Montag, 28. Oktober 2013

So schnell kann's gehen, mit der nächsten Verlosung

Ein herzliches Hallo Ihr Lieben!!!


Ihr seid der Hammer.

Als ich am 15. September bei Facebook
mit dem Atelier KunterBunt gestartet bin,
hätte ich nicht geahnt, das bereits heute
200 "Gefällt mir" angeklickt hätten.
DANKE!!!!!

Ich hüpfe grad vor Freude wild durch die Hütte und die
Weißpfote ist total irritiert.


Deshalb gibt es - wie bereits ja vor einiger Zeit angekündigt -
wieder eine Verlosung.
Denn ich hatte von Anfang an geplant, bei 200,
eine Verlosung zu starten.

Was Ihr machen müsst??

Springt hier in den Lostopf, wie immer:-))))
oder teilt bei Facebook meinen heutigen Eintrag.

Wer doppelt mitmacht, erhält eine doppelte Chance.

Der Gutschein kann bei mir direkt im Atelier eingelöst werden
oder bei Euren nächsten Einkauf in meinem Dawanda-Shop.
Das entscheidet Ihr!!

So, jetzt drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

Toi, toi, toi!!!

Ich bin schon wieder weg!!!

Eure 
Frau KunterBunt


Ähmm, einen habe ich noch "gg"

DANKE für Eure tollen Kommentare zum Hottehü.
Es steht noch hier bei mir, denn es musste doch noch etwas trocknen.


:-))))

Kommentare:

  1. Wie schön, da mache ich SEHR gerne mit!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hab mich jetzt auch gleich mal bei Facebook eingetragen, und nun auch hier ...
    Liebe Grüße und weiterhin soviel Erfolg :)
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...da mache ich doch gerne mit.
    Auf FB bin ich nicht, aber hier hüpfe ich rein und nehme auch Dein Bildchen mit.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 200!!!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil.
    Hab einen gemütlichen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huihui... das ist fein. Bin dabei!
    Lg - lass dich nicht ausm Laden wehen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhh nun weis ich auch warum???
    Ja da staunste was....gerade eben habe ich das Telefon in deinem Laden Sturm klingeln lassen und dachte mir ich bring Dich ein bisschen auf Trab, aber das war dann ein Satz mit X grins!!
    Denn Du bist gemütlich zu Hause und hüpfst wie wild durch die Bude jippiiiee!!!
    Ich habe die letzte Woche, oder war es die Woche davor (herje die Zeit rast einfach nur so) auch schon versucht Dich telefonisch zu erreichen, was leider auch erfolglos gewesen ist. Denn ich warte immer noch auf deinen versprochenen Rückruf................habe mittlerweile schon die ein oder andere Spinnwebe angesetzt ;)))
    Nun möchtest Du vielleicht wissen warum oder???
    Das erzähle ich Dir dann jedoch persönlich.....gemein ich weiss ;))))
    Sag mal liebe Claudia, ich bin ja kein Freund von Facebook und kann Dich so dort auch nicht verfolgen, darf ich trotzdem teilnehmen?
    Ich trag mich hier einfach mal ein und vielleicht wird das ja ein Extrabonbon zu meinem Geburtstag :)))
    Einlösen bei Dir persönlich.....das ist dann die Gelegenheit :))))
    Nun dann ich wollte Dich bei deiner Hüpferei nicht stören, also mach ruhig frisch, fröhlich, frei weiter und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies
    PS: Die Gedanken deiner Katze möchte ich zu gerne lesen können!

