Dienstag, 8. Oktober 2013

Noch knappe 3 Stunden....

... um ins Lostöpfchen zu springen!!!!


Hallo Ihr Lieben!

Los, noch mit den letzten Nachzüglern rinn ins Töpfchen. 
Ein klitzekleinwenig ist noch Platz übrig "lach".


Und während Ihr so auf die Auflösung wartet,
sind einige neue Artikel ins Atelier eingezogen.


und es weihnachtet immer mehr...


Ab morgen soll es kühler werden,
da braucht Frau auch wieder den ein oder anderen
dickeren Schal oder ne warme Mütze.


&


Letztens konnte ich diesen tollen alten Schreibtischaufsatz ergattern.
Es hat links und rechts je 2 Schubladen.
Ich habe es erst einmal im Rohzustand gelassen, weil 
es mir so richtig gut gefällt.
(die Tage reiche ich mal ein besseres Foto nach)


Auch weitere Herbstpflanzen sind eingezogen.
Jetzt gehts ja richtig los...


Das letzte Foto bzw. die Accessoires darauf,
gefallen mir persönlich sehr. Das Kissen ist absolut klasse und
wieder eingetroffen.
Auch das Tablett mit Füßen in hellgrau stach mir 
sofort ins Auge, denn man kann es so vielfältig dekorieren.


So, Ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte Euch 
noch ein wenig das Warten verschönern.

Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe.

Die Gewinner werden morgen zügig verkündet. 

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt


PS:
Und habt Ihr schon in der rechten Sidebar die neuen
Flyer zur Adventsausstellung gesehen?
Ich denke das Design ist mir super gelungen.
(weiß, Eigenlob stinkt, aber der Flyer ist auf meinem Mist gewachsen :-)),
obwohl ich hätte dran denken können, vorne noch einen Stern einzufügen)

 

Als Hintergrund habe ich einen Filzübertopf fotografiert.
Etwas bearbeitet, et voilà.

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!
    Ohhhh, was sind in deinem Atelier schöne Kuschelsachen eingezogen - ganz wunderbar! Ich habe die Wettervorhersage eben gesehen. Bei uns am Rhein soll es am Freitag nachts sogar null Grad geben. Wenn man nun hier tagsüber am Strand liegt und sogar noch bei 24 Grad Wassertemperatur baden geht, kann man sich das nicht vorstellen. Nun graut es mir vor der Heimkehr ein bissi ....

    Schicke dir sonnig Grüße aus dem Süden

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Frau Kunterbunt,

    wie hab ich Dich vermisst.
    Ich wurde durch die blöde Erkältung total aus der Bahn geworfen - doch hier bin ich wieder.
    Halbwegs zumindest und was erblicken meine Äuglein?
    Es weihnachtet schon bei Dir. Ich kann es kaum erwarten für W...- uups, darf man das Wort schon sagen?
    Auf jeden Fall kann ich es kaum abwarten mit der Deko loszulegen. Es soll ja angeblich - sofern die Wetterfrösche richtig liegen - am Do auf Fr schneien.******
    Toll - was und ich habe mir grad die Fussnägel lackiert um mit meinen FlipFlops den Garten winterfest zu machen. Mist - also doch Socken anziehen.

    Deine Einladungskarten sind wunderschön und ich kann Dich nur loben - tolle Flyer.
    Liebe Idee mit dem Filz im Hintergrund.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Im Lostöpfchen bin ich schon drin und kann deshalb in aller Ruhe Deine wunderbaren Bilder betrachten.
    Die Eulen auf dem Bild mit der Schneiderpuppe in Weiß und grau mit den großen Augen, verkaufst Du die auch?
    Würdest Du mir den Preis nennen? Sie sind so süß...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach so, sorry, der Flyer ist tres chic! Super geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. dein header sieht so toll aus! ich hoffe wir sehen uns bei deiner adventausstellung ! in töpfchen bin ich ja schon :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du Fleißige..
    1. super schöne Teile hast du in deinem Lädchen
    2. einen tollen Flyer hat du da
    3. und alles ist auf deinem "eigen Mist" gewachen
    4. RESPEKT
    Sei ganz lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,
    so nu hab ich lange genug gekämpt mit meinem Blögchen ... und jewinnt! Jawohl ja!
    Dat Kissen ist ja toll ... hmm... aber ich hab den Monat schon so viel Geld ausgegeben ... kommt erstmal bis nächste Woche auf die 1.000.000. Liste ;)
    Ich bin jetzt völlig breit ... kann gar nicht richtig denken .... hab mir jetzt so den Kop gedengelt beim Köper in den Top ... da husch ich jetzt mal schnell in die Heija
    Gutes Nächtle
    Ivi
    ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mist, nun habe ich es verpaßt, das Giveaway. Das passiert, wenn man sich woanders rumtreibt und nicht merso oft im Blogland unterwegs ist. Ich habe aber trotzdem Deine tollen Sachen im Shop bewundert.
    Leider bist Du ja recht weit von mir weg, um zu Deiner Ausstellung zu kommen. Schade! Na vielleicht klappt es ja doch mal. Liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Frau Kunterbunt,
    tolle Sachen hast Du da! Und Dein Flyer ist super geworden!! Der Hintergrund gefällt mir auch total gut, sieht sehr edel und schön aus!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!
    Hier trifft Herbst auf Weihnachten! Tolle Sachen! Die Teelichter sind super schön!
    Schönen Tag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen