Samstag, 17. August 2013

Dawanda-Shop

Hallo meine Lieben!!!

Ich freue mich sehr darüber,
das Euch der 1. Post zum Thema
"4630 Bochum"
so gut gefallen hat.

DANKE! MERCI!

-------------------------

Und wie angekündigt,
habe ich soeben meinen Dawanda-Shop
etwas aufgefüllt.


Schaut doch einfach mal rein,
vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

In Kürze gehts weiter....

Angenehme Nachtruhe

Eure
Frau KunterBunt


Ich wollte noch kurz anfügen,
schön dass Ihr alle hier seid,
mir die Treue haltet, immer wieder kommt,
neue Leserinnen mich entdecken,
den neuen Leserinnen, die sich in den letzten Tagen
eingetragen haben - "Herzlich Willkommen"
und allen stillen Lesern,
schön, das Ihr ebenfalls neugierig seid.
DANKE

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe,

    So viele neue Tücher, die zauberhaften Pilze und Pferdchen, sehr vielversprechend dein dawanda Shop!

    Hab einen tollen Sonntag,
    Ggggggglg aus Wien,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    jaaa, ich lebe noch :0). Momentan bin ich nicht viel im www unterwegs da ich viel im Nähstübchen sitze. Eins geht leider nur und die heiße Zeit fängt jetzt an :0).
    Deine Pilze sehen ja toll aus!!!!! Ich werde Dich gleich mal bei Dawanda besuchen gehen.
    Und noch ein Satz zu Deinem letzten Post über Bochum. Es ist schon "Monde" her, dass ich mal im Ruhrpark war. Meine Tochter hat es jetzt erst entdeckt und war schon zweimal dort. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann noch einmal :0). Danke also für die Erinnerung!
    Herbert Grönemeyer hat einige schöne Songs. Ich finde es nur schade, dass man den Text nicht immer deutlich versteht, denn die sind wirklich klasse.
    So und nun wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    danke für deine lieben Worte!
    Die Eule wäre etwas für meine Mutter, da sie Eulen sammelt.
    Hab eine schöne Woche.
    Ich muß jetzt mal in deinem Lädchen stöbern ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaallllooooo? Ist mein Kommentar nu wech?

    AntwortenLöschen
  5. Grrrrr...also noch einmal.
    Liebe Claudia,
    ich war bisher zweimal in Bochum weil ich Starlight Express liebe und ich habe es mir nie so schön grün vorgestellt. Mir hat Bochum sehr gefallen und der Lieblingsmann war schön mit mir bummeln.

    Deine Pilze sind wunderschön. Tolle Farben und schönes Design :o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh,ich habe soviel bei dir verpasst!der pilz gefällt mir sehr gut! bis morgen,freu mich wie bolle ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi.......ich wünsche dir ganz, ganz viele liebe neue Käufer.......und nicht solche Hirnlosen wie heute!
    Das haste nicht verdient!
    Sonnige & liebe GRÜßKES.......deine Pippi!

    AntwortenLöschen