Montag, 23. September 2013

Fundstück der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche bin ich wieder dabei:-))


Bei Miriam könnt Ihr sehen, wer noch
so alles mit mach.


Diese Woche hatte ich Glück und habe etwas 
gefunden, was mich total an meine Kindheit erinnert
Ein Bierkrug aus Bayern.
 (mein Onkel & Oma wohnten lange lange in Bayern) 


Verkauft hat ihn Jade von White & Shabby
und ich hatte den Zuschlag :-))

Heute ist er eingetroffen:


Super liebevoll & gut verpackt,
und sooooo gut duftend. "gg".


Jade hat außerdem noch ein altes Foto dazugelegt,
klasse, meine Sammlung wird immer größer.
Ich mag diese alten kleinen "Schinken" sehr.


Und dann lag noch diese tolle Foto dabei.
Sie selbst hat sich dieses Bild letztens gegönnt
und ich fand es super schön.

Beides bekommt einen Ehrenplatz.
Wo? Weiß ich noch nicht?
Die Fotos sind aus dem Atelier.

Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten:-))

Wünsche Euch einen schönen Tag,
puh, hier wird es endlich mal heller.
War bisher alles grau in grau.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

PS.:

Hier steht er nun,
sorry, Lichtverhältnisse waren jetzt grad nicht die besten


und wenn man nicht aufpasst, passiert das:-))

Kommentare:

  1. Ist das nicht toll, wenn man etwas findet aus seiner Kindheit! Ich habe auch schon drei Dinge gefunden!
    Außer meinem Teddy ist fast nichts übrig geblieben, womit ich mal gespielt habe! Das finde ich sooo schade, umsomehr freue ich mich, WENN ich was finde, wie Du jetzt auch!

    Hab viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oanzapft is hihi....toll ist der krug mit dem du soviel erinnerungen verknüpfst. ich bin gespannt wo er bei die stehen wird.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    na dann, Prost! :-) Der Krug ist klasse und wenn dann auch noch schöne Erinnerungen mit so einem Fundstück verbunden sind, umso besser.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Kunterbunt,

    passend zum Oktoberfest ist Dein Krug eingetroffen. Jetzt kannst auch Du in einem sogar historischen Krug einen Liter Bier schlürfen.
    Was ich sehr schön finde, ist das Bild von dem Herrn. Sehe ich das richtig, dass da so eine Kuchenplatte vor ihm steht?
    Interressante Darstellung.
    Auch das Hochzeitsbild ist wunderschön.
    Herrlich diese alten Aufnahmen. Ich wünsche Dir schöne Momente der Erinnerung an Deine Großeltern.

    Hab es schön diese Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Kunterbunt,
    der Krug ist toll, aber noch süßer ist Deine Katze.....;-)! Sieht ein bißchen aus wie unsere Jinxy, die letztes Jahr leider gestorben ist. Die war auch so süß gestrohmt!
    Die Fotos sind wunderschön. So ein Stück Leben, finde ich.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    genial...über das letzte Bild mußte ich ja schmunzeln!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhhhhh, ein neues Fundstück, wie schön wie schön und noch dazu aus Bayern ;))
    Weißpfote lässt es sic aber so was von gutghen, gelle ;)
    Hab einen tollen Start in den Tag,
    gggggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Kunterbunt,
    Was für ein tolles Fundstück, passend zur Wiesn-Zeit.
    Nun bin ich auch mal hier bei Dir und bin begeistert. Was für ein schöner Blog. Da melde ich mich gleich mal an.
    Danke für die lieben Glückwünsche heute live zum Bloggeburtstag.
    Und bitte in Zukunft öfter mal laut und nicht nur leise mitlesen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen