Donnerstag, 11. Juli 2013

Impressionen

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal ohne große Worte,
viel Spaß beim Schauen:


&&&&


.....


&


*****


und...


am Samstag und Sonntag
gehts wieder auf Tour -
alte Schätze auffinden.

Ganz liebe Grüße
und morgen nachmittag / abend einen guten Start
ins Wochenende.

Ganz  liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

7 Kommentare:

  1. ich kanns gar nicht abwarten,deinen schnuckeligen
    laden zu sehen ;) viel erfolg bei der schatzsuche .liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Kunterbunt!
    Ich würde sofort zu Dir in den Laden kommen, bei dem schönen Schaufenster! Soviel schöne Deko und auch die Dinge so schön dekoriert! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz viele Schätzchen findest und bin gespannt wo sie in Deinem Laden landen (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuberhaft,

    ggggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Du Liebe!
    Jetzt musste ich erstmal Deine ganzen Posts nachlesen! Toll, dass es Christa wieder besser geht und die Reha nun fast überstanden ist! Dein feuerrotes Spielmobil sieht mit dem neuen Kleid wie neu aus und ich mag rot ja sowieso...;o)
    Schöne Sachen haste wieder für Dein Atelier gefunden!! Das Kissen ist einfach nur schön!!! Ganz liebe Grüße und ich melde mich!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du Liebe,

    danke für den virtuellen Bummel bei Dir und auch danke für Deinen liebe Rückmail an mich.
    Ich werde mich mit dem Thema JDL in den Ferien genauer befassen, da hab ich es ein bisschen ruhiger.
    Nun wünsche ich Dir eine erfolgreiche Jagd auf den Flohmärkten

    Hab es einfach nur schön, liebe Claudia

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg beim Stöbern, sieht ja alles zum Wegkaufen aus! ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. ISCH LIEBE DEINE IMPRESSIONEN:)))
    IMMER WIEDER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
    BUSSILI
    DEINE PIPPI

    AntwortenLöschen