    AntwortenLöschen
  8. Dann Glückwunsch zu den massenhaften Klicks! Und hüpf in das Töpfchen!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Kunterbunt,
    amüsiere mich gerade köstlich bei der Vorstellung, dass Du wie wild durch deinen Laden hüpfst. Arme Samtpfote, die weiß bestimmt nicht wie Ihr geschied.
    Herzlichen Glückwunsch - hüpfe mit Dir, aber nicht im Laden, sondern ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll,liebste frau kunterbunt! ich hüpf schnell in den lostopf und hüpfe gleich weiter zu facebook ;)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe was von 214 auf FB, liebe Claudia. Klar springe ich in den Topf. SOWAS lasse ich mir doch nicht entgehen.
    Einen hoffentlich nicht zu stürmischen Abend, wünscht Dir Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Oh da bin ich hier und in Facebook dabei

    AntwortenLöschen
  13. Dann darf ich gratulieren, prima,
    Ich nehme an die Verlosung gerne Teil
    Valerie ( valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Wer will sich das entgehen lassen? Also schnell rein ins Töpfchen und weiter....
    Klar hüpfe ich gleich bei fb noch hinterher, aber nicht ohne hier einen schönen Abend zu sagen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich doch gerne dabei und verlinke Dein Bild.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen Glückwunsch zu den ersten 200... sicherlich kommen ganz schnell noch ein paar mehr hinzu ;)
    gerne hüpfe ich zu den anderen ins Lostöpfchen - auf FB habe ich auch schon geteilt und kommentiert.

    einen schönen Abend noch und liebe Grüße Ela *wink

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!! Herzlichen Glückwunsch zur 200!!! Freu ich mich für Dich!!
    Was, das Pferdchen steht noch zu Hause und muss trocknen....;-)?
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, sendet Dir Kerstin vom Krankenlager zu Hause!
    Und dann gleich so eine tolle Verlosung! Der Gedanke sich bei Dir was aussuchen zu dürfen ist toll und am liebsten würde ich das ja persönlich tun, aber das Du wohnst ja so weit weg :O(

    Kann nicht mal jemand ein Foto machen, wie Du durch den Laden hüpfst? Das würde ich ja zugern mal sehen :O) Ich stelle mir das grad vor: Wie eine kleine Hexe um den Tisch springend (lach)!

    Na ja, dann springe ich mal schnell in den Lostopf! Mädels! Macht mal Platz damit ich da noch mit rein passe :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Claudia, puuuh 200 Likes sind schon eine richtig starke Leistung.
    Und dann sag ich gleich mal, "Ich springe heute auch mal in deinen Lostopf":o)
    Freue mich schon!
    Ganz viele herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!
    Das ist ja eine tolle Zahl.
    Ich hüpfe auch hier in den Lostopf, nachdem ich es schon bei Facebook getan hab.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  21. huhu,
    nun sind es schon 228, whoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, ich halte die Daumen dass das genau so weitergeht ;)
    Hab einen wundervollen Tag,
    gggggggggggggggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frau Kunterbunt,

    ich tue hier mal gschiwnd was kund:
    bei Facebook und Co, bin ich noch nicht.
    Und das ist auch schon, das End der Geschicht. :0)

    Ich gratuliere Dir liebe Claudia von ganzem Herzen für Deine vielen Likes.
    Mein Herz hast Du schon lange erobert mit all Deinen tollen Sachen im Lädelchen und mit ANTON.
    Den find ich auch klasse.
    Das Pferdchen im übrigen auch. Ich verweile im Ferienmodus und bin daher nicht immer auf dem Laufenden.
    Doch in Dein Lostöpfchen möchte ich sehr gerne reinhüpfen, auch wenn ich nichts zu diesen Likes beitragen konnte.
    Ich halte hier im Bloggerland lieber ein Auge, äh zwei Augen, auf Dich.

    Es grüßt Dich ganz lieb vom Bodensee

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Claudi,


    Glückwunsch ☼

    Ich bin fest davon überzeugt das es noch viel viel mehr werden als 200 ☺


    Ich hüpf dann auch mal mit in den Lostopf und versuch mein Glück ☺


    GGLG sendet Dir Melli

    AntwortenLöschen
  24. Da mache ich auch gerne mit :-))!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia!
    Ich versuche auch wieder mein Glück. Irgendwann muss es ja mal klappen ;-))

    Hab noch einen tollen Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Frau KunterBunt,
    toll, so viele Likes - und ganz bestimmt ist das erst der Anfang!
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend, sehr geehrte Frau Riese......ich bin die Nummer 28 und würde gerne an ihrem Gewinnspiel teilnehmen!
    Mir ist bewußt, dass viele Menschen bei ihnen gewinnen möchten denn...............................
    KLAROOOOOOOOOOOOO........der geilste Laden im Ruhrpott......Mädels.....da müßt ihr hin........:)

    Ha, Deko kann man eh nicht genug haben, oder.........näher treten hier, Mädels.......nach vorne kommen.....MITSPIELEN.......so eine Chance habt ihr NIEEEEEEE wieder:)

    Liebste Claudi........macht Spaß Kirmes zu spielen:)
    gggggggggggggggggggggg liebe Grüßkes........deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    mit FB kann ich zwar nicht dienen, aber ich hab Deine tolle Verlosung gerne bei mir verlinkt. Und springe nun mit Freude in Deinen Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Likes und auch weiterhin viel Erfolg mit Deinem Atelier und vor allem liebe Kunden! Dicken Drücker und viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia!

    Ich gratuliere Dir ganz, ganz herzlich! :-)

    Nun muss ich mich aber mal ganz dringend bei Dir melden...!
    Gelesen und mitbetreut habe ich mich bereits gleich! :-)
    Schon wieder eine feine Verlosung!
    Natürlich mache ich liebend gerne mit!

    Also, dann suche ich mir mal ein nettes Plätzchen!
    Sag mal, Du könntest wohl nicht noch das Metallbett mit hinein schieben? Das mag ich doch so...und wäre auch so schön bequem...! Danke! :-) Eine Zeitung habe ich schon..auch dafür lieben Dank! :-)

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,
    frisch erholt von zeeland hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Die Wellenbrecher sind seit dem Sommer noch nicht wieder verstellt worden ;o)
    Mal schauen wie das weitergeht. Nun muß ich bis zu den Osterferien warten.

    Dein Pferdchen ist richtig klasse geworden, war sicher eine Heidenarbeit.

    Ganz liebe Grüße
    Beate
    en tot ziens

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!

    Da versuche ich auch mal mein Glück
    LG Kathrin
    KathrinSchuhrolz@aol.com

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,

    da werde ich mal mein Glück versuchen und mit viel Gebrüll in den Lostopf hüpfen. Vielleicht schaffe ich es ja dann mal dich im Laden zu besuchen...oder an einem Deiner Sternenzauber-Tage.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  34. Super! Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Sachen im Onlineshop sind ja wirklich sehr schön! Da mache ich gern beim Gewinnspiel mit.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  35. Hihiii :D Glückwunsch Glückwunsch!!
    Bin gerne dabei und hüpfe mal noch schnell in den Lostopf ;)
    Einen schönen Feiertag und liebste Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Däumchen"! Kommen mit Sicherheit noch einige dazu bei den tollen Sachen die du postest.
    Ich hüpf noch schnell in den Lostopf, hab auf deinem Dawanda-Shop etwas tolles entdeckt :O)
    Hab dein Gewinnspiel auf FB geteilt (https://www.facebook.com/julia.glueck.31/posts/195712693947492)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, Hallo! Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt :-) Schnell hüpf ich in den Lostopf. Ich wüsste schon in was ich den Gutschein investieren würde :-) Auf FB bin ich nicht, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück.

    Vielen Dank für das großzügige Giveaway und liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. So ein Gewinn wär ja endlich die Gelegenheit um keinen Grund mehr zu haben nicht bei dir vorbei zu schauen....:-)) Also spring ich schnell kopfüber mit in den Lostopf.
    Wunderbar hast du schon alles dekoriert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. ....oooohhhh wie schön,
    da habe ich aber noch Glück gehabt und
    springe noch schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen :O)

    liebe Grüße
    und noch einen kuscheligen Abend

    Ulrike

    AntwortenLöschen