Dienstag, 3. September 2013

Neues aus Holland

Hallo Ihr Lieben!

Gestern durfte ich wieder fahren.
Ich liebe solche Tage, wenn es zum Shoppen
nach Holland geht.

"Wir lieben Holland"
ja aus tiefsten Herzen.....

♡♥♡


Und deshalb dürft Ihr Euch jetzt gern einen Kaffee holen,
Euch gemütlich zurücklehnen und schauen, was wieder
so ins Feuerrote Spielmobil nach Hause durfte:-))

★★★★★

Ist es nicht herrlich, das man sich in der heutigen Zeit
nicht die Nase am Schaufenster platt drücken muss?!
Alles live im Computer drin "gg"


Der Buffetschrank wurde entrosat (?) und
taucht jetzt in schwarz, weiß & grau wieder auf.


Viele Dinge in weiß, aber auch schwarz und grau
wanderten in den Einkaufswagen.
Pflanzen sowieso.


Den nächsten richtig großen Einkauf gibt es nächste Woche,
denn am 
Samstag, 14.09.2013,
9.00 bis 17.00 Uhr,
findet unsere Ausstellung
"Herbststimmung"
statt.

Ihr seid alle sehr herzlich eingeladen!!


Dafür straht das alte Eisenbett ab heute in weiß,
mit rosa Accessoires.


Auch von Clayre & Eef kamen neue Dinge mit,
unter anderem wieder einen Sternenplaid in 230 x 260 cm.
Das andere war ruckzuck verkauft.


Schön ist ja, das alles nicht gar so weit weg liegt,
denn die holländische Grenze ist ja von Bochum aus sehr greifbar.
ABER wer hier im Pott die A40 bei Bochum/Essen kennt,
weiß, das da der kürzeste Weg oft zur riesen Geduldsprobe wird.


☆☆☆☆☆

So auch gestern, von Gelsenkirchen bis zum Atelier 
sage und schreibe 1 Stunde. Da wird Frau KunterBunt 
schon mal zur ....., gut wenn ich dann allein bin,
wenn ich schimpfe wie ein Rohrspatz "gg".


Aber wenn dann alles reingeschleppt ist,
ich die Kartons auspacken darf und staune,
was ich wieder alles so mitgebracht habe,
ist der A40-Ärger um Bochum rum wieder Vergangenheit.


Es ist immer wieder schön, auszupacken, alles auszupreisen,
Pflanzen zu arrangieren und den neuen Teilchen
einen schönen Platz zuzuweisen.

So auch heute, Pflanzen in die Pflanzkisten stellen,
Ware auspreisen, dekorieren und - meistens - 
noch ein Fenster neu dekorieren.


Leider blendet es immer so, muss mal Fotos in der Dunkelheit für Euch machen.


Und für die nächsten kalten Abende
schon eine schöne Auswahl an neuen Kissen.


Und zwischen all der Wuselei, Kundinnen & 
dem kleinen Chaos hatte der Postbote dann doch 
mal ein Päckchen für mich.


Jawoll, Ihr seht richtig, ein Karton voller Disteln.
Meine liebe Sandra hat beim Spazierengehen mit ihrem Hund
an mich gedacht. Für meine Herbstausstellung.
Danke meine Liebe, Du bist ein Schatz!!!!


Und natürlich dürfen Eulen nicht fehlen!!!

Ihr Lieben,
ich hoffe, Euch hat der Rundgang mal wieder gefallen.

◇◆◇◆◇◆◇◆

Ich wünsche Euch noch einen schönen
restlichen Abend.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

die gestern abend noch den Dawanda-Shop etwas aufgefüllt hat.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Du hast toll gekauft und ganz besonders schön finde ich das graue Home Kissen und die Sternen Servietten ;-) Holland ist schon ein Dekoparadies ♡♥♡

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frau Kunterbunt,
    schöne Sachen hast Du eingekauft.....! Ich "entrosae" hier auch so nach und nach (fast) alles....und grau und weiß sowie ein paar Naturtöne ziehen ein. Da sehe ich doch schon die richtigen Sachen bei Dir im Lädchen!!! Das Sternen-Kissen ist sooooooooo toll......Manno......warum hast Du Deinen Laden nicht in Köln, dann wäre ich morgen direkt da?!
    Eine gute Nacht wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach und dein Lädchen sieht ganz bezaubernd aus. Das alte Bettchen ist ja umwerfend ♡♥♡

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. N'abend liebe Claudia,
    ja wenn nicht immer die Staus wären, was wäre Frau dann schnell nicht wahr :))
    Aber hast recht, deine eingekauften Sachen lassen den Ärger schnell vergessen. Dein Schaufenster hast Du so toll dekoriert und auch mir gefallen die Sternenkissen und die Decke, aber ganz besonders diese grauen Schlaufenkissen sehr. Farblich passen die Disteln ja ganz wunderbar dazu.
    Ach mensch am 14.September werden wir wahrscheinlich das Studentenzimmer meiner Tochter streichen und wohnlich machen dürfen. Das heisst dann auch noch große Shoppingtour um das Lebensnotwendige einzukaufen.
    HHHmmm Du siehst was ich so alles um die Ohren habe ;))
    Dir schonmal ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. liebe claudia, tolle sacgen hast du eingekauft.die graueb sachen gefallen mir besonders.die decke und die kissen ubd dein fenster....alles zucker ;)) liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Claudia,
    ...danke für die Einladung zur Herbsstimmungaustellung!!! Wenn du nur nicht sooo weit weg wärst..hm...leider! Drücke mir weiterhin die Nase an deinem Blogschaufenster! Du machst es immer soo schön!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ha, war dieser Bummel schön.
    Ich glaube ich muß meine Family mal in der Woche besuchen. Die leben nämlich alle in Dortmund, wo ich eigentlich auch herkomme.
    Mal sehen, Bochum ist dann ja nicht weit, muss mal mit meinem Buddha darüber reden (diskutieren, lamentieren etc.)

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    man merkt beim Lesen Deiner Posts immer wieder, mit wie viel Liebe Du Dein Atelier führst. Da steckt wirklich soviel Herzblut von Dir drin und das sieht man Deinem Geschäft auch an. Darum finde ich es so schade, dass ich nicht mal eben ins Auto steigen und zu Dir düsen kann. Was die Autobahnen angeht. Die A7, die ja durch Hamburg führt, stellt die Autofahrer ja sehr oft vor eine Geduldsprobe. Derzeit ist morgens wegen einer Baustelle vorm Elbtunnel teilweise 25 km Stau und alle Berufstätigen sind am Durchglühen. Ich ziehe jeden Tag 3 Kreuze, dass ich da nicht langfahren muss.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!

    So, Du hast Dich also zwei Tage amüsiert...und hast erst jetzt Zeit zum Bloggen - tsts!
    :-) :-)

    Ich komme zur Ausstellung...wenn Du mich per Web-Cam mitnehmen würdest?
    Das wäre doch noch mal eine Internet-Shopping-Idee für Deinen Laden, oder? :-)

    Ich kann aber alles gut sehen - Du hast sehr schön dekoriert!

    So, jetzt muss ich mich weiter auskurieren...darum wohl auch dieses dumme Zeug, das ich so schreibe...Du Arme! :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Sachen hast Du aus Holland mitgebracht. Ich könnte mich wahrscheinlich gar nicht entscheiden, was alles mitdarf. Du hast einen tollen Sinn alles gut aufeinander abzustimmen und zusammenzustellen. Wenn Bochum nicht so weit weg wäre ... wäre ich gerne Deiner Einladung gefolgt. LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Kunterbunt,

    eigentlich machst Du Deinem Namen nicht alle Ehre - denn Kunterbunt geht es bei Dir nicht zu.
    Aber wunderschön grau/weiß und mit wenigen Farbtupfern.
    Das gefällt mir wahnsinnig.
    Aber am meisten gefällt mir das Buffett - so eines will ich haben, wenn ich mal eine neue Küche bekomme. Das wäre mein Traum.
    Im Übrigen ist Deine Deko wieder spitzenmäßig und nur zu gern, würde ich bei Deiner Ausstellung vorbeischauen.
    Vielleicht läßt Du uns virtuell wieder daran teilhaben.
    Auf jedenfall hat sich Dein Besuch in Holland gelohnt - es sind tolle Dinge dabei.

    Es grüßt Dich sommerlich

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für wunderschöne Dinge hast Du da mitgebracht!
    Und alles meinen Farben!!!! Das hast Du extra gemacht :O)
    Die verschieden großen Häuser in grau/weiß die auf dem Buffet stehen finde ich total schön!
    Was kosten die denn? Und Dein Schaufenster ist auch super toll geworden!
    Ich will auch mal nach Holland! Menno!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    soooo schöne Sachen hast du mitgebracht!!
    Oh manno ich würde gerne zu deiner Ausstellung kommen ( Iserlohn ist ja nur ca. 1 Std. von
    dir entfernt), aber ich habe mich mit einer Freundin für einen Trödelmarkt angemeldet ;-(
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Och mäno. Ich fühl mich von Deiner Kommentarfunktion gemobbt. *schnief* Gestern abend hab ich Dir hier geschrieben und nix ist da. *heul*

    Ich bin so schwer verliebt in Dein Metallbett. Das ist einfach ein wahrer Traum. Ich hoffe, dass ich irgendwann so ein tolles Bett finde, um ein schönes Gartenbett daraus zu machen. Zum Verwielen und Relaxen. Das wäre fantastisch. Und dann solltes es nach Möglichkeit auch so praktische Rollen haben. *schwärm*

    Und Dein Schaufenster ist absolut nach meinem Geschmack grau und weiss. Also ich könnte hier noch ne ganze Ewigkeit stehen und einfach nur ins Fenster starren. ;) Ich hoffe ich verschrecke dann nicht Deine Kunden. Also wenn Du dann demnächst da Fettspuren am Glas hast, sind die von mir, weil ich mir die Nase bei den ganzen tollen Sachen platt gedrückt hab. *grins*

    Also ich glaub ich hol mir noch nen Kaffee. Kann ich vielleicht nen Stuhl oder vielleicht das Bett nach draussen bekommen - dann mach ich mir das vorm Schaufenster richtig gemütlich. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, jetzt weiß ich von wem immer die Fettspuren am Fenster sind. So kleine Nasenabdrücke kann man immer erkennen. Die liebe Miri ist es! Tsss. Erwischt.
      Nee nimm ruhig Platz, vergraulst keine Kunden, auf dem Bürgersteig ist Platz genug für alle.

      Ihr Lieben, Ihr seid genial. Danke, das Euch das Schaufenster sooooo gut gefällt und all die Dinge in weiß, grau, schwarz und beige. War heute wieder einkaufen :-))

      Ganz ganz liebe Grüße
      Eure Frau KunterBunt

      Löschen
  15. Superschön, der Buffetschrank (und überhaupt!!!) - und "entrosat" wird jetzt sofort in mein Vokabular aufgenommen!!! ;o))
    Alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, du Kunterbunte!
    Hachja- ich wär natürlich sofort dabei an deiner Herbstaustellung, wäre es denn nicht alles so weit weg! Das ist und bleibt ein Riesenproblem..... Denn du triffst bei mir den Farbnerv sehr genau, grau gehört zu meinen absoluten Lieblingen (neben weiss und taupe und plume!). Aber da ich ja immer noch nach der Devise: "Es ist alles zuviel-raus damit!" agiere, ist es eigentlich ganz gut, dass die Anreise zu dir und deinem Geschäft für mich mit einer halben Weltreise verbunden wäre. So brauch ich mich nicht zu zügeln, *ggg*!! Allerdings: Mit so einem alten Bettchen liebäugle ich schon seit langem- auch wenn ich gar nicht wüsste, wo ich es hinstellen sollte. Nun gut, ich hab zumindest eines in Puppengrösse.... ;oD
    Was mir aber auch sehr gefällt, das sind diese Disteln. Ich liebe ja solche natürlichen, rauhen Dinge, die haben einen ganz eigenen Charme! Wie lieb von Sandra, dass sie an dich gedacht hat! Jaja, so läuft das eben in Bloggetonien...!
    So, und jetzt muss ich los zum Stall. Die Mietzchen wollen gefüttert werden! Und dann geht's ab in die Praxis. Aber nur bis Mittags. Dann ist finito mit Arbeiten. Und morgen holen wir die Hottis, juchuuu!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  17. HaLLO cLAUDIA. Sehr schön dein Rundgang immer wieder zu bewundern wie du alles so schön
    herrichtest. Schöne ganz tolle Sachen hast du wieder mitgebracht.Und dein Schrank strahlt mit den neuen Sachen.Auch dein Bett finde ich sehr schön.Wenn du mal die Möglichkeit nach Paris zu fahren dann mache es, einfach Traumhaft diese Stadt.
    Schönes angenehmes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. 18 Kommentare meine Liebe, jetzt geht es aber ab ;-)
    Wundervoll deine Einkäufe, der laden ist ein Traum!
    Schade dass wir nicht zur Ausstellung kommen können aber gut für meinen Geldbeutel, ich könnte alles, alles, alles kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Ach, das war ich, Sandra ;-)
    Macht Kommentar 20 :-)

    AntwortenLöschen
  20. Boar....Frau Kunterbunt...Hammmerrrrrr Dein Eisenbett...Seufz...ach ich lieb die Dinger einfach...!!!! Ein Traum!!! Im Gegensatz zur A40, gelle??? Uarrr...und noch schlimmer ist man momentan dran...will man durch OB...eine einzige Baustelle...nicht zu fassen!!!!

    Hab momentan leider kein Regal über...meinste die neben dem Herd??? In "meinem" Trödelladen haben sie aber immer mal wieder welche...wenn Du möchtest halte ich die Augen offen!!!

    Hab noch ein tolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen