Montag, 1. Juli 2013

Fundstück der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist wieder Montag-Fundstück-der-Woche-Tag:-))


Leider komme ich erst jetzt wieder dazu,
Euch das Fundstück zu zeigen.
Denn erst hieß es heute morgen arbeiten und
dann war ich noch schnell :-)) in Holland.
Shoppen.

-------------------------------------------------------------

Aber ich komme vom Thema ab.
Als ich letzte Woche auf einem Flohmarkt war,
fand ich einer riesigen Krimkrams-Kiste diese tollen
Backförmchen:


Klein aber fein, mein Fund der Woche


Gefreut habe ich mich trotzdem!!

-----------------------------------------------------

Und dann ist da noch was, 
was ich heute unbedingt noch loswerden möchte:


Wow, ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut.
DANKE!!!!

Heute morgen habe ich noch die alte Büste mit dem Uralt-Spitzenkragen
im Vordergrund postiert. 
Es sieht alles so viel heller aus.


Bin immer noch ganz begeistert!


Und soweit ich gesehen habe - bis jetzt - 
sind wir alle noch an Bord. Super.
Ich musste dann Gott sei Dank doch gar nichts umstellen.
Klappte auch so.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend
und hoffe, das das vorausgesagte Unwetter Richtung Bonn
ausbleibt. 
Morgen soll es hier ja mal wärmer werden,
um dann, am Mittwoch wieder regnen zu können,
damit am Donnerstag wieder die Sonne scheinen kann.

Also, ich sach Euch, früher war das Wetter um diese Zeit
definitiv besser. Das weiß ich ganz genau!!!

Schönen Aben noch.
Bin weg.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    wie fleißig Du wieder warst. Dein Laden wird immer schöner - nicht, dass er vorher nicht schön war, doch blühst Du irgendwie richtig mit ihm auf.
    Es ist schön, Deine Veränderungen miterleben zu dürfen. Mich freut es für Dich.
    Die Backförmchen find ich hübsch - sehen schön alt aus. Sowas find ich wunderschön.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Abend.

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich kann mich nur anschließen - Dein Laden wird immer schöner (und Du auch!?). Die Backförmchen finde ich allerliebst, ich würde sie einfach genau so als Deko liegen lassen.
    Und das angekündigte Unwetter zieht garantiert an Dir vorbei, zweimal hintereinander ist unfair!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia, die backförmchen sind ja schön,die stehen auch schon lange auch meiner liste.
    ich bin schon sehr gespannt auf deinen schönen laden :) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,
    wir sind noch alle da!! Ganz viel Aufregung..und jetzt ist alles geblieben wie es ist. Schön, ich freue mich, dass keiner verloren gegangen ist. Die Backförmchen sind ja toll ein super schöner Fund der Woche. Unwetter brauchen wir in diesem Jahr nicht mehr - hatten doch schon genug, dass soll bleiben wo es ist.

    Liebe Grüße
    Monika
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    super fleißig warst du. Die Regale sehen geweißelt klasse aus, da fallen mir alle meine Sünden ein! Ich müsste den Pinsel auch noch ein bisschen schwingen! Die Backformen sind schön und ich bin auch froh, dass wir alle noch beisammen sind! Hi!
    Hab einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cludia, ein ganz besonderes Fundstück!
    Eins von diesen wunderschönen Förmchen hatte ich in meinem Wichtelpaket und hab mich riesig darüber gefraut!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu und guten Morgen meine Liebe,

    das ist aber wahrlich zauberhaft, das hätte ich auch soooooooooofort eingepackt und verdekoriert ;) Glück muss man haben ;)

    hab einen guten Tag, hier scheint gerade die Sonne,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen