Mittwoch, 12. Juni 2013

Neues aus'm KunterBunt

Hallo Ihr Lieben,
guten Abend!!!


Hektisch geht es hier weiter,
will es aber nicht versäumen,
Euch die neuesten Kreationen 
aus dem Atelier zu zeigen.


Alte Backförmchen, alte Mehlsiebe,
neuer Stuhl und vieles mehr ist eingezogen.


Unsere Sanddorn-Produkt-Ecke haben
wir bereits letzte Woche wieder "aufgefüllt".


Neue handgefertigte Kerzen...


&


Und das Schaufenster zur Velsstraße ist auch
neu dekoriert.


Da sind sie die neuen Siebe, ca. einen Durchmesser von 40 und 50 cm.


wieder in beige / weiß / braun.

Ich mag diese Kombi einfach super gern und
wird auch sehr gut angenommen.


Wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe.

Eure
Frau KunterBunt

PS.
Und allen den jenigen, die immer noch mit dem Hochwasser 
zu kämpfen habe, wünsche ich viel Kraft und
das all die Dämme halten!!
Drück ganz fest die Daumen.

PS1
Bin immer noch nicht mit der Beantwortung Eurer lieben Mails
zum Jubiläum durch! Ich habe Euch nicht vergessen.
 

Kommentare:

  1. Tolle Mehlsiebe!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ach, sind das wieder herrliche Einblicke...
    Alte Backförmchen liebe ich soooo sehr!!!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön, ich muß doch mal vorbei kommen:))

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Zwar eben erst entdeckt, aber keinesfalls zu spät, um nicht noch alles Gute zum 10 Jährigen nachzureichen!!
    Die längste Zeit meines Lebens habe ich in Bochum gelebt, seit rund 13 Jahren aber nun im Münsterland (praktisch einen Katzensprung von Holland entfernt ;-)) ansässig.
    Beim nächsten Elternbesuch in der alten Heimat werde ich versuchen, einen Besuch in deinem Lädchen dazwischen zuschieben. Sehr hübsche Dinge und Inspirationen!
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    herrlich wie Dein Atellier aussieht - man kann sich gar nicht satt sehen.
    Vorallem das weisse Küchenbufett hat es mir angetan.
    Falls ich irgendwann einmal eine neue Küche bekomme, dann will ich keine Hochschränke sondern nur ein Bufett.

    Vielen Dank für den Shoppingtripp.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. liebe claudia,wunderschön,ich kann es gar nicht abwarten,deinen laden mal in natura zu sehen ;) liebste zeelandgrüße ( leider sehr bewölkt heute) renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    das sieht ja alles wunderschön aus, ich bin ganz unglücklich, dass ich nicht bei Dir um die Ecke wohne um vorbeikommen zu können. Außerdem habe ich genau die selben Stühle wie den weißen im Schaufenster, allerdings habe ich die anders gestrichen und die Sitzfläche mit Stoff aufgepolstert (ähem, lassen).
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    so wunderschön schaut´s wieder aus. Ich mag die Farbkombi ja auch sehr gerne!
    Und die Schaufenster sind auch wieder so toll dekoriert. Zum Nase-platt-drücken-schön!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    zauuuuuberhaft!

    Deine neuen Schätze sind traumhaft schön und passen wundervoll zu der perfekten Umgebung ;-)

    Ggggggglg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Du warst aber schon wieder super fleißig!!!! Tolle Sachen in Deinem Lädchen!!! Sei ganz lieb gegrüsst!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia!

    Sehr, sehr schön! :-) So viel zu gucken!
    Das wird allen super gefallen, die zum Laden kommen!
    Mir haben es ja alte Backförmchen angetan...wie schade, dass Du nicht um die Ecke bist!

    Herzliche Grüße und ein wenig Erholung nach dem Trubel wünsche ich Dir! :-)
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    hübsche Dinge hast du in deinem Lädchen. Der weiße Schrank ist immer wieder schön anzusehen!
    Deine Farbkombi gefällt mir auch super!
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia.
    Sehr schöne Dinge hast du in deinem Lädchen.Und der weiße Schrank sieht immer toll aus egal wie er dekoriert wird.
    Dir auch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen