Donnerstag, 12. September 2013

Ihr seid alle ganz ganz herzlich eingeladen!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich freue mich ganz doll auf Euch.

Alles ist vorbereitet, morgen heißt es "nur" noch
umdekorieren.

Viele neue Stehrümchen :-)), Pflanzen,
Modeaccessoires etc. und 
ein kleiner Ausblick auf Weihnachten
erwarten  Euch.



Bei einem leckeren Cidre, Kaffee und/oder
Apfelkuchen könnt Ihr Euch auf den Herbst einstimmen
und sicherlich das ein oder andere Dekostück ...
für Euch entdecken und mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf Euch!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt




Kommentare:

  1. Liebe Frau Kunterbunt,
    Das sieht so schön aus und Du hast Dir soviel Arbeit gemacht!
    Ich wünsche Dir morgen einen wunderschönen und erfolgreichen Tag!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wünsche dir für morgen viel Spaß und Freude...auf das es ein schöner erfolgreicher Tag wird!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Kunterbunt,

    ich frag mal, ob mein Mann mich mit seinem Modellfliegerchen mal gschwind zu Dir hochfliegen kann. Das macht er bestimmt - hihihi

    Ich wünsche Dir einen berauschenden Tag morgen mit vielen lieben Menschen, leckerem Apfelkuchen und dann noch Cidre (oh lecker).
    Ausserdem soll es nicht regnen und dafür klingeln - nämlich in der Kasse.

    Hab es schön und mache viele Bilder für uns Daheimgebliebenen.
    Das wäre lieb.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. *schnief* Warum bin ich nur so weit weg ? Zumindest bleiben mir deine Fotos... Ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen, dass es ein voller Erfolg wird !!!! Bericht erwünscht - mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen Fotos - büüüüüddddddeeeee *gg* !!!
    GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Kunterbunt,
    ich kann mich nur anschließen, Bochum ist ein bisschen zu weit weg…:o(
    Ich habe Dich eben getaggt.
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe liebe Claudia,

    habe ich mir doch gedacht, dass ich hier einen neuen Post finden werde.

    Ich bin wirklich ein bißchen traurig dass wir nicht da sein können aber für mein Budget ist das spitze, denn das würde arg leiden bei all den wunderbaren Sachen die es bei dir gibt ;) Beim letzten Mal musste ich mich auch ein bißchen bremsen ;) udn hatte trotzdem irgendwie das Auto ganz schön voll.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren erfolgreichen sonnigen TRAUMTag,
    gggggggggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen