Montag, 16. September 2013

Ich hab's getan.....

... und bin seit gestern heute abend

(okay, das Problem sitzt vor dem Rechner,
er hat den Post JETZT schon hochgeladen - egal) :-))

offiziell bei Facebook
mit meinem Atelier KunterBunt
vertreten!!!


siehe rechts der Button

-----------------------------------------------------------

Lang habe ich überlegt, am schlimmsten war das 
wieder mal das Durchwuseln, Zurechtfinden.
So einiges ist noch nicht so, wie ich es gern hätte und
vielleicht wisst Ihr noch Rat?

Wie bekomme ich die "Landkarte" angezeigt??

Wie erscheint - wenn man angemeldet ist- der Button
"Nachricht senden"?

Wie kann man es einrichten, das der neue Text / Foto
auf der kompletten Breite erscheint??

-----------------------------------------------------

Okay, ich übe noch ein wenig, würde mich aber freuen,
wenn Ihr Euch zahlreich anklicken würdet.
DANKE!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Eine Überraschung für's Anklicken,
für alle neue Leser/innen und für all die Kommentare
hier bei mir, gibt es in den nächsten Tagen,
da starte ich eine neue Verlosung,
die ich eigentlich schon länger geplant hatte.

Kommentare:

  1. Ach...wie schön!
    Mein "gefällt mir" hast Du!
    Schöne neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin auch erst seit Kurzem bei Facebook und begreife das Ganze von vorn bis hinten nicht. Aber zumindest kann ich soviel, dass ich Dich dort jetzt besuchen und liken werde. Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal. Und da ich hier gerade den Kommentar von der lieben Barbara sehe, besuche ich die gleich auch noch. Herrje, das Leben im Netz ist schon kompliziert.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Oh je, da kann ich dir leider gar nicht helfen. Ich bin in so social Netzwerken gar nicht vertreten. Da habe ich irgendwie muffe vor ;-)

    Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg ♡

    Liebe Grüße und ein gutes Nächtle

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hui... na das wird auch Zeit, gg! Da hab ich dich doch gleich sogar doppelt geliked :-) Mich findest du da ja auch... gell.
    Lg und einen schönen Wochenstart!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  5. Hüüülfäääää!! Ich kann dir leider so überhaupt nicht helfen, liebe Frau Kunterbunt, denn a) bin ich ein compitechnisches Doofi, und b) ist das genau der Grund, warum ich nicht dabei bin bei fb und es wohl auch nie sein werde! Ganz abgesehen mal von der Zeit, die dann noch mehr auf der Strecke bleiben würde.....ist ja schon für's Bloggen sehr knapp! Da seh' ich lieber zu, dass ich meinen Blog einigermassen ajour halte, alleine das hält mich genug auf Trab! (Ööhmja...und mein Job im Spital...die Hottis....mein Haushalt.... das Werkeln.... undsoweiterundsofort! An Untehraltung fehlt es mir so gar nicht, *ggg*!!)
    Ich hoffe aber, du findest tatkräftige Unterstützung, wünsche viel Spass bei fb und einen superentspannten Start in die neue Woche!
    Herzlichst und bis die Tage,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,

    helfen kann ich leider nicht, auch ich halte mich raus aus den Social Networks aber ich finds klaaaaaaaaaaasse, dass du das gemacht hast.
    Daumen hoch und zumindest hier ein "I like",
    ggggggggggggggggggggggggglG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Na meine Liebe,
    ich sehe, du wirst bereits gefunden, der Button hier funktioniert also ;o)
    Tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr auf deine Frage per mail antworten konnte, denn dich war wirklich faul auf der Couch und hab' gar nicht mehr ins Postfach geschaut.
    Mehr helfen kann ich ja leider auch nicht, aber bestimmt bekommst du das noch hin, was du bei FB looktechnisch erreichen möchtest.
    Da ich dort ja auch nich' bin, sag ich dir hier: I like ;o)
    Alles Liebe und hab' einen schönen Tag...
    Kim

    AntwortenLöschen
  8. Huhu.....ich war auch schon mal kurz davor....und hab dann abgebrochen......zuviel Arbeit:))
    Dawanda und Blog reichen mir.....krieg hier ja schon nix mehr auf die Reihe:(
    Zudem gibt meine Kamera den Geist auf.....schitte!
    Muß mir wohl ne Neue kaufen, bevor ich hier in Vergessenheit gerate....haha!
    Liebe Claudi, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit facebook (die Fragen kann ich Blödi natürlich nicht beantworten...höhö)....eine schöne Herbstwoche und gaaaaaaanz liebe Grüßkes......deine Pippi, die gerade auf der Terrasse sitzt und ihren ersten Kapuzenschal häkelt:)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Ich habe auch seit ein paar Wochen Facebook und bin so mehr oder weniger zufrieden!
    Ich kann übrigens auch keine Nachrichtien senden von meinem Account.
    Natürlich werde ich dich noch liken.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    wenn man wie Du ein Geschäft hat, finde ich FB klasse, weil es ja wirklich viel Aufmerksamkeit bringt. Aber so für mich bzw. als Ergänzung zu meinem Blog, ne. Ich hab da genau wie Nicole Muffe. Den Blog un Schuss zu halten, kostet schon genug Zeit. Leider kann ich Dir mit Deinen Fragen nicht helfen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele Likes. Meine Likes bekommst Du weiterhin hier ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

  11. Liebe Claudia,

    diesen Link habe ich gefunden, weswegen wir keine Nachrichten etc. senden können!

    http://www.it-recht-kanzlei.de/facebook.html

    Viele Grüße deine Katrin

    AntwortenLöschen