Sonntag, 1. September 2013

Herzlich Willkommen im September

Hallo Ihr Lieben!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

(ja ja ich weiß, immer die gleichen Sprüche)


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Dein Schaufenster ist so schön, da würde auch ich im Schneckentempo vorbei rasen :-) .

    Gleiches gilt für den Sonntag!
    Den sollte man ja genießen!

    Also, raus aus dem Büro, liebe Claudia! :-) :-)

    Hab eine gute Zeit!
    Ich grüße Dich herzlich
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe,

    dein Schaufenster ist zauberhaft und der Schirm von Clayre & Eef ist der Knaller!

    Ja, nun ist schon fast herbst, das macht auch ein bißchen melancholisch ;))

    Hab einen erholsamen Sonntag,
    ggggggggggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh, mein KOmmentar ist verschwunden :( zweiter Versuch:

    Dein Schaufenster ist zauberhaft, wie IMMER, der Schirm von Clayre & Eef der Knaller!!!!!

    und ja, der Herbst steht schon ganz dicht vor der Tür, schaaaaaaaaaade, ich liebe den Sommer!

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGglg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    an den morgendlichen Temperaturen merkt man ganz deutlich, dass der Herbst in den Startlöchern steht. Ich freu mich drauf, wenn alles kunterbunt draußen wird! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich auf einen herrlich warmen september ;)
    der winter kommt schneller als man denkt ;))
    liebste sonntagsgrüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Danke, auch für dich einen schönen Sonntag!
    Bestimmt wird es ein wunderschöner September ...
    wie immer in den letzten Jahren!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und treffend...
    Nächte Woche soll es nochmal schön werden...Oft hatten wir ja und ein letzten Jahren einen goldenen Hebst, hoffentlich auch dieses Jahr!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    die letzten Tage im August haben mir wirklich fast den Rest gegeben - schwuele 30 Grad.
    Wir haben am Montag einen Feiertag und endlich soll es ein bisschen kühler werden.
    Darum Herzlich Willkommen lieber September.
    Liebe Gruesse
    Ella
    Ps. danke dir fuer die deine lieben Zeilen. Die zwei Katzen im kleinen Wohnzimmer sind eigentlich ein Hund und eine Katze, wobei der Hund meint er sein eine Katze (und die Katze klaut wie eine Elster).

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hast du toll dargestellt ! Gefällt mir sehr... Ja, schon wieder September !!! Unglaublich wie die Zeit vergeht... Ich wünsch dir noch einen entspannten und erholsamen Sonntagabend und einen guten Start in die erste Septemberwoche !!!
    GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch und hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Zeit rast. Aber der Sommer ist hoffentlich noch nicht ganz vorbei. Schöne Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen