Samstag, 9. November 2013

Du weißt das die Adventszeit naht, wenn .....

... es im Atelier KunterBunt
wieder
einen oder zwei, oder drei  leckeren warmen 
Apfelpunsch
zum Probieren gibt.


Fire roasted Cinnamon Apple Spice
Apfelsaftgewürz

------------------------------------------------------------------------------

 Hallo & guten Abend Ihr Lieben!

  Ich weiß, ich weiß,  viele von Euch kennen diese Gewürzmischung.

Und unsere Kundinnnen & Kunden lieben es!

In der Zeit von ca. Anfang November bis Heiligabend

glüht der Topf und es wird getrunken, sich aufgewärmt,

gestöbert, gequatscht....

 Ab Mitte nächster Woche geht es los!!!


Wer diese Gewürzmischung gern bestellen möchte

hier in meinem Shop

 
Die Dose (160 g) kostet 4,80 Euro
zzgl. 4,10 Euro (Päckchen)

Probiert es beim nächsten Stück frischgebackenen Apfelkuchen
als "Streusel" oben drauf. 
Ich verspreche Euch, das ist sooooo lecker!!!


Meine Lieben!
Heute war ich in Holland, bei traumhaften Sonnenschein 
(die Kamera hatte ich aber zuHause verjessen)
die nächsten wunderschönen Accessoires zu Weihnachten einkaufen.
Und auch sonst habe ich schon einiges für die Ausstellung gewerkelt..

Deshalb ist es hier ziemlich ruhig, vor allem was das Kommentieren bei Euch angeht.

Ich danke für Euer Verständnis, dass es im Moment fast auschließlich Neuigkeiten aus dem Atelier gibt, weil für anderes kaum Zeit bleibt....


Wünsche Euch allen ein traumhaften Sonntag.

Schlaft gut!

Eure 

Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Hört sich verführerisch an ...
    ich bin gespannt auf deine Neuigkeiten ... und genau das wollen wir von dir sehen in dieser Zet!
    Nichts wofür du dich entschuldigen müsstest.
    Nutze den Sonntag zum verschnaufen ♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, du Liebe,
    ich finde auch nicht, dass du dich hier entschuldigen musst. Immerhin geht der Job vor, besonders vor Feiertagen/Anläßen, wo du sehr gefordert wirst. Es kommen ja auch die ruhigeren, gemütlicheren Phasen wieder ;o)
    Hauptsache ist doch, dass auch du dir mal etwas Ruhe gönnen kannst und daher finde ich es klasse, wenn du mit einem guten Buch die Badewanne besuchst. Vielleicht noch mit einem leckeren Punch in der Hand? ;o)
    Ich kenne die Gewürzmischung auch und finde sie klasse!
    Alles liebe und dir einen gemütlichen Tag, wenn sicher selbst die Sonntage bei dir leicht stressiger werden....
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. holland?herrliche sachen eingekauft ? ich bin sooooo gespannt ,was du wieder schönes mit gebracht hast.ich wünsche dir einen entspannten sonntag.....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, Du zeigst Deine herrlichen Hollandsachen auch....
    Und viel Spaß beim Apfelpunsch trinken.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Du Liebe!
    Da bin ich aber wieder gespannt, was Du schönes fürs Lädchen geshoppt hast! Dein Apfelpunsch dufet bis hierher!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Frau Kunterbunt,

    ich habe gerade herrlich gefrühstückt und mach so meine kleine Blogrunde am Morgen.
    Dein Apfelpunsch ist ja lecker - vorallem die Variante als Streusel kannte ich noch nicht.
    Wir hatten bis gestern herrlichen Sonnenschein und 19°, heute dagegen tristes Grau in Grau und viel Regen.
    Evtl.fallen schon die ersten Schneeflöckchen.

    Daher mummel Dich schön ein und ich freu mich derweil schon mal auf Deine Hollandausbeute.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du fleißiges Lieschen ;)
    Da bin ich jetzt aber gespannt was Du da alles tolles aus Holland mitgebracht hast.
    Aber gönne Dir auch zwischendurch immermal wieder ein Päuschen .... man lebt nur einmal ;)
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    mir gehts das grad alles viel zu schnell...Ich bin noch gar nicht bereit! Bei uns ist ist auch noch so warm, da kommt noch keine Stimmung auf, obwohl ich heute "Last Christmas" gehört!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  9. N'abend Frau Kunterbunt :o)
    ohhh ich will mit nach Holland. War schon soooo lange nüscht mehr da :o)
    Was sich Dich schon die ganze Zeit fragen wollte: Gibt es von JDL auch für nächstes Jahr wieder den Familienkalender? Den find ich soooo schön und würde ihn auch gerne 2014 wieder an die Wand hängen, damit auch bloß kein Termin versäumt wird :o)

    Bin gespannt, was Du schönes mitgebracht hast.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    das Punschgewürz ist ja schon allein wegen der schönen Dose einen Kauf wert.....
    Dass Du momentan nicht allzu viel Zeit zum Kommentieren hast, kann ich gut nachvollziehen, aber Deine viele Arbeit im Laden zahlt sich mit Sicherheit aus, die Bilder sind zumindest immer die Wucht.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    endlich geht es bei uns aufwärts. Aber kaum geht Missy wieder in den Kindergarten kommen die ersten Scharlach-Fälle *nerv*. Also sind wir wieder zuhause, denn gleich das Nächste geht einfach nicht. Bei mir dauert die Genesung immer noch an und so langsam nervt es mich richtig. Aber es hilft ja nix, ich muss eben ausruhen, denn ich habe keine Lust über den gesamten Winter einen Dauer-Infekt zu haben.
    Danke dir noch für deine mail ! Leider schaue ich kaum in den Account rein und daher habe ich bisher noch nicht geantwortet. Ich hoffe, es geht dir gut ??? Das Punschgewürz sieht ja sehr lecker verpackt aus und schmeckt sicherlich auch toll. Mir ist noch nicht wirklich weihnachtlich zumute, aber vielleicht kommt das ja noch. Die Vögel sind hier schon wieder ganz kirre und das ist ja immer ein Anzeichen für Schneefall... So ein bisschen weiß wäre sicherlich ein kleiner Stimmungsaufheller... Ich wünsch dir weiterhin viel Freude bei deinen Weihnachtsvorbereitungen und hab ein schönes WE ! GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe,
    ich mach mir langsam Sorgen. Alles ok bei dir oder hat's dich flachgelegt?
    Wahrscheinlich hast du nur ZU viel Arbeit, aber so ein kleiner Piepser von dir, wäre schon nett. Sonst hört mein Koppkino nie auf :o(
    Ich sende dir die liebsten Grüße und hoffe, dass alles ok bei dir und deiner Familie ist.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen