfteren 
in der Zeitung erscheinen, aber ich bin immer
aufgeregt, wenn es hier so weit ist.

Der Fotograf war letzte Woche hier und heute
ist der Artikel in der WAZ Bochum unter
"Namen und Nachrichten" erschienen.

Also, ich freue mich immer noch sehr!!

Schönen Abend wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

11 Kommentare:

  1. Oh wie toll :-))!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Artikel :-))!
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da kannst du mächtig stolz sein!!!! Erstes auf den Artikel in der Zeitung und zweitens das Dein Atelier-KunterBunt schon 10 Jahre besteht. Das ist für unsere heutige Zeit nicht selbstverständlich.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schöner Anlass, liebe Claudia, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du kannst wirklich sehr stolz sein!!! Allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ich freue mich total für Dich!!!! Du betreibst Deinen Laden aber auch mit so viel Liebe, das ist wirklich einen Zeitungsartikel wert.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Klar ist das aufregend, liebe Claudia. Noch dazu, wenn Dein Geschäft schon 10 Jahre Bestand ist. Tolle Leistung von Dir.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg mit Deinem Geschäft und wenn ich mal in der Nähe sein sollte komme ich auch noch vorbei.
    Liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll,herzlichen glückwunsch liebe claudia....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja supi! Da darf man sich auch drüber freuen!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren!

    Übrigens, Dein Fundstück der Woche ist auch toll! Habe ich gar nicht mehr mitbekommen, dass Du auch mitmachst! Das würde mir auch gefallen (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia.
    Bist richtig gut getroffen und stiehlst der Figur voll die Show.
    Bin stolz auf Dich und freue mich, dass Du für all Deine Mühe belohnt wirst.

    Genieße diese Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da kann man den Artikel sehen, feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich freu mich mit dir. Hätte ich auch gleich draufkommen können.

    Herzliche Grüße, heute mal wieder anonym,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, wie aufregend! Gratuliere ;)
    Das Bild und Du sind super getroffen! Ich hoffe der Regen hat nachgelassen und dafür regnet´s Kunden.

    Ganz herzliche Grüße & schönes Wochenende
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  11. Boaarrrr, ist DAS COOL.......da kannste aber auch stolz sein..........VOLLVERDIENT:))))))))
    Weiterhin gaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit deinem Lädchen, du Liebe!
    Deine Pippi!

    AntwortenLöschen