Freitag, 15. November 2013

Ein kurzes Lebenszeichen

Ihr Lieben!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaa es gibt mich noch!

Kundinnen bedienend, Punsch ausschenkend,
Kopf ganz weit unten inne Kisten,
oder im Lager beim Aufräumen,
wartend beim Winterreifenwechsel.

*****

Oder auf der Autobahn, ähm
vielmehr im Stau stehend.
Mit dem Einkaufswagen flitzend über den Großmarkt,
um für Euch noch wunderschöne Weihnachtsdekorationen
einzukaufen.


Danke Euch für zahlreiche Nachfragen,
wo ich denn stecke. Ihr seid super!!!
DANKE

*******


Es gibt einfach viel zu tun, soll doch am 
Donnerstag unser Atelier im neuen 
weihnachtlich-winterlichen Glanz erstrahlen.


So schaue ich kaum bei Euch vorbei,
was ich super schade finde, habt Ihr doch
jetzt in der kommenden Adventszeit
auch wieder sooo schöne Fotos zum Gucken.


Morgen gehts weiter zum nächsten Großmarkt.
Das Atelier ist NATÜRLICH
von 9.00 bis 13.00 Uhr
geöffnet!


Deshalb bin ich jetzt mit einem guten Buch
verschwunden, heißt es morgen wieder früh raus
aus den Federn.


Und damit Ihr mich nicht ganz verjesst,
könnt Ihr mich ein wenig in den Kugeln sehen :-))

Ihr Lieben!!
Ich wünsche Euch allen da draußen
ein feines Wochenende, für all diejenigen
die grad schwächeln "Gute Besserung".

Ich mach mich wieder vom Acker und hoffe,
das Euch der winzige Einblick in unsere Weihnachtsdeko
gefallen hat.

Ganz ganz liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ...kein Gejammer, wie:"...ach, ich habe überhaupt keine Zeit!"...SONDERN...man spürt bei dir, da du alles sehr gerne machst und trotz vieler Arbeit... es genießt! TOLL!!! Wünsch dir weiterhin gutes Gelingen!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen meine Liebe, zauberhaft sieht es schon aus in deinem wunderbaren Laden. Ich liebe ja Federn und die Farben in denen du deine Kränze gestaltet hast sind hinreißend! Silber geht überhaupt immer, hach ist das alles schön,
    gggggggggglg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, ich kann mir gut vorstellen wie viel Zeit es kostet deine Adventsausstellung vorzubereiten denn die Liebe zum Detail spricht aus jeder Kleinigkeit auf deinen Bildern!
    lieben Dank dafür dass du es schaffst schon ein bisschen Weihnachtsstimmung zu wecken,
    herzlichst Leni, die gerade vom Walken gekommen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia ...
    Schön das Du uns einen kleinen Einblick in Deine tolle Deko gegeben hast. Wird doch jeder Verständnis Haben , das Du im Moment etwas anderes zu tun hast .
    Bis bald mal wieder
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    schön sieht´s bei Dir aus (wie immer)! Ist doch klar, dass Du im Moment sehr viel zu tun hast!!! Ich wünsche Dir viel Spaß....denn den hast Du, das merk man !:-)
    Viele liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!

    Ja, habe ich doch gewusst! Da brauche ich gar nicht erst fragen!
    Das ist jetzt die 'heiße Zeit'!

    Ich finde auch, man spürt dein Herzblut bei der Sache!
    Sieht schon sehr schön aus...heimelig. :-)

    Viel Freude und Elan weiterhin!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...... ein kleines Lebenszeichen von deiner Pippi!
    Letzte Woche krank gewesen......grrrrr.....wieder fit......yeah......Holz und Farbe um die Ohren.....juheeee.....freu mich auf Samstag.......jipiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh......halt die Öhrchen steif.......es schaut wunderbar bei dir aus!
    Die allerliebsten Pippi-Grüßkes schick ich dir:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe Claudia,
    ich hoffe es geht Dur gut und du Steve

    AntwortenLöschen
  9. Uuups, was wir das denn.... Nochmal:

    Hallo meine liebe Claudia,
    ich hoffe es geht dir gut und du steckst "nur" im Weihnachtsgeschäft. Ich habe eine Frage an dich. Hast für noch ein Buch genial & gebraucht undr einen JDL Kalender 2014 übrig? Vielleicht kannst du mir eine ganz kurze Info geben. Danke Dir!

    Schicke dir ganz liebe Grüße und hoffe es hat dich keine fiese Erkältung oder so erwischt.

    Nicole

    AntwortenLöschen