Montag, 4. November 2013

And The Winner is.....

Hallo Ihr Lieben!

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
gestern um 0.00 Uhr endete die Verlosung
zu 200 Likes bei Facebook.

Die wir nun, dank Eurer Klicks, weit überschritten haben.
Wow!! 
Ein mega-großes, 
ganz herzliches DANKESCHÖ!!!!!

Bin immer noch sprachlos. Und hoffe, es kommen noch so
einige dazu.



Bevor ich aber heute den Gewinner oder die Gewinnerin
mitteilen möchte, wollte ich Euch ganz gern noch ein paar Fotos
 aus dem Atelier zeigen.
Ist es doch schon wieder viel viel weihnachtlicher geworden.

Hey, wer hat da gesagt, das Ihr vorscrollen "dürft"??!
Nix da:-)))


Früher sahen meine Teelichter anders aus, das Glas ist geblieben,
heute kleiden sie sich im "alten Gewand", diese 4 mal mit Schlüssel.


Und so sehen sie in der vorweihnachtlichen Deko aus.
Werde noch so einige  zaubern. Bis zur Adventsausstellung
habe ich ja noch knappe 2,5 Wochen.


Die anderen 2 haben sich hier versteckt. "gg"


Ich habe das gesehen!!!
Klopf auf die Finger, von wegen vorsrollen....


So Ihr Lieben, bin "stolz" auf Euch,
Ihr habt es für heute geschafft.

Und der Gutschein geht ........
......
.......
******
......
an
.........
.................
************

Andrea Patz hat Atelier Kunterbunt Art & Dekos Foto geteilt.   
Ich freue mich riesig über 200 "Gefällt mir". 
Es stand von Anfang an fest, wenn diese Zahl erreicht wird, gibt es eine Verlosung, das das so schnell geht. Wahnsinn. Vielen DANK!!
Ich drücke Euch allen fest die Daumen:
Was Ihr tun müsst?  In den Lostopf im Blog hüpfen (frau-kunterbunt.blogspot.de) oder hier den Eintrag teilen, damit ich es auch sehen kann. Wer bei Facebook und Blog mitmacht, hat eine doppelte Chance.


Herzlichen Glückwunsch 
Andrea!!!
Bitte melde Dich bei mir unter
atelier-kunterbunt@gmx.de,
damit der Gutschein schnell zu Dir kommt.
-------------------------------------------------------
Und weil dieses Mal noch mehr ins Lostöpfchen gesprungen sind,
gibt es noch einen kleinen Zusatz-Überraschungs-Preis:
Liebe Claudia,
mit FB kann ich zwar nicht dienen, aber ich hab Deine tolle Verlosung gerne bei mir verlinkt. Und springe nun mit Freude in Deinen Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Likes und auch weiterhin viel Erfolg mit Deinem Atelier und vor allem liebe Kunden! Dicken Drücker und viele liebe Grüße

Birgit 

------------------------------------------------------------------------
Liebe Birgit, auch Dir herzlichen Glückwunsch.
Bitte schick mir Deine Adresse, damit die Überraschung
zu Dir fliegen kann.
Ganz ganz herzlichen Dank 
nochmal an Alle fürs Mitmachen!!!
Bitte nicht traurig sein, aber sicherlich gibt es bald
wieder eine Verlosung.
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt 

Kommentare:

  1. Schnief,
    ich bin nicht traurig, dass ich nicht gewonnen habe, aber es kommen in mir die Freudentränen zum Vorschein,
    beim Anblick dieser herrlichen Weihnachtsdeko.
    Ist das nicht eine bezaubernde Zeit?
    DU hast es so schön dekoriert - ich könnte stundenlang verweilen bei Dir im Laden.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen - viel Spaß mit Eurem Gewinn.

    Schau mal, ob Du mich sehen kannst.
    Mein neuer Post wird einfach nicht veröffentlicht. Weiss nicht warum.
    Weisst Du da Rat??

    Liebes Grüßle

    Deine Bluemchenmama - die ist jetzt total high auf Weihnachtsdeko, dank Dir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;-) Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Freude mit ihren Gewinnen. Das Atelier diehg toll aus. Mir gefällt das schöne Kissen mit der Schrift auf dem Klappstuhl.

    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hee Claudia,
    die Gläser sind herzallerliebst! Und Glückwunsch an die Gewinner!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Vorab Gratulation an die Gewinner ...
    Deine Adventsdeko ist wunderschön. Die Gläser gefallen mir richtig gut.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööön & Herzlichen Glückwunsch!
    ... eilige Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner...und ich habe nicht vorgescrollt.
    Dafür ist Deine Deko viel zu schön.
    Hab eine gute Nacht, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem Gewinn.
    Wunderschöne Deko - vorscrollen neeee - dafür sind die Fotos einfach viel zu schön.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!

    Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!! :-)

    Ich habe gescrollt, aber nur ganz kurz, denn ich lese ja immer! :-)
    Deine weihnachtliche Deko ist aber auch zu schön!

    So, nun wünsche ich Dir eine gute Woche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    Deine Deko ist wieder mal traumhaft schön.
    Glückwunsch den Gewinnern.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Kunterbunt,
    mit FB hab ich ja so gar nix am Hut (ich weiss nicht mal, wie genau das funktioniert.....ppfpfftthhh....!!!), aber es freut mich, dass du so viele Likes hast! Und den Gewinnerinnen mag ich ihre Preise von Herzen gönnen!
    Deine vorweihnachtliche Deko ertrage ich ganz gut *ggg*, die ist ja noch recht dezent, und vieles davon kann man auch einfach "Winterdeko" nennen! Natürlich verstehe ich das Problem, vor dem man als Ladenbesitzerin steht (war ich doch selber auch eine!), trotzdem hat mich das letzten Samstag ein wenig umgehauen. Man ist einfach noch nicht in Weihnachtsstimmung (also, ich zumindest nicht!), und ich weigere mich einfach, eine Jahreszeit (also den Herbst!) praktisch zu überspringen! Kommt noch dazu, dass ich dem Konsum ein wenig abgeschworen habe (das muss sich für dich schrecklich anhören, kicher...) und mich wirklich nur noch auf das Nötigste beschränken will oder zumindest weiterhin vieles selber machen möchte. Ausserdem hab ich ja schon so manches Teil, an dem mein Herz hängt, da brauch ich nicht andauernd noch was Neues. Es sei denn, es handelt sich um selbst gemachte Wundervolligkeiten, die man bei vielen Bloggis bekommen kann. Grad hab ich mir nämlich einen Kissenbezug bestellt bei einer Bloggerin, die ganz tolle Sachen macht. Auf den freu' ich mich richtig, denn ich liebe handgemachte Unikate! Und nun, auf den Advent hin, ist ja wieder viel Lust zum Basteln vorhanden!
    Dir wünsch ich aber natürlich gute Geschäfte und viel Freude beim peu-à-peu-weihnachtlich-dekorieren! ;oD
    Herzelichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    über Deinen Post habe ich sehr gelacht. Köstlich, von wegen nicht vorscrollen und so. Also bei mir hat es gewirkt! Sorry, im Moment komme ich zu gar nichts... Zuviel Arbeit. Ich freue mich riesig über den Überraschungspreis!!! Das ist echt lieb von Dir. Ich melde mich nachher per Mail bei Dir!

    Danke Du Liebe und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen