Freitag, 30. August 2013

"Eile langsam..."

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und das war gestern mein Motto:

------------------------------------------------------------------------------


Ein Schaufenster habe ich neu dekoriert,
schöne Dinge von Clayre & Eef sind jetzt ins Schaufenster
gewandert, die die noch da sind.

Die Tage gibt es wieder Nachschub.


Für die nächsten Regentage bin ich gerüstet,
die Kunden bisher auch.
Die Regenschirme mit Punkten und Herze etc.
sind echt wunderschön.

-----------------------------------------------
 
Liebe Kundinnen habe ich bedient,
ne tolle Mittagspause verbracht...


&


... und abends war ich lecker essen.

Immer frei nach dem Motto "Eile langsam...."

--------------------------------------------------------------------------

Die Dinge aus dem Schaufenster haben jetzt hier
ein neues Plätzchen gefunden:


Und schon bin ich wieder fort,
es gibt heute so einiges zu schaffen...


Ich wünsche Euch einen wunderschönen
entspannten & spannenden Tag.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Frau Kunterbunt,
    Danke für Deinen Besuch im Hasenhäuschen!!!!
    Bei Dir ist es aber schön! Ein tolles Lädchen hast Du!!! Bochum ist von Köln ja nicht so weit, wenn ich mal in der Ecke bin, komme ich Dich auf jeden Fall besuchen!!!!
    Einen tollen Tag und viele nette Kunden wünsche ich Dir,
    liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau KunterBunt :)
    gerade hab ich Deine Seite durch Fines- Cottage entdeckt und muss sagen HIER bleib ich!
    Endlich mal jemand aus dem "Pott" *freu* Habe bis letztes Jahr in Essen gelebt und vermiss den Pott doch schon ab und an...daher freu ich mich über Deinen Blog und werd ab heut öffters vorbei schauen!
    Viele liebe Grüße und ein großes Lob für Deine Deko Künste!
    Dein Schaufenster sieht absolut Großartig aus!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    wunderschön ist das Schaufenster geworden und Du hast toll eingekauft. Ihr habt es - glaube ich - nicht ganz so weit nach Holland. Von uns aus sind es etwas mehr als 200 KM. Wir haben auch kräftig zugeschlagen und auch in dem riesen Laden in paar Häuser weiter... Du weißt sicher welchen ich meine ;o)Ich ziehe dann immer die 7-Meilen-Stiefel an ;o)

    Freue mich, dass Dir meine Verlosung gefällt. Der Junior wird die Lose ziehen ;o)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    oh der Regenschirm liegt mir auch schon ganz lang in der Nase ;)
    Aber bis jetzt konnte ich noch widerstehen ... hihi.
    Sieht toll aus Dein Schaufenster.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    schön sieht es in deinem Laden aus, da würde ich auch gerne mal stöbern. Danke für Deinen Besuch in meinem Blog und den lieben Kommentar,

    viele Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    schön sieht es in deinem Laden aus, da würde ich auch gerne mal stöbern. Danke für Deinen Besuch in meinem Blog und den lieben Kommentar,

    viele Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Nun habe ich auch gleich einen Gegenbesuch gestartet und muss sagen, bei dir gibt es so viele schöne Dinge zu betrachten. Ich komme wieder .....

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Dein Schaufenster sieht sieht toll aus! Viele schöne Dinge hab ich entdeckt!
    Der Regenschirm ist witzig! Den werden wir wohl auch bald wieder öfter benutzen müssen!
    Ich mag gar nicht dran denken! Drück mal die Daumen, das es morgen nicht regnet, denn hier in Nähe ist morgen ein ganz toller Flohmarkt!

    Der Spruch "Eile langsam" ist übrigens auch total schön!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen