Freitag, 11. Oktober 2013

Im Atelier wird es immer weihnachtlicher...

... und es wird richtig gemütlich.

Hallo, guten Abend Ihr Lieben!!!

(Kissen "Home" 19,90 Euro /
Holztablett grau mit Füßen 25,90 Euro)
Frisch erholt, gut gelaunt (trotz heutigem Dauerregen)
& hochmotiert ging es heute an die Arbeit.


Erst musste das eine Fenster dran glauben...
(beige und weiß, bunt gibt es hier nicht mehr:-))

(alte Syphonflasche 29,00 Euro /
Teelichter mit Krone je 3,90 Euro /
Kissen von Clayre & Eef inkl. Füllung 22,90 Euro /
Holzblatt vor dem Kranz: 13,90 Euro)


 In den letzten Wochen bin ich oft angesprochen worden,
welche Preise manche Kreationen haben, 
deshalb habe ich mir überlegt, da ich noch nicht
soviel im Shop habe, hier ein paar Preise zu nennen
(wenn ich etwas aus dem Atelier zeige)
denn fast alles versende ich natürlich auch gern.
Einfach dann laut "hier" schreien. :-))




Ich hoffe, das ist okay für Euch, ansonsten moppern,
oder glatt überlesen.


Und dann gings weiter mit der Weihnachtsdeko,
so dass der 3. Raum immer weihnachtlicher aussieht.

 Und da es ja schon merklich früher dämmrig wird,
können wieder alle Teelichter angemacht werden
und ein paar Lichterketten.
So wird es jetzt schon richtig gemütlich.
 
 Das ist das Schöne an dieser Jahreszeit: Teelichter mit Duft,
Kerzen im allgemeinen bringen eine ganz besondere Atmosspähre.


Der Hauptraum und unser Kaminzimmer erstrahlen
noch im schönen Herbstkleid. Wer also noch nicht 
Weihnachten gucken mag, findet zwischen all den
herbstlichen und weihnachtlichen Wohnaccessoires
noch reichlich andere Artikel.

 
 Ihr Lieben, heute sind die Weihnachtsbücher von JDL
eingetroffen und der Nachschub von "Ewigen Kalendern",
die Ihr gern im Shop Euch nochmal anschauen könnt.

Und das war es auch schon wieder vom Atelier.

------------------------------------------------------------------


Und das wars für heute.
Ihr seid erlöst -))

Schlaft gut.

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt




Kommentare:

  1. Mir wird auch schon ganz weihnachtlich ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!

    Was ist denn 'moppen'?! :-)
    Klingt auf alle Fälle gut!

    Könntest Du vielleicht noch den Preis für die Spitzenwindlichter benennen, wenn Du gerade dabei bist? :-)
    Schön ist es im Atelier...wie immer eigentlich! :-) Und nun auch schon weihnachtlich!

    Ich wünsche Dir in all dem Trubel der letzten Tage einige ruhige Minuten!! :-)
    Du weißt ja, ich weiß nachher, ob Du Dich ausgeruht hast! :-) :-)

    Ganz liebe Grüße zum Wochenende!
    Trix

    P.S.: Wie meinst Du das mit dem Buch?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Trix und überhaupt, ich meinte natürlich moppern (schimpfen) :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...finde ich trotzdem süß, den Begriff kannte ich auch noch nicht! :-) :-)

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    Wie schön es bei Dir aussieht, da würde ich gerne mal schauen kommen.
    Habe Dir gerade eine Mail wegen der Eulen geschickt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau KunterBeige (wo es doch kaum noch bunt jibbet ;o),
    ich mopper hier och nich' rum.......wobei mir der Begriff auch nichts sagte, aber das mag ich an Dialekten ja so und der wird hier gleich eingebürgert......mal gucken, wie Herr Kim dann schaut, wenn ich zu ihm sage: "Mopper hier mal nich' rum!" ;o)
    Also wat ich sagen wollte: Ick mopper nich', weil ich die Preisnennung super finde. Man sieht ja doch hier und da was auf den Bildern und fragt sich, was dit wohl kosten mag und wenn ich da nich' die einzige bin und dit bin ich nich', würdest du ja nur noch mails beantworten müssen, wo nach Preisen für dieses oder jenes gefragt wird. Auch kein erquicklicher Zeitvertreib und Frau KunterBeige könnte wieder einiges durcheinander bekommen ;o)

    Mach dir das Wochenende schön fein......zündet janz viele Lichtlein an, kuscheln mit dem Pünktchen und ignorier dit fiese Wetter auch weiterhin so prima. Dit versuch ich auch.......plus dem ganzen Laub, was nun fällt und eingetütet werden muss *seufz*

    Alles Liebe....
    Frau Kim......so von Frau zu Frau, nech? ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön schaut das alles aus. Da sehe ich so einige Sachen, die auch bei uns so schön aussehen würden.... Ich freue mich auch auf Zuhause, wenn ich auch wieder frieren werde...
    Vom ersten Buch von LL war ich so enttäuscht, da habe ich mir das Neue gar nicht erst bestellt...

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich finde es immer wieder toll, mit wieviel Herzblut Du über Dein Atelier schreibst. Wie Du darin aufgehst, ist wirklich schön. Klar, dass Du Dich schon mit Weihnachten beschäftigst. Mir ist da noch nicht nach. Heute braucht man bei uns eher ein Ganzkörperkondom und ein Schlauchboot...
    Dauerregen. Dafür ist es drinnen urgemütlich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,

    das sieht mal wieder unglaublich einladend aus bei dir, schöööööööööööööööön hast dus gemacht ;-)

    Das mit den Preisen finde ich super, ich entdecke doch immer mal wieder etwas tolles ;-)

    Mit der Leiter wird es ja erstmal nichts, verschicken mag man die ja nicht, wir sehen mal ob wir die wenn mal in live übergeben könnten ;-)

    Meine Liebe, geniesse deinen Nachmittag,
    Ggggggglg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Frau Kunterbunt,
    wunderschöne Sachen hast Du im Lädchen, toll dekoriert und mit so viel Herzblut! Toll!
    Ich finde es absolut o.k., dass Du die Preise drunter schreibst! Ist doch super, wenn man die Sachen, die gefallen, direkt bei Dir bestellen kann! Für alle eine prima Sache :-)!
    In dem Sinne wünsche ich Dir ein gemütliches Wochenende, es ist ja soo kalt, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Schön haste wieder dekoriert und wer will denn hier moppern? Da jibbet doch nix zu moppern. Dat einzige wat ich moppern könnt is dat mir echt immer de Zeit fehlt um bei dir mal vorbei zu kommen. Bin dann auch schon wieder wech. Schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen