Donnerstag, 27. Juni 2013

Impressionen und die neue JDL

Hallo Ihr Lieben!

Na meinen "Spruch des Tages" fand ja großen Anklang.
:-)))))))
Mensch, das waren so viele Mails, ich konnte mich gar nicht retten.
:-))
Tja, kann ja nicht immer was für jeden dabei sein.

Deshalb gibt es heute neue Eindrücke vom Atelier:


Denn am Montag war ich wieder in Holland
neue Ware einkaufen.


Und wenn der Sommer überhaupt nicht kommen will,
dann mache ich überall im Atelier Lampen und Kerzen an.


Draußen stehen jede Menge Pflanzen & Deko,
damit man mich von weitem schon gut sehen kann :-))


Gestern habe ich den alten Puppenwagen verkauft,
den ich immer mit Blümchen dekoriert draußen stehen hatte.
Er wird ein tolles neues zuHause haben.


Gut, dass ich diese wunderschöne weiße Stockrose mitgebracht hatte.
Sie fügt sich perfekt ins übriges Ambiente ein "lach".



Und seit gestern ist die neue JDL da.
Und die Sehnsuncht nach meinem bisherigen Garten
wird wieder riesig, wenn ich mir die Berichte zum
Hauptthema "Pavillons" ansehe.

Eine wunderschöne Ausgabe!



Bei manchen Seiten stockt einem der Atem und die Liste von wegen
"Ich-will-unbedingt-finden" wird immer länger.



Und deshalb bin ich schon wieder weg, 
um sie mir nochmal ganz in Ruhe auf der Couch
mit einer Tasse Kaffee anzuschauen.

Ihr Lieben, bitte nicht bös sein, ich komme wenig dazu,
bei Euch zu kommentieren, denn aufgrund Zeitmangels husche
ich oft "nur" bei Euch vorbei.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe!
    Ich fand Deinen letzten Post auch sooo super!! Schöne neue Sachen hast Du für Dein Atelier gefunden!!! Die Lichterkette ist mein Favorit!!
    Viel Spaß beim Schmökern und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Mal ehrlich....wer könnte an deinem Laden einfach so vorbei gehen???
    ICH NICHT :))
    Das sieht doch schon von draussen so einladend aus, das man einfach auch mal drinnen schauen muss oder ;)??
    Bitte tu mir doch einen Gefallen, in der neuen JDL geht es ja auch um Pavillions, das ist im Moment mein Thema...gibt es dazu auch Kontaktadressen?
    Danke schonmal und einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    wunderschöne Sachen hast Du dekoriert.Man sieht, dass alles mit viel Liebe dekoriert ist. So ein schönes Lädchen hätte ich auch gerne in meiner Stadt. Ich wäre ständig Gast. Aber leider.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Schmöckern im Heft.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Na meine Liebe,
    da hast Du ja wieder wundervolle Bilder für uns. Und ich habe da zwei Giesskanne erhascht. Die sehen ja zauberhaft aus. Ich befürchte ich muss hier noch mal auf die Pirsch gehen und auch noch was bei meinem Opa mopsen. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen meine Liebe,

    zauberhaft sieht es aus im Laden und du vermittelst sommerfeeling auch ohne Sommer.

    Die Giesskanne ist wunderschön, wie überhaupt alles, alles, alles ;)

    Die Stockrose ist übrigens keine Stockrose denke ich, die haben andere Blätter, auf jeden Fall ist sie zauberhaft.

    Hab einen tollen Tag,
    gggggggggggggggggglg Sandra, mal wieder anonym

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du wieder und dein Lädchen sind ja so sommerlich aus...schönes Wochenende und liebe Grüsse Marjon

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Das Bild auf dem ersten Foto gefällt mir sehr!
    Tolle Eindrücke von deinem Lädchen und die JDL ist klasse!


    Du hast ne E Mail bekommen von mir!!!


    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Deine Außendeko finde ich ganz toll!!!! Schöne Dinge hast Du dort dekoriert!!! Und den Bericht über die Pavillons darf ich gar nicht lesen... Sowas würde ich nämlich auch so gerne haben, aber... Sei's drum, alles geht eben nicht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen