Sonntag, 20. Oktober 2013

Neu im Atelier eingezogen...

... sind wieder viele Kreationen & auch
frische Pflanzen direkt aus Holland!


Hallo Ihr Lieben!


Wie gestern versprochen wollte ich Euch
ein paar Neuigkeiten aus dem Atelier zeigen.

(aus dem Auto heraus)

Viel kann ich Euch noch nicht zeigen,
da ich morgen erst noch dekorieren will
und außerdem sind so einige Sachen dabei,
die erst noch für Weihnachten geschmückt werden müssen,
von wegen Adventskränze, aber so weit sind wir ja noch nicht.


Den Herbst kann man echt nicht mehr leugnen.
So machte ich mich gestern recht früh auf den Weg.






Es weihnachtet also immer mehr bei uns!


 Aber bitte noch keine geschmückten Weihnachtsbäume / Adventskränze oder
üppige Lichtergirlanden etc.!!
Was soll denn dann noch zu den Adventsausstellungen Ende November kommen?


Aber hier konnte & wollte ich gestern echt nicht widerstehen.
Der Weihnachtsstern in fast weiß mit nur einem klitzekleinen Hauch
von Rosa. Aber wirklich nur ganz minimal.
Die mussten mit.  :-))


Seit Jahren verkaufen wir Massiv-Sterne in allen Variationen und Größen
Mal aus Buche, Zedernholz, Pappel oder Eiche.
Diese zwei sind z.B. aus Zedernholz. Und sie sind 
nach wie vor ein Renner. Halten ewig und sind
auch draußen immer eine Augenweide.

 
Diese zwei schönen Kissen mussten auch mit!


Und jetzt lege ich endlich mal die Füßchen hoch!!!!

Ganz liebe Grüße
Eure 
Frau KunterBunt

Und diese Teilchen sind alle grad in den Shop gewandert.
./. 15 % bei Neukundinnen!


oder


oder


Viel Spaß beim Stöbern!!!


Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    schon wieder so eine zauberhafte Deko!!! Zum Niederknien. Ich versuche noch immer ganz tapfer um die weihnachtliche Deko rumzutänzeln. ;) Aber wenn ich jetzt ier so die schicken Sachen sehe.... Puuuhhhh dann krieg ich schon Lust mich so langsam auf die noch böse Weihnachtszeit vorzubereiten. Gott sei Dank haste dieses Mal das Schaufenster ausgelassen. Sonst würde ich Dir die Fenster wieder einschmieren. ;) So Fínger- und Nasenabdrücke sind wirklich hartnäckig auf Glas. *grins*

    Vielen Dank für die schönen Einblicke,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      bin ständig am Wischen. Du kleine Schmiernase :-))

      Löschen
  2. Mannomann.....was tolle neue Teilchen bei dir eingezogen sind.....aber wetten, nicht für lange.....deine Kunden schnappen dir alles wieder wech:)
    Aber so soll es ja auch sein, gelle:)?
    Die Kissen und die Sterne finde ich besonders schön!
    Leg jetzt ja deine Beinchen hoch und genieße den schönen Sonntag Abend!
    Wir haben gleich wieder mal die Hütte voll mit Teenies & Pizza-Essen:)
    Aber morgen können wir ja ausschlafen:)
    Gaaaaanz liebe Pippi-Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!!!
    Da hast Du aber super tolle Sachen gefunden - die Kunden werden Dir morgen die Bude einrenne ;O)!!! Die Kissen gefallen mir besonders gut!! Genieß die Ruhe vor dem morgigen Kundenansturm!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte Alles mitnehmen...so tolle Farben. Die Sterne finde ich auch klasse ...
    Ruh Dich aus , bevor der Stress wieder los geht.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so hübsch dekoriert. Die Zedern-Sterne riechen bestimmt ganz fantastisch. Weihnachten ist nicht mehr lange hin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das sind aber schöne Dachen...wunderschön, die kleinen Engel, und die Elche...so schön!
    Eine tolle Mischung ist dir gelungen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooch...nicht schöne Drachen...Menno, es soll heißen : Schöne Sachen!!!!!

      Löschen
  7. Huhu meine Liebe,

    da hast du wahrlich wieder Zauberhaftigkeiten eingekauft ;)
    Die Sterne sind wirklich ganz ganz toll und die Weihnachtssterne hinreißend. Mit denen habe ich allerdings kein Glück, leider. Auch die Kissen sind suuuuuuuuuuuper und, wie immer, ein Gesamtkunstwerk ;)

    Hab einen tollen Start in die neue Woche,
    ggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Du hast die Weihnachtssachen ganz toll dekoriert, so wirken sie nämlich noch gar nicht weihnachtlich, sondern passen wunderbar in den Herbst rein. Und die Sterne finde ich absolut toll, die gehen eigentlich auch fast ganzjährig. Wunderbare Bilder, tolle Sachen, danke für den tollen Rundgang.
    Eine schöne Restwochen wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen