Samstag, 10. August 2013

Herbst-Kollektion & Herbstausstellung 2013

Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer macht hier grad ne kleine Pause.
Wollen wir aber doch hoffen, das da noch was kommt.
Denn ich würde gerne noch ein paar Abende auf meinem
Balkon genießen.


Auf den Großmärkten sind wir da schon ein
gutes Stück Jahreszeit weiter.
Bei den Pflanzen ist es Herbst,
bei der Deko wird uns immer mehr Weihnachtsware
präsentiert.

 
 Manchmal ist es schon komisch,
draußen herrschen 30 Grad plus,
und man muss an die Weihnachtszeit denken
& entsprechend einkaufen.


Nach den Einkäufen in den letzten Tagen,
hat sich jetzt der erste Poncho ins Fenster geschlichen.


Und die ersten Tücher aus der neuen Herbst-Kollektion
haben sich dazwischen gemischt. Und Taschen.


So wird es hier immer etwas herbstlicher -
in unseren Räumlichkeiten.


Und Resi, hier mal wieder am Empfang,
trägt seit gestern ebenfalls die erste Herbstkollektion.






Und Ihr - Accessoires-mäßig auch schon
ein wenig auf Herbst eingestimmt??

Deshalb möchte ich Euch schon jetzt
zu unserer diesjährigen Herbst-Ausstellung einladen.
Noch ist es ein wenig Zeit bis dahin,
aber was sind 4 Wochen??

Schon einmal vormerken,
wir freuen uns auf Euch!!!!!


Ihr Lieben!
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    witzig, als es vorhin bei uns geschüttet hat wie aus Eimern, hab ich kurz an den Herbst gedacht. Aber noch ist für mich Sommer! Klar, dass das mit einem Geschäft alles etwas anders läuft! Ich mag ja die Brauntöne Deiner Deko sehr!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. huhu meine Liebe, doch noch kurz ein paar Worte, gleich gibt es auch noch eine kurze Email,
    der Poncho ist wundervoll, deine herbstliche Dekoration zauberhaft und überhaupt sieht es sooooooooo einladend aus bei dir, haaaaaaaaaaach,
    ggggggggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Ledertasche sieht total schön aus. Bei uns hat es heute auch geschüttet wie aus Eimern. Aber es soll wieder besser werden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia!

    Och, nööö!!
    Es bleibt Sommer! Basta! :-) :-)

    So eine Herbst-Ausstellung bei Dir ist natürlich total toll!
    Doch vorhin haben wir hier darüber gesprochen, wie herbstlich es draußen ist.
    Und das möchte ich nicht....ich halte mir jetzt die Ohren zu...Sommer, Sommer, Sommer.....:-) :-) !

    Mit diesem nicht ganz Ernst zu nehmenden Kommentar, wünsche ich Dir einen schönen Sommer-Sonntag -hihi! :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Trix (die natürlich versteht, dass Dein Laden entsprechend gerüstet werden muss:-) )

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wieso Herbst? Bei mir geht Braun auch im Sommer, und morgen werde ich mir eine senffarbige tasche kaufen...habe ich mir zum Geburtstag gewünscht und keiner hat es für bare Münze genommen!
    Im wahrsten Sinne!
    Den Termin habe ich mir notiert!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööne Sachen!!!! Zum Sommer sag ich jetzt mal nix ;-)
    Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ja was sind vier Wochen! So gut wie nix, hihi! Der Poncho und die erste Tasche sind echt toll und ja der Herbst kommt auf leisen Sohlen. Leider ist es schon so früh wieder dunkel!
    Ich wüsche dir eine schöne neue Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. an den herbst denke ich noch nicht ;.)) ich will noch sommer!! der poncho und die taschen sind ja toll! deine herbstausstellung wird bestimmt toll,vielleicht schaffe ich es ja und schau mal rein :-) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen