Samstag, 23. November 2013

Glücklich & zufrieden...

Hallo Ihr Lieben!

Fazit 3 Tage Advents-Ausstellung:
viele Besucher, tolles Feedback, alte Bekannte wiedergesehen, lieben Bloggerbesuch, tolles Team hinter der Theke, viel Spaß, zig Liter Apfelpunsch ausgeschenkt, trockenes Wetter, viele Dinge haben ein neues Zuhause, durchgefroren/erledigt aber total happy jetzt den Abend genießend. Ihr seid der Wahnsinn!!
DANKE * MERCI * THANK YOU * DANKE *
+++++

+++++


+++++

 +++++


 +++++

+++++

 +++++


 +++++


 +++++


 +++++


 +++++

+++++


 +++++


 +++++


 +++++


 +++++

 

+++++


 +++++


 +++++


+++++


 +++++


DANKE

Ihr Lieben wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.
Ich bin wech!!

Liebe Grüße
Eure
Frau KunterBunt

(schweigsam wie nie:-)

Kommentare:

  1. Wunderschön einladend ... Ich hätte mein Körbchen voll gehabt. Gratuliere zu Deinem Erfolg ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit Dir über Deinen Erfolg.
    Das sieht aber auch alles wirklich sehr einladend aus.
    (Die weiße Eule ist ja herzallerliebest)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!! Ich hätte auch ordentlich eingekauft :O)
    Du hast es aber auch total schön dekoriert!!!
    Es waren bestimmt drei ganz turbulente Tage! Hast bestimmt viel qatschen können, gell?
    Dann erhole Dich jetzt schön und genieße die Stille :O)

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus. Schade dass Du so weit weg bist, sonst wäre
    ich sicher vorbeigekommen!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia!

    Toll sieht es so beleuchtet aus...und überhaupt!
    Ich freue mich sehr, dass es eine gute Zeit war!
    Jetzt hast Du Dir auch Ruhe verdient...wenn es nicht gleich weiter gehen würde! :-)

    Aber, auch kleine Oasen der Ruhe sind ja bereits wertvoll!

    Herrliche Bilder, von einem wunderbaren Lädchen, das kein Laden in der Nähe toppen könnte:-) !

    Einen schönen Sonntag für Dich!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    das sieht wunderschön aus. Einfach traumhaft schön hast du alles dekoriert. Ich bin total begeistert, soooo viel weiß ;-) Sehr stimmig und einladend und so schön feierlich schaut es aus.
    Nun erhol die heute gut ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe,
    glücklich und zufreieden klingt soooooooooooo perfekt. und hach, es sieht so wunderschön aus bei dir!!!!!!
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGg und ein Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Kunterbunt,
    meine Nase ist schon ganz wund,
    an der Scheibe plattgedrückt,
    sprang mein Herz gar so entzückt.
    Ein großes Highlight war es für Dich
    und ein Augenschmaus für mich.

    Hab ein schönes und vorallem erholsames Wochenende nach all dem Stress.
    Ich freue mich, dass Du einen so tollen Erfolg hattest.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. bei deinen herrlichen bildern,bekomme ich ja herzschmerz,dass ich nich da sein konnte....ich freue mich das alles so erfolgreich gelaufen ist! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia!!
    Wie toll Dein Atelier wieder aussieht!!!! Toll, dass alles so super geklappt hat!!! Jetzt erhol Dich erstmal!!!
    Sei lieb gedrückt!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Und ich hatte das große Glück.......dieses Sternen-Wunder-Werk zu genießen:)
    Es war wuuuuuunderschön......sooooooooviel Arbeit hat die liebe Claudi da rein gesteckt.....RESPEKT!!!!
    Gaaaaaanz liebe Grüßkes.....deine Pippi!

    AntwortenLöschen