Dienstag, 6. August 2013

Neue Ware und ein neues Schaufenster

Hallo Ihr Lieben!!!

Wie geht es Euch heute?
Hier war es ja nicht ganz so warm & 
ein schöner Wind wehte.


Gestern gab die Sonne ja noch ihr Bestes,
so machte ich mich dann passender Weise ("gg")
gegen Mittag auf
den Weg nach Holland.


Neue Ware musste her....

So ging es erst dort hin, dann da hin und dann noch
auf den einen Großmarkt und so kam Frau KunterBunt
mit viel Gepäck wieder zurück über die Grenze.

Gestern wurde dann noch alles geschleppt,
heute dann ausgepackt, ausgepreist und dekoriert.
Egal wieviel ich mitbringe, irgendwie ist doch immer
beim Auspacken jedesmal wie Weihnachten "gg".
 

Auch wenn die Sonne noch vom Himmel brennt, Pflanzen-technisch
sind wir definitiv im Herbst angekommen.
Chrysanthemen, Erika, Gräser etc. landeten im Auto.


Passend zu diesen Feldern, habe ich jetzt auch
das Schaufenster neu dekoriert.


 &


Diese Tabletts lachten mich schon beim letzten Einkauf an.
Und dieses Mal durften sie dann mit.

.....


Neue Lampe, neue Tasche, neuer Schal...
aus der neuen Herbst-Kollektion 2013.


+++++++++


In diese 2-teilige Handtasche
habe ich mich sofort "verliebt".


.....


Sodele, ich hoffe, Ihr hattet beim Schauen genauso viel Spaß,
wie ich beim Dekorieren.
Warm war's, denn auch wenn draußen ne schöne Brise wehte,
im Atelier steht noch ein wenig :-)) die Wärme.


Angenehme Nachtruhe
Euch allen da draußen!!!!!

Wir sehen, hören und lesen uns....

Eure
Frau KunterBunt


Kommentare:

  1. Oh, sieht das schööööööön aus, die Tasche ist wirklich ein Traum und die Tabletts sind auch wunderschön.........was für ein einladendes Schaufenster - da könnte man sich gleich in einiges verlieben!! Hier hat es nun endlich (das erste Mal seit Wochen) geregnet, welch ein Aufatmen für die Natur! Eine herrliche Sommerwoche und viel Freude im Lädchen,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    hier ist es weiterhin brülleheiß, obwohl wir heute endlich mal abends ein Gewitter hatten.
    Aber nun zu Deinem Schaufenster: Äh, am liebsten hätte ich ALLES. Aber wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, würde ich die Tabletts nehmen, obwohl mir die Entscheidung echt nicht leicht fällt.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia,die tasche ist ja....*kreisch* .....die tabletts.
    sind total schön,genau wie die lampe ;) bei uns ist es kühler kühler geworden.bügeln ohne zu schwitzen ist schon schön ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und guten Morgen meine Liebe,

    was für wundervolle schätze du doch mitgebracht hast, toll, toll, toll!
    Da könnte ich direkt wieder zu einem Shoppingausflug vorbeikommen ;)
    Deine Kunden werden sich sicherlich ganz arg freuen über die vielen neuen Sachen,
    hab einen tollen Tag,
    gggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia
    Wow, ist der Bus eine Wucht!!! Will auch haben <3
    Deine neuen Sachen für den Laden sind wieder wunderschön und liebsten würde ich gleich alles kaufen wollen, aber nein - ich muss erst renovieren. Die weisse Erika gefällt mir ganz arg und die werde ich im Herbst unbedingt pflanzen. Ein Träumchen ;)

    Wünsche Dir weiterhin einen schönen Sommer und ganz liebe Grüße
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu meine Liebe,
    zu gerne würde ich mal mit Dir und deinem genialen Bus auf Shopping-Tour gehen, da wird ein Spaß oder ;???
    Nee keine Angst ich war auch schon desöfteren mit und weiss das NICHT!!!!! getrödelt wird ;))
    Hast aber auch wieder tolle Sachen mitgebracht, die Tasche schmacht...leider hast Du den Schal links auf der Puppe nicht nähern gezeigt...ist es ein Schal oder ein Tuch?
    Ach ja wieso 2teilige Tasche, gibt es ncoh eine Taasche in der Tasche?
    Geniesse weiterhin den Sommer auf Balkonien, weisst schon mit Buch, in deinem Fall der Laptop und nem Kerzchen damit Du mir auch abends noch schnell eine Mail schreiben kannst grins!!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    endlich komme ich mal zum Kommentieren.
    Du bist ja auch in Holland gewesen, das doch wirklich ein Paradies da.
    Dein Schaufenster ist auch wirklich schön geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das ist ja ein toller Bus...sooo vintage...hihi.
    Schön hast Du das Schaufenster dekoriert. ..die Tabletts sind wirklich entzückend.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Cool. Der Bus ist klasse und dein neues Schaufenster hast du schön dekoriert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schaufenster sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    boooaah, jetzt habe ich schon eine Woche Urlaub aber irgendwie komm ich zu nix. Wir sind ständig unterwegs und ich habe das Gefühl, dass ich im Bloggerland völlig hinterher bin. Überall wo ich lande habe ich gleich mehrere Posts zu lesen. ^^ Naja, Urlaub ist ja auch dazu da, mal nicht 9 Std. vor dem PC zu hängen. :-P

    Dein Schaufenster ist wirklich klasse geworden. Ich mag die Sand-Töne sehr. :) Vielleicht schaffe ich es ja bald mal, mir die Sachen genauer anzusehen. ♥

    Bis dahin wünsche ich dir ein schöööönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen