Donnerstag, 10. Oktober 2013

"Wenn Weihnachten vor der Tür steht"

Hallo Ihr Lieben!!

Das neue Magazin von JDL


kann jetzt ab sofort auch im Shop vorbestellt werden!




Ich gehe jetzt wieder in mein Atelier "gg"
und Euch wünsche ich noch einen 
schönen Tag!!

Ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Frau Kunterbunt,

    ich bin schon ganz aufgeregt, weil heute hat es kleine Flöckchen vom Himmel geschneit - nur kurz.
    Da habe ich so bei mir gedacht: aha, das Christkind staubt gerade ab, dann ist es ja nicht mehr lange bis Weihnachten.
    Und dann sehe ich Deine Bilder - ich glaube, ich muss in den Dachwinkel. Die erste Kiste von vielen bergen und ein bisschen Weihnachtstimmung zaubern.

    Hab es schön kuschelig heute bei diesem SAUwetter

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! :-D Ich liebe Weihnachten und kann es wie immer kaum erwarten. :-) Aber irgendwie auch komisch dass das Jahr schon wieder fast rum ist! O.o
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich so schnell keinen Herbst wollte , bin ich jetzt gedanklich auch schon weihnachtlich....
    Zur Zeit sanmele ich ersteinmal Eindrücke ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    jetzt schaue ich aber auch mal wieder bei dir vorbei. Entschuldige bitte meine "Schreibfaulheit". Da zeigst du aber schon schöne Einsichten in die neue JDL, die machen mehr als neugierig. Ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit, aber wo ist nur dieses Jahr geblieben?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die silberne Kirche in der Verpackung ist ja ganz zauberhaft schön!
    Die würde super zu meiner Weihnachtsdeko passen :O)

    Hab noch einen schönen Abend liebe Claudia!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje, ist denn schon Weihnachten ?? *lach* Du, momentan fliegt die Zeit nur so an mir vorbei und es würde mich nicht wundern, wenn denn tatsächlich schon Weihnachten wäre. Ich hab momentan überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Ich hab ja auch total viel bei dir verpasst... unglaublich ! Das sind wirklich tolle Eindrücke aus dem neuen Magazin - tausend Dank fürs Zeigen !!! Ich wünsch dir eine schöne Restwoche mit GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Zeit rennt, liebe Claudia. Ehe man sich versieht, ist Weihnachten. Ich persönlich habe mich noch gar nicht darauf eingestellt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    ich finde, man nicht früh genug damit anfangen, sich Gedanken um dei Weihnachtszeit zu machen . Wenn man noch etwas bastelln oder herstellen möchte...das braucht auch Zeit!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen