Montag, 29. Juli 2013

Das neue Magazin von JDL "Spätsommer" ist eingetroffen!

Hallo Ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare
zum letzten und vorletzten Post.
Es freut mich jedes Mal, wenn
ich sie lese:-))

So, heute ist das neue Magazin
von Jeanne d'Arc eingetroffen.
"Spätsommer"
mit dem Schwerpunktthema "Esszimmer".


Ab jetzt im Atelier oder im Dawanda-Shop!!





Und sonst???

Sind wieder neue Pflanzen aus Holland &
neue Wohn-Accessoires 
ab morgen bei uns erhältlich,
denn...
... ich war heute shoppen :-))
in Holland.
(wo sonst?!!!!)

Bis dahin
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Oh man, diese Zeitschrift ist aber auch immer schön! Ich liebe Wohnzeitschriften und diese gehört dazu! Aber man kann halt nicht immer alle kaufen! Viiiiiiiiiiiiel zu teuer und dann muß man sich immer entscheiden! Ist das blöd! Aber ich glaube dieses Mal wird es Jeanne d´Arc!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia.
    Schöne Zeitung tolle ausgefallene Dinge kann man in diesem schönen Heft bestaunen.
    Ich schau sie mir immer in unserer Bücherei an.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe, das sieht ja vielversprechend aus, wie eigentlich immer ;)

    hab einen wundervollen Tag,
    gggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    bei mir ist alles gut! Mich hat die Sommergrippe seit gestern fest im Griff :( was aber nichts mit der Stille in meinem Blog zu tun hat!
    Ich bin ein bisschen Blogmüde und auch so ein bisschen k.o.
    Ganz lieb von dir, dass du an mich denkst : )) und ich melde mich bald mit einen gaaanz langen Post!
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. danke für den schönen einblick.ich habe mir heute auch ein paar neue pflanzen gegönnt.erst hat die nässe und dann die hitze viele blümchen dahingerafft....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen