Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein neuer Bewohner fürs Atelier

Hallo und guten Abend Ihr Lieben!

Jetzt hatte ich letztens auf einer Rundreise auch
Glück.
Gut Ding will ja Weile haben.

Schon einige Male bei Euch gesehen,
witzigerweise heute auch bei 
da.gina vintage:-))


Nichts ahnend schlenderte ich so über den Markt
und auf einmal kam mir so ein Gaul entgegen galoppiert.

Natürlich nicht so:-)


Nee in dunkelbraun, aber ich Trottel habe vergessen
es zu fotografieren bevor ich anfing es zu restaurieren.
Es gibt nur ein doofes Foto, das erspare ich Euch.


Dem Schätzchen fehlt die Mähne und ein Steigbügel.
Ob es je einen Sattel hatte, wer weiß das schon?


Zum Fotografieren habe ich es bei mir Zuhause auf dem Sideboard
dekoriert, Oh Mann, ob ich es wirklich morgen früh mit ins Ateler nehmen
werden???

Das wird schwierig, aber dafür habe ich es gekauft.
Also muss es morgen mit, ob es ich will oder nicht "gg".

Meine Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Restabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. SÜÜÜÜÜßßßßß!!!!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Da hast Du aber das beste Pferd im Stall! Bin ja mal gespannt, ob es widerspestig ist, wenn es den Stall wechseln muss! Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ..hihi.. ja da hat wohl das Pferdefieberzugeschlagen.. ☺
    Ich habe meine hölzernen Hottis schon sehr lange.. und immer durch nen Zufall bekommen.. das 'Neue' ist mir auch zugelaufen.. hihi.. wenn das gewußt hätte, dass es noch nen Fellwechsel bekommt.. hätte es bestimmt die richtung geändert.. lach..

    Aber die großen und schnaubenden Pferdchen sind mir viel lieber..

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, da hast du aber einen prima Fang gemacht :)
    Und auch nochmal das Beste aus ihm rausgeholt.
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein prächtiger Schimmel.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich würde es auf der Anrichte stehen lassen. Es passt perfekt dort hin.
    Ein süßer Gaul, da hast Du einen tollen Fund gemacht.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Was für ein Prachtstück! Aber weist Du was ... die liebe Kim von Dekorama hat auch genau so ein Pferd gefunden und es auch weiß gestrichen! Wie toll ist das denn! Ist aber schon länger her! Und auch Dein Pferd ist wunderschön geworden! Es paßt perfekt auf die Anrichte, aber im Laden sieht es bestimmt auch chic aus!

    Vielen Dank für Deinen Willkommenskommentar und ja, 4-Bett-Zimmer ist nicht toll, aber es ging! Ich bekam auch erst einen Schreck!

    Hach schön, wieder bei Dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!

    Toll hergerichtet hast Du es, das Pferdchen!
    Das passt dort toll hin!
    Einen Sattel braucht man ja auch nicht unbedingt zum Reiten. So ist das auch nur konsequent. :-)

    Diese Woche fängt super an! Bestimmt wird das dieses Mal anhalten! :-)

    Ich wünsche Die einen fabelhaften Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. das pferd ist ja süß,ich bin gespannt ob du es geschafft hast das pferdchen zu übereden ins lädchen zu ziehen ;) hab einen schönen tag,liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh Claudia, so süß! Ja, das wird schwer....die Trennung.....! Kann ich gut verstehen! Aber dann machst Du ja jemand anderem eine Freude, das ist doch auch toll!!!!
    So heute ist endlich das Wetter für "in´s Weihnachts-Buch-gucken"! Danke nochmal! :-)
    Eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    ich kann nur zu gut verstehen, wie schwer dir das fällt. Mir geht es auch bei vielen Dingen so. Nur, dass ich sie ja daheim habe, bis sie verkauft sind. Und manchmal freut es mich nicht so sehr wie es sollte, wenn jemand ein Teil gekauft hat, an dem mein Herz hängt. Aber...watt mutt, datt mutt...
    liebe Grüße und eine erfolgreiche Woche!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu meine Liebe,

    zauberhaft das Pferdchen in seinem neuen Kleid!!!

    Ist es tatsächlich umgezogen oder konntest du es nicht losloassen ;)?

    Hab einen wundervollen Start in die nue Woche,
    gggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hü, Pferdchen Hü......wir fahr´n nach Bullerbü......dein Pferdchen ist sooooo wunderschön.......;)
    Und haste den Hengst behalten?
    Oder ist es eine Stute?
    Egal......menno, wenn dir das Pferdchen sooooo gut gefällt, dann behalte es doch.......du mußt dir auch mal was gönnen!
    Liebste Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